gepetto74
- 93240
gepetto74
Zitat von feuerteufel:Ich denke auch alena. Wenn sie raus ist wird es einen weg geben . . .
Gepetto das muss ich mir immer wieder sagen.
Kennst mich ja auch schon. Suche die schuld oft bei mir . . .
krabbe
ttt
krabbe
feuerteufel
feuerteufel
feuerteufel
Carlson
feuerteufel
Carlson
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:moin moin FTich habe wirklich den eindruck, dass sie einfach nicht warnimmt wie sehr sie andere menschen mit ihrem verhalten verletzt.
ich denke sogar (evtl falsch), dass sie in guter absicht geblieben ist. vielleicht gedacht hat es wird wieder gut ? spinn ich? dass sie meinte gut ist ein ausrutscher ? hm . . . blödsinn oder ?
Zitat:wäre ja auch schlimm wenn sie der kleenen den geburtstag durchtrieben hätte, zumindest konnte sie sich da zusammenreissen und es fällt ihr leichter als dir - weil du, wie viele andere, ihr egal sind. die blendet sie einfach aus, solange sie sie nicht braucht.wenn ich sie gestern so erlebt habe, bemüht um die feier und ein normales verhalten, in der sonne auf der terasse liegend. mensch mensch. dann kann ich mir nicht vorstelle, dass das die frau sein soll die über ein jahr s. mit nem anderen hatte
Zitat:vielleicht hat deine frau sie eingeladen ? hätte die andere sich echt verkneifen können, denn ging ja um den geburtstag der kleenen.allerdings war papawochenende, warum die frau da kommen musste versteh ich nicht. na auf jeden fall saßen alle am tisch wie früher. total dämlich.
und die frau vom freund hat dann nachher draußen nen übelsten flunsch gezogen. war ihr wohl alles nicht so recht. warum kommt die dann her ?
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:hast ihr nicht gesagt, sie wollte doch den tag ihrer tochter nicht mit leuten verbringen, die viel über sie wissen ? ist doch nett von den freunden, das sie dennoch ihr kind zu euch gebracht haben, damit der zwerg seine freude haben konnte!Auf der anderen seitze wollten Freunde kommen die wir schon ewig kennen und die ein Kind im selben alter haben. Da meint sie warum sollteen die kommen ? Ich will nicxht mit Leuten meine Zeit verbringen die so viel über mich wissen . . .
Die wohnen ne gute Stunde fahrt weg. Hab denen das so gesagt. Da haben die ihr Kind gebracht und ich hab sie abends heim gefahren.
Als sie kamen haben sie die Maus nur abgesetzt da fragt do h meine nf warum die nicht reinkommen. Und als ich sie heim gebracht hab sagt sie zu mir richte bitte aus ich habe sie nicht ausgeladen ? !
hm, denkt nicht über andere nach . . .
feuerteufel