548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von feuerteufel:
Ich denke auch alena. Wenn sie raus ist wird es einen weg geben . . .

Gepetto das muss ich mir immer wieder sagen.
Kennst mich ja auch schon. Suche die schuld oft bei mir . . .

Weg davon, Junge!

Sorge dafür, daß die beiden eine vernünftige Bleibe in deiner Nähe bekommen. Ihr braucht dringend räumlichen Abstand. Alles andere ist tatsächlich eine Qual.

Regelt die das Sorge- und Besuchsrecht.

Und trichter deiner NF ein, sie soll sich in Zukunft vor der Kurzen am Riemen reißen! Mach ihr unmißverständlich klar, daß du keinerlei Eskapaden, Sticheleien oder dergleichen durchgehen läßt. Das kann sie ruhig als ernsthafte Drohung auffassen!

Sorge dafür, daß die Kleine einen geregelten Ablauf erfährt und du wirst sehen, sie wird besser damit fertig werden, als du glaubst.

Sie muß Sicherheit haben! Schaffe ihr diese Sicherheit! Je früher, desto besser.

23.09.2012 21:19 • x 1 #4771

K
Sicherheit und Klarheit in den Abläufen ist künftig das AO für das Kind. Es muss WISSEN, was passiert, wann und warum. Vor allem: Kinder in diesen Situationen entwickeln oft schnell Schuldgefühle: War ich nicht brav genug, dass Mama und Papa sich nicht mehr lieb haben? ---- BEIDE Elternteile müssen dem Mädel in vielen Situationen klar machen, dass beide die Kleine nach wie vor lieb haben, auch wenn Mama und Papa nicht mehr zusammen leben können. Für ein Kind ist die Trennung der Eltern nämlich eine existezielle Bedrohung!

23.09.2012 21:37 • #4772

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Lang und oft gehört, geschrieben und erzählt… sogar doppelt!

Kurze Zwischenfrage! WIESO kannst du denn schon wieder sehen, was Else auf FB macht ? Mensch… sie ist nicht mehr in deiner Freundesliste! Lass sie los… und lass das spionieren und nachforschen, macht dich ganz irre (und das hast du absolut nicht verdient )

23.09.2012 21:46 • #4773

K
@ttt, sorry, wußt ich nicht. Hab nicht alles gelesen!

23.09.2012 21:51 • #4774

F
Morgen.
Das auf fb ist von nem Freund. Hatte ich mal gepostet .

Ja der Auszug ist das einzig richtige denk ich.
War na am Freitag beim ja und hab so dS verhalten der kleinen im Moment beschrieben. So weit meint die Dame ist das OK. Auch das miteinbeziehen wegen der whg.
Krabbe die kleine geht mit . Schwer aber so wurde ihr das auch von Anfang an propagiert. Ich denke aber über kurz oder lang ist sie wieder da.
Und nochmal, ne schlechte mutter ist sie nicht. Manchmal halt kindlich im verhalten aber das versuche ich auszugleichen.

Regelung ist jedes zweite we bei mir und in der Woche zwei Tage. Ist gut denke ich und schauen was sich entwickelt.

War echt ein schwerer rag gestern, stellenweise so normal. Hab auch gleich von ihr geträumt umd dass alles gut ist
tja.

Aber den Fred von gepetto hab ich auch noch mal kopiert. Um das nir zu vergessen. . .

24.09.2012 06:06 • #4775

F
ich muss noch mal was schreiben, auch wenn mich einige hier dann für dämlich erklären oder der gemüsegarten wieder in der dritten person über mich schreibt.

ich habe wirklich den eindruck, dass sie einfach nicht warnimmt wie sehr sie andere menschen mit ihrem verhalten verletzt.
ich denke sogar (evtl falsch), dass sie in guter absicht geblieben ist. vielleicht gedacht hat es wird wieder gut ? spinn ich? dass sie meinte gut ist ein ausrutscher ? hm . . . blödsinn oder ? wenn ich sie gestern so erlebt habe, bemüht um die feier und ein normales verhalten, in der sonne auf der terasse liegend. mensch mensch. dann kann ich mir nicht vorstelle, dass das die frau sein soll die über ein jahr s. mit nem anderen hatte

lustigerweise war gestern auch das befreundete pärchen da die sich auch getrennt haben. die kleine kommt ja immer zu unserer zum geburtstag.

