StarfishMü
- 976
- 4
- 146
StarfishMü
Alena-52
Zitat von feuerteufel:mir wäre das nicht egal wenn mir die freundschaft der beiden und die verbindungen zu den kindern wertvoll wäre.tja klar will die gute sein. und manchmal kommt eben das wahre ich durch. das mit dem ich will mit denen meine zeit nicht verbringen schrieb sie mir samstag als ich arbeiten war. als sie mich am telefon so runter gemacht hat.
was sollte ich dem sagen ? der hat mich samstag angerufen und gefragt wan sie da sein sollen mit dem kind.
ach egal. ein ding von vielen . . .
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:na wenn sie mit dem andern eine beziehung haben will, bei FB schreibt sie leidet schon so unendlich lange wegen dir - dann wusste sie es doch - sie wollte doch mit dem anderen. klar weiss sie es, das das totale schei... ist was sie machte - jetzt tut sie so als würde sie nicht bis 3 zählen können - wer so ausblenden kann wie sie - riskiert doch damit das kind mitzubekommen - wenn ihr nicht mal klar ist was sie tut!Dann kam nf dazu. Hab gefragt willst du mir allen ernstes erzählen du hast nicht gewusst dass du mich nicht mehr liebst ? Mit nem anderen über die lange Zeit S. und nicht gewusst ? Sagt sie nein das wusste ich nicht.
Das mit dem hätte nichts damit zu tun. Hä ?
Tja jetzt weiß ich bescheid. Sie hat aus Unwissenheit gehandelt. Hab gesagt du denkst nur an dich
meint sie hätte ich das gemacht wäre ich lange weg.
Ah danke, dass sie geblieben ist und ich das alles noch erleben dürfe . .
gepetto74
Zitat von Alena-52:heute reihe ich mich mal ein in die trauergemeinde - mein sohn hat heute 30-jährigen todestag - es kommt mir gerade vor als wäre es erst gestern geschehen.
manchmal ist es fern und manchmal ganz nahe - thats life ...
feuerteufel
Zitat von gepetto74:Zitat von Alena-52:heute reihe ich mich mal ein in die trauergemeinde - mein sohn hat heute 30-jährigen todestag - es kommt mir gerade vor als wäre es erst gestern geschehen.
manchmal ist es fern und manchmal ganz nahe - thats life ...
Liebe alena, dann lass dich mal ganz ganz dolle von mir.
Solche Tage sind immer von trüben Gedanken geprägt, umso toller finde ich, daß du hier versuchtst, dir ja eigentlich fremden Menschen Hilfe zu leisten. Nein du versuchst es nicht nur, du schaffst es letztlich auch. Du bist wunderbar. Ganz ehrlich.
Du bist hier unermüdlich und mit solch einer Hingabe für andere da, also sollst auch du hier getröstet werden.
Großes Danke mal an dich hier.
Carlson
krabbe
naklar
Alena-52