548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ja bin dabei papa. das gespräch begann anders, ging um haus und unterhalt und so und ist dann abgedriftet.

ist klar sie will ja auch immer rechtfertigungen anbringen . . .

und haltet mich für blöde, tut immer noch weh . . .

25.09.2012 07:15 • #4816

S
Guten morgen ft,

normal, dass das noch weh tut. Eine Wunde schmerzt, so lange bis sie geheilt ist, je grösser die Wunde, umso länger kann das dauern....

Obwohl ich froh bin, das mein NM raus ist, schmerzt es auch noch, ich hätt ja auch nie gedacht, dass er mir sowas antut.

Müssen wir durch

25.09.2012 07:20 • x 1 #4817

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
machen wir sternchen . . .

25.09.2012 07:21 • #4818

A
moin moin

ja, alles wieder im lot FT bei mir
Zitat:
und ich solle nicht immer nur die affäre sehen, schließlich wären wir ja 13 jahre glücklich gewesen. hab gesagt du wenn dann 11 jahre, die andere zeit hattest du den ja schon.
und die 1,5 jahre soll ich mal im vergleich zu den 13 jahren beziehung sehen, dann ist das ja nicht so lange .
aha, sie wäre also 13 jahre gllücklich gewesen mit dir ? ? ?
warum hat sie denn die anderen, den davor und jetzt 1 /2 jahre den stecher - heimlich. und warum schreibt sie bei FB, sie hat sooo gelitten ?

du siehst doch das ganze reden bringt dir nichts - weil sie es sich alles so hinredet wie es ihr passt und weil sie die schuld abschieben will - du bist jetzt dafür verantwortlich - so will sie das hindrehen. und du springst darauf an.
das habt ihr doch schon alles durch - lass das doch nach mit ihr darüber zu diskutieren - das ist doch alles schon öfter durchgekaut - und die fakten sehen ganz anders aus.

wieso will sie jetzt unterhalt ? wollte doch drauf verzichten - und meiner ansicht nach - hat sie den anspruch verwirkt - kann mehr arbeiten gehen.

25.09.2012 11:46 • #4819

F
nu kann sie. den ehegattenunterhalt wollte sie nicht.
den für das trennungsjahr schon . . .

klar diskutieren ist blödsinn. aber du weißt ja, ich wollte nur mal die verquere gedankenwelt beschreiben.

oder wissen ob vielleicht ich nen schaden hab . . .

25.09.2012 11:54 • #4820

A
ja, ihre gedankenwelt - ist ihre - du weisst es doch besser und dennoch zieht es dich runter - es verletzt dich sie so reden zu hören - deshalb lasse es nach.

ihr strickt immer am alten socken weiter - das bringt nichts - weil er soviele löcher hat, dass er nicht mehr wärmen kann.

schau mehr auf dich und lasse dir von ihr keine vorhaltungen machen wie du mit deiner tochter umzugehen hast - hat doch bisher hervorragend geklappt, während sie im bett lag, hast dafür gesorgt, das zwerg essen bekam usw. und du hast bisher doch auch eher dafür gesorgt, das sie und zwerg von dir bespasst werden - du bist mit der kleenen oft irgendwohin, damit sie freude und abwechslung hat und so wird das auch bleiben. mal ist die kleene dann bei dir später, mal bei ihr - ihr beide könnt dafür sorge tragen, dass die kleine spass und freude am leben hat.
muss sich madam nur mal mehr ins zeug schmeissen - anstatt sich mit ihren haaren, den wimpern und ihrer bräune und mit ihrem HANDY zu beschäftigen.

25.09.2012 12:02 • #4821

F
genau so du, genau so ! freu mich auf die zeit mit der maus. dann ist das alles geregelt.

das angebot von ihr wann das kind bei mir ist find ich echt ok. denke damit kann ich leben.
hab mir das mal in meinen dienstplan geschrieben, ist nur 1 tag im monat an dem ich frei hab und die kleine nicht sehe . . .

25.09.2012 12:20 • #4822

A
ja, sind doch gute aussichten, darauf kannste schauen und den freien tag nimmst dann für dich und freunde - passt doch!

wirst sehen ist alles nicht so schwer wie du es dir vorstellst. die kleene ist nicht aus der welt, kannst sie oft sehen, telefonieren. damit werdet ihr beide gut leben können. viel besser als jetzt so unter diesen spannungen von denen die kleene jetzt viel mitbekommt - es kommen bessere zeiten.

wie xavier singt : die regeln sind verletzt - überlebenszeit - ist JETZT !
kümmere dich um dein LEBEN ...

25.09.2012 12:33 • x 2 #4823

F
ich hoffe das wird nicht so schwer. hab angst . . .

25.09.2012 12:37 • #4824

A
angst ist nur ein gefühl - zwar kein schönes - aber das kannst du umwandeln.
überlege mal, was du in den letzten monaten schon alles überlebt hast - auch als du hier noch mitgelesen hast. da hast du doch genügend ängste ausgestanden und du hast schon einige abbauen können.

was kann dir geschehen ?
du hast dich !
freunde!
deine arbeit !
und die kleene !

für alles findet sich eine lösung !

es kann nur besser werden !

25.09.2012 12:44 • #4825

H
Wo ein ende ist, ist auch ein Anfang aller Anfang wird schwer aber Du packst das

25.09.2012 12:45 • #4826

F
danke euch

25.09.2012 12:52 • #4827

F
ach so gestern kamen wir nochmal auf den herrn zu sprechen und da hab ich gemerkt, dass sie immer noch angst hat dass die frau es erfährt.

ich sag ja im moment nix aber denk das setzt sie auch unter druck, aus welchem grund auch immer . . .

25.09.2012 13:26 • #4828

A
das ist ihre angst - damit hast du ja nichts zu tun !
warum sie die haben könnte, darüber haben wir ja schon möglichkeiten geschrieben - egal - es ist ihrs.
es geht auch da um verantwortung ablehnen ... und den äusseren schein zu wahren, angst vor möglicher rache der anderen und es sich mit Ihm nicht ganz zu versemmeln - meiner einschätzung nach.

lass los, diesen mist - damit biste wieder beim schmerz, betrug, rivalen unterwegs - du ziehst dich wieder runter ... weil du in deiner frischen wunde rumwühlst !

25.09.2012 13:34 • #4829

F
ja das versuche ich grad du aber empfinde es als frechheit, dass die es immer noch treiben . . . grrrrrrrr.

ok geht wieder

25.09.2012 13:56 • #4830

A

x 4