allerdings war papawochenende, warum die frau da kommen musste versteh ich nicht. na auf jeden fall saßen alle am tisch wie früher. total dämlich.
und die frau vom freund hat dann nachher draußen nen übelsten flunsch gezogen. war ihr wohl alles nicht so recht. warum kommt die dann her ?

freund meinte na ja ist schon schwer für sie, muss dann ohne kind in ihre whg. und so die ganze situation.
tja mensch selbst gewählt. sie wollte gehen. klar ist das auch nicht leicht aber warum bleibt sie dann der veranstaltung nicht fern ?

keinen plan.
hab ich eh nicht

wird schon . . .

hoffe das ist nur der morningblues . . .

24.09.2012 07:06 • #4776

F
ach mensch fast das wichtigste vergessen, maus sagte war der schönste tag in ihrem leben ! ! ! das ist wichtig ! ! !

24.09.2012 07:26 • #4777

C
Moin!

Ja, wenn man selber eine ganz andere Wahrnehmung hat, als die Kleine, dann ist das bestimmt etwas merkwürdig. Aber Hauptsache es hat ihr gefallen und ging ihr gut.
Es wird wohl auch Verdrängung dabei sein...

Wenn deine Frau tatsächlich noch Liebe für dich empfinden würde, dann hätte sie unter Tränen geschworen den anderen nie wieder zusehen, alles nur erdenkliche getan um die Ehe zu retten.

Kannst du bitte sagen, was davon zutrifft?

Wenn du mehrere Punkte hast, die zutreffen, steigen wir in die Diskussion ein. Wenn nischt - dann nicht!

24.09.2012 08:49 • #4778

F
Wie recht du hast.

Leider trifft nix zu . .

24.09.2012 08:56 • #4779

C
Dann ist angekommen, was ich dir sagen wollte? ...auch, wenn es bitter ist...

24.09.2012 09:09 • #4780

F
Wusste ich ja vorher mein guter . . .

Gefankenmüllwirrwar. Ist angekommen.

Ich brauch eben manchmal klare Worte und Fragen für mich

24.09.2012 09:24 • #4781

A
Zitat von feuerteufel:
ich habe wirklich den eindruck, dass sie einfach nicht warnimmt wie sehr sie andere menschen mit ihrem verhalten verletzt.
ich denke sogar (evtl falsch), dass sie in guter absicht geblieben ist. vielleicht gedacht hat es wird wieder gut ? spinn ich? dass sie meinte gut ist ein ausrutscher ? hm . . . blödsinn oder ?
moin moin FT

weil sie meiner ansicht nach mehr an der oberfläche lebt, macht sie sich keine gedanken um andere, sagt sie dir doch selbst öfter - ist ihr doch egal. sie ist in sich selbst verliebt, was scheren sie da andere.
sie ist gute mutter, wenn sie es gerad mal will und sich mal nicht an erster stelle stellt. will ihr nicht absprechen, dass sie das kind liebt, das macht sie sicher, auf ihre eigene art und weise.
dennoch spricht einiges, was du geschrieben hast, dagegen, z.b. ihre eifersucht, ihr missgunst und ihr neid, wenn das kind mehr aufmerksamkeit und zuwendung bekommt als sie. oder wenn sie bis mittags im bett liegt und sich auf dich verläßt, dass du die kleene versorgst oder das sie am geburtstag nicht selbst dafür sorgt, das das kind ein sauberes nest bekommt und es vorzieht zum frisör und mit freundin unterwegs zu sein. genügend zeit hätte sie dafür gehabt, während du schicht hattest und sie krank geschrieben war. aber das schrieb ich schon. auch ihr aggressives verhalten wenn zwerg mal nicht so brav ist, oder es sie stört.
eine liebevolle mutter geht anders damit um.
Zitat:
wenn ich sie gestern so erlebt habe, bemüht um die feier und ein normales verhalten, in der sonne auf der terasse liegend. mensch mensch. dann kann ich mir nicht vorstelle, dass das die frau sein soll die über ein jahr s. mit nem anderen hatte
wäre ja auch schlimm wenn sie der kleenen den geburtstag durchtrieben hätte, zumindest konnte sie sich da zusammenreissen und es fällt ihr leichter als dir - weil du, wie viele andere, ihr egal sind. die blendet sie einfach aus, solange sie sie nicht braucht.

