548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
hey ft,

Deine NF wird nicht schöner im Laufe der Zeit (hab kein Bild gesehen, mein das so als Mensch). Deshalb geh mal weg von dem Bild von Frau auf Terrasse liegend und alles gut .... Scheinwelt und scheinheilig das Ganze.

Mein NM wird definitiv auch nicht schöner. Das Komische ist, er schaut häufig für mich aus wie ein Fremder. Hat sich auch sehr verändert, vom Ausdruck und der Ausstrahlung her - auch nicht zum Positiven.

Ist das für Dich ähnlich?

Na, wenn Schnepfe ihn tatsächlich abgeschossen haben sollte, verständlich- dann hat er auch viel gelitten, der Arme

24.09.2012 11:23 • #4786

A
Zitat von feuerteufel:
tja klar will die gute sein. und manchmal kommt eben das wahre ich durch. das mit dem ich will mit denen meine zeit nicht verbringen schrieb sie mir samstag als ich arbeiten war. als sie mich am telefon so runter gemacht hat.

was sollte ich dem sagen ? der hat mich samstag angerufen und gefragt wan sie da sein sollen mit dem kind.

ach egal. ein ding von vielen . . .
mir wäre das nicht egal wenn mir die freundschaft der beiden und die verbindungen zu den kindern wertvoll wäre.
gute freunde erhalte ich mir und durch solche sachen kann ich es mir mit ihnen verscherzen, deshalb finde ich es gut, dass du ihnen reinen wein eingeschänkt hast. wenn das andere paar samt kind da war - warum nicht dieses auch ? aber gut ist - ist gelaufen.
falsche rücksichtnahme auf deine NF - mal wieder ...

du kannst es immer noch nicht wirklich glauben, tief im innen willst du noch nur das gute sehen von ihr - das schlechte wirklich zu sehen weigerst du dich - einfach weil es so weh tut so vera.... worden zu sein.

was wirklich weh tut - ist die tatsache, dass du dich täuschen lassen hast, das läßt dich zweifeln und nicht begreifen ... das willst oder kannst du einfach noch nicht wahrhaben. dir selbst dafür vergeben ist der schlüssel.

24.09.2012 11:26 • #4787

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
ja geht mir auch in manchen momenten so, wie eine fremde. und in manchen soooo vertraut . . .

geh nie wieder zu dem zurück ! ! !

hier mal was neues vom meister, wie für mich geschrieben . . .

24.09.2012 11:27 • #4788

A
lustig - höre auch gerade was von xavier naidoo

24.09.2012 11:31 • #4789

F
also ich arbeite dran du auch sternchen !

vor allem bei 2:00 min die stelle . . .

24.09.2012 11:31 • #4790

A
heute reihe ich mich mal ein in die trauergemeinde - mein sohn hat heute 30-jährigen todestag - es kommt mir gerade vor als wäre es erst gestern geschehen.
manchmal ist es fern und manchmal ganz nahe - thats life ...

24.09.2012 11:40 • #4791

F
Ich denk ab dich !

24.09.2012 11:54 • x 1 #4792

F
Hatte noch kurzes Gespräch mit shwiemu vor der abfahrt. Sie sagte mir das ist ja das letzt mal hier im Haus wa ? Ich so ja wenn alles klappt ja.dann sagt sie tja so ist das wenn sie dich nicht mehr liebt.
Hab gesagt nicht mehr lieben ist das eine aber die anderthalb Jahre ? Sie hat es nicht gewußt . . .
Dann kam nf dazu. Hab gefragt willst du mir allen ernstes erzählen du hast nicht gewusst dass du mich nicht mehr liebst ? Mit nem anderen über die lange Zeit S. und nicht gewusst ? Sagt sie nein das wusste ich nicht.
Das mit dem hätte nichts damit zu tun. Hä ?

Tja jetzt weiß ich bescheid. Sie hat aus Unwissenheit gehandelt. Hab gesagt du denkst nur an dich
meint sie hätte ich das gemacht wäre ich lange weg.

Ah danke, dass sie geblieben ist und ich das alles noch erleben dürfe . .

