548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
so ist sie die alena

werd mich da heut mal zurücknehmen . . .

24.09.2012 17:14 • x 1 #4801

K
Stimmt, FT, eine bemerkenswerte, starke Frau: ÄLENA!

24.09.2012 17:59 • x 1 #4802

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von Alena-52:
heute reihe ich mich mal ein in die trauergemeinde - mein sohn hat heute 30-jährigen todestag - es kommt mir gerade vor als wäre es erst gestern geschehen. manchmal ist es fern und manchmal ganz nahe - thats life ...

Liebe Alena, meine Mutti hat heute Geburtstag. So nah sind Trauer und Freude. Ich bin in Gedanken bei dir!

Wenn auch die Menschen sterblich sind, die ich liebe,
es ist doch das Unsterbliche,
was ich an Ihnen vor allem liebte.

Franz von Sales

24.09.2012 17:59 • x 1 #4803

M
Dear Alena, auch ich reihe mich ein in die Schlange der Dank sagenden für Deine immer klugen Worte. Mir fällt einfach nichts anderes ein als Dir zu sagen: Du bist großartig und die Welt wäre ärmer ohne Dich! Denk auch mal an Dich und fühle Dich getröstet!

24.09.2012 20:31 • x 1 #4804

T
Liebe alena… ich drück dich ganz doll 30 Jahre ist eine sehr lange Zeit. Ich schließe mich allen an; bist ein ganz liebe und…

24.09.2012 20:47 • x 1 #4805

E
Liebe Alena,

was ist schon unser Liebeskummer gegen den Verlust, den du erlitten hast?
Und trotzdem bist du so stark und noch immer für andere da. Danke schön!

Engel

24.09.2012 21:10 • x 2 #4806

A
nochmal ein danke für die mitfühlenden und lieben worte von Euch Allen !
eure anteilnahme berührt mich - da kommen ja schon bald die tränen - des dankes !

ja, ttt-chen - er durfte nur 6 monate alt werden - plötzlicher kindstod - und dennoch hat er soviel licht in seinem kurzen leben hinterlassen - wie ein riesiger sonnenschein...

24.09.2012 21:18 • #4807

S
Hallo alena,

auch von mir von Herzen gute Gedanken an diesem Tag.

Fühl Dich gedrückt

Wir hier können noch die Hoffnung haben, dass sich was zum Besseren wandelt. Somit geht es uns vergleichsweise gut.

Viel Kraft und Mut an diesem Tag.

24.09.2012 21:47 • x 1 #4808

F
gehts dir wieder gut alenachen ?

ich muss nochmal vom gespräch mit der nf gestern hier schreiben.

ging drum, dass sie mich nicht mehr liebt. hab gesagt ich weiß das, seit jahren nicht mehr. nein meint sie, ich wusste nicht genau ob ich die liebe. aha, 1,5 jahre s. mit nem anderen und ich weiß nicht ob ich dich liebe?
das hätte damit nichts zu tun. sie ist ein sehr gefühlvoller mensch und s. wäre ein gefühl und das hat sie dann so gemacht und gut. aha, s. geht bei mitfühlenden vor, die familie kommt später . . .

und ich solle nicht immer nur die affäre sehen, schließlich wären wir ja 13 jahre glücklich gewesen. hab gesagt du wenn dann 11 jahre, die andere zeit hattest du den ja schon.
und die 1,5 jahre soll ich mal im vergleich zu den 13 jahren beziehung sehen, dann ist das ja nicht so lange . . .

ich würde jetzt alles schölecht machen. hm , im gegenteil ich habe ja noch gekänmpft.
hab gesagt du verwechselst gefühlvoll mit deinem schr . . .

ach und wiedermal die trennung nicht wegen dem sondern weil es nicht mehr passt bei uns.
nee meine liebe, ich hab das nie verziehen. wie denn auch ? daran müssten doch beide arbeiten.

hab gesagt ich bin so enttäuscht von dir. ich hab dir so vertraut. an dich geglaubt. dachte du bist die letzte die mir so etwas antut. da war absolut ruhe.

ach und wegen der kleinen, ich soll nicht so ein spaßpapa sein dann. sie muss den alltag mit ihr leben und ich bin dann spaßpapa. hab gesagt ich liebe den alltag mit der kleinen. ich bin nicht schuld wenn der weg ist. also nen teil schuld hab ich sicher auch aber . . .
ich würde wenn ich zu lieb und nett bin die kleine beeinflussen. aha dann bin ich böse damit sie mama mehr liebt.

fällt mir bestimmt noch einiges ein, war ne menge wieder . . .

25.09.2012 06:03 • #4809

F
Die einseitige Abwendung von der Ehe und die Zuwendung zu einem anderen Partner stellt nur dann ein schwerwiegendes, eindeutig beim Berechtigten liegendes Fehlverhalten dar, wenn das Fehlverhalten wesentliche Ursache für das Scheitern der Ehe ist, diese also nicht schon vorher gescheitert war. Eine voll intakte und spannungsfreie Ehe ist allerdings nicht erforderlich, so dass allein aus dem Umstand, dass es Auseinandersetzungen gab, ein Scheitern der Ehe nicht entnommen werden kann. War eine Ehe weder gescheitert noch getrennt, stellt sich die Zuwendung zu einem neuen Partner als einseitige Abkehr dar (OLG Brandenburg).

grad gefunden . . .

25.09.2012 06:12 • #4810

C
Tja... so haben wir alle unser Päcklein zu tragen.

Emotional hast du ihr mit deiner Aussage natürlich ein Brett vor den Kopf geknallt...die scheinen gerade tief zu fliegen...jede Menge Bretter...

Evtl. denkt sie mal darüber nach. Aber mach dir bitte keine Hoffnungen, dass sie aus ihrer Welt aufwacht, ok?

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

25.09.2012 06:59 • #4811

F
ich dir auch

welche aussage von mir meinst du ?

glaub nicht, dass sie aufwacht. schon verquere ansichten oder ?

25.09.2012 07:01 • #4812

C
Dass du das niemals von ihr geglaubt hättest...das ist eine Aussage, die mitten in die Seele trifft.Das ist eine Art negative Selbstreflexion...

25.09.2012 07:10 • #4813

F
isat aber das was ich fühle wenn ich sie so sitzen sehe . . . glaub das trifft sie nicht so wie andere . . .

25.09.2012 07:12 • #4814

N
Killa, das wusstest du doch dass sie verdrehte Ansichten hat. Ist ja nun mal nicht gerade neu für dich. Ich würd auch gar nicht mehr soviel mit ihr reden sondern handeln.

25.09.2012 07:14 • #4815

A

x 4