die realität ist : der schein trügt, hat ja über ein jahr geklappt und selbst jetzt noch. ist nur mehr schein als sein. so wie der geburtstag. heile welt sieht anders aus.
Zitat:
allerdings war papawochenende, warum die frau da kommen musste versteh ich nicht. na auf jeden fall saßen alle am tisch wie früher. total dämlich.
und die frau vom freund hat dann nachher draußen nen übelsten flunsch gezogen. war ihr wohl alles nicht so recht. warum kommt die dann her ?
vielleicht hat deine frau sie eingeladen ? hätte die andere sich echt verkneifen können, denn ging ja um den geburtstag der kleenen.

so kann es dir auch bald gehen, papa-WE und du gehst irgendwo hin und deine NF ist auch da und zieht ne flunsch.

aber gut, dass die kleene einen schönen tag haben konnte und glücklich darüber war. tut der kinderseele gut und sie merkt, dass es trotz der trennungsabsichten normal für sie weitergeht.

24.09.2012 09:31 • #4782

F
ja klar hätte Zeit gehabt.

Die Freundin hat sie eingeladen, gehört dazu meint sie. Ah ja.

Auf der anderen seitze wollten Freunde kommen die wir schon ewig kennen und die ein Kind im selben alter haben. Da meint sie warum sollteen die kommen ? Ich will nicxht mit Leuten meine Zeit verbringen die so viel über mich wissen . . .
Die wohnen ne gute Stunde fahrt weg. Hab denen das so gesagt. Da haben die ihr Kind gebracht und ich hab sie abends heim gefahren.
Als sie kamen haben sie die Maus nur abgesetzt da fragt do h meine nf warum die nicht reinkommen. Und als ich sie heim gebracht hab sagt sie zu mir richte bitte aus ich habe sie nicht ausgeladen ? !

hm, denkt nicht über andere nach . . .

24.09.2012 09:55 • #4783

A
Zitat von feuerteufel:
Auf der anderen seitze wollten Freunde kommen die wir schon ewig kennen und die ein Kind im selben alter haben. Da meint sie warum sollteen die kommen ? Ich will nicxht mit Leuten meine Zeit verbringen die so viel über mich wissen . . .
Die wohnen ne gute Stunde fahrt weg. Hab denen das so gesagt. Da haben die ihr Kind gebracht und ich hab sie abends heim gefahren.
Als sie kamen haben sie die Maus nur abgesetzt da fragt do h meine nf warum die nicht reinkommen. Und als ich sie heim gebracht hab sagt sie zu mir richte bitte aus ich habe sie nicht ausgeladen ? !

hm, denkt nicht über andere nach . . .
hast ihr nicht gesagt, sie wollte doch den tag ihrer tochter nicht mit leuten verbringen, die viel über sie wissen ? ist doch nett von den freunden, das sie dennoch ihr kind zu euch gebracht haben, damit der zwerg seine freude haben konnte!
ich hätte den beiden bei gelegenheit dafür auch gedankt und denen auch gesagt, dass NF es so wollte, damit sie dir das nicht anlasten.
wäre ja schade wenn die freundschaft deshalb einen riss bekommen könnte, wenn rauskommt, dass ein anderes ex-paar mit kind da war ... ?

NF will lieber ihre äussere scheinheilige fassade aufrecht erhalten - andere blenden - soll keiner wissen was für ein luder sie wirklich ist. kommt gut, dann kann sie doch bei FB weiter die arme, leidende spielen, eine, die es sooo schlecht hatte bei dir ...

24.09.2012 10:17 • #4784

F
die sind im bilde du
wirklich gute leute. und die kinder verstehen sich super.

tja klar will die gute sein. und manchmal kommt eben das wahre ich durch. das mit dem ich will mit denen meine zeit nicht verbringen schrieb sie mir samstag als ich arbeiten war. als sie mich am telefon so runter gemacht hat.

was sollte ich dem sagen ? der hat mich samstag angerufen und gefragt wan sie da sein sollen mit dem kind.

ach egal. ein ding von vielen . . .

seltsam, dass man so sehr an einen anderen menschen geglaubt hat und dass sie mich trotzdem noch so verletzen kann. immer noch.
mich ärgert das ja. zeig es aber nicht.

warum kann ich nicht mal drüber stehen ? mensch sie hat doch schon viel krassere sachen gemacht . . .

24.09.2012 11:10 • #4785

A

x 4