24.09.2012 12:56 • #4793

A
Zitat von feuerteufel:
Dann kam nf dazu. Hab gefragt willst du mir allen ernstes erzählen du hast nicht gewusst dass du mich nicht mehr liebst ? Mit nem anderen über die lange Zeit S. und nicht gewusst ? Sagt sie nein das wusste ich nicht.
Das mit dem hätte nichts damit zu tun. Hä ?

Tja jetzt weiß ich bescheid. Sie hat aus Unwissenheit gehandelt. Hab gesagt du denkst nur an dich
meint sie hätte ich das gemacht wäre ich lange weg.

Ah danke, dass sie geblieben ist und ich das alles noch erleben dürfe . .
na wenn sie mit dem andern eine beziehung haben will, bei FB schreibt sie leidet schon so unendlich lange wegen dir - dann wusste sie es doch - sie wollte doch mit dem anderen. klar weiss sie es, das das totale schei... ist was sie machte - jetzt tut sie so als würde sie nicht bis 3 zählen können - wer so ausblenden kann wie sie - riskiert doch damit das kind mitzubekommen - wenn ihr nicht mal klar ist was sie tut!

sie ist ja nicht bei dir - ist doch schon lange weg - geniesst nur das sichere nest, was du ihr bietest !

kannst ihr ruhig sagen - wer sich nicht mal klar ist, was er tut und sich dafür verantwortlich fühlen kann - kann auch die verantwortung für ein kind nicht übernehmen - weil er unfähig ist - risiken und nebenwirkungen zu erkennen - dazu sollte sie mal zum psycho-arzt oder apotheker - die klären sie dann schon auf ... - denn sie selbst scheint ja nicht in der lage zu sein - aber sie ist je wenigstens in der lage sich die sahnehäubchen des lebens zu nehmen ...

24.09.2012 13:06 • #4794

G
Zitat von Alena-52:
heute reihe ich mich mal ein in die trauergemeinde - mein sohn hat heute 30-jährigen todestag - es kommt mir gerade vor als wäre es erst gestern geschehen.

Liebe alena, dann lass dich mal ganz ganz dolle von mir.
Solche Tage sind immer von trüben Gedanken geprägt, umso toller finde ich, daß du hier versuchtst, dir ja eigentlich fremden Menschen Hilfe zu leisten. Nein du versuchst es nicht nur, du schaffst es letztlich auch. Du bist wunderbar. Ganz ehrlich.

Du bist hier unermüdlich und mit solch einer Hingabe für andere da, also sollst auch du hier getröstet werden.

Großes Danke mal an dich hier.

24.09.2012 13:36 • x 1 #4795

F
Zitat von gepetto74:
Zitat von Alena-52:

Liebe alena, dann lass dich mal ganz ganz dolle von mir.
Solche Tage sind immer von trüben Gedanken geprägt, umso toller finde ich, daß du hier versuchtst, dir ja eigentlich fremden Menschen Hilfe zu leisten. Nein du versuchst es nicht nur, du schaffst es letztlich auch. Du bist wunderbar. Ganz ehrlich.

Du bist hier unermüdlich und mit solch einer Hingabe für andere da, also sollst auch du hier getröstet werden.

Großes Danke mal an dich hier.

einreih ! ! ! hab so nen menschen wie alena noch nie kennengelernt. danke !

24.09.2012 14:29 • x 1 #4796

C
Von mir auch einen Drücker. Es gibt Sachen, die verdienen auch Traurigkeit... der Liebe wegen...

24.09.2012 15:48 • x 1 #4797

K

N
mein Gott, Alena. Wie klein werden doch da alle Sogen um unteue Ehefrauen / männer und sonstiges gedöns . Ich reihe mich natürlich ebenfalls ein.

24.09.2012 16:51 • x 1 #4799

A
Danke an Euch alle !

ja, carlson, der liebe wegen darf trauer sein - die liebe bleibt und die erinnerungen daran auch, auch wenn soviel ungelebtes leben und soviel ungelebte liebe dazwischensteht - das war es was mich traurig machte.
und jetzt ist es wieder gut.

24.09.2012 17:00 • #4800

A

x 4