Alena-52
- 93240
Alena-52
Alena-52
krabbe
gepetto74
Zitat von Alena-52:
ja, sie hat recht mit ihrer aussage - hätte das ja ehrlich sagen können - ohne unseren FT gut 1 /2 jahre so zu besch.... und hinters licht zu führen.
wo wäre da das problem gewesen - wenn sie so leidet - dafür hat sie es sich aber bei inserem FT recht gut gehen lassen - z.b. bude putzen für geburtstag des gemeinsames kindes - während sie mal wieder an sich und ihre schönheit gedacht hat
gepetto74
Zitat von krabbe:Gepetto, guter Text! Aber was ist mit dem Kind? Soll seine NF mit Kind zu Verwandten, ins Hotel oder sonstwo hin? Neri, das kann doch keiner für die Kleine wollen!
krabbe
gepetto74
Zitat von krabbe:..... und er hatte wirklich UNENDLICHE Geduld! Hoffentlich geht das bei ihm alles halbwegs vernünftig weiter. Das kleine Mädchen wird noch genug leiden.
feuerteufel
Zitat von gepetto74:Zitat von Alena-52:
ja, sie hat recht mit ihrer aussage - hätte das ja ehrlich sagen können - ohne unseren FT gut 1 /2 jahre so zu besch.... und hinters licht zu führen.
wo wäre da das problem gewesen - wenn sie so leidet - dafür hat sie es sich aber bei inserem FT recht gut gehen lassen - z.b. bude putzen für geburtstag des gemeinsames kindes - während sie mal wieder an sich und ihre schönheit gedacht hat
Genau das ist der Punkt, alena.
Menschen kommen zusammen, stellen fest ,es klappt nicht.
Also: Man muß sich trennen. Das passiert halt im Leben. Ist normal.
Das kann und muß man aber anständig, fair und ehrlich tun, wenn es tatsächlich nicht mehr geht. Auch wenn es wehtut. Soviel muß einem der Mensch, mit dem man mal aufs Tiefste verbunden war,wert sein.
Aber monate- oder gar jahrelang zu lügen, betrügen und sich die Rosinen rauspicken, ist allerunterste Schublade. Und dann noch kalt lächelnd zusehen, wie der andere verzweifelt kämpft, wohlwissend, daß er nicht die geringste Chance auf Erfolg hat.
Sowas tut nicht nur weh, sowas kann zerstören....
feuerteufel
Zitat von krabbe:..... und er hatte wirklich UNENDLICHE Geduld! Hoffentlich geht das bei ihm alles halbwegs vernünftig weiter. Das kleine Mädchen wird noch genug leiden.
krabbe
gepetto74
Zitat von feuerteufel:
Das kann ich unterschreiben !
Das ist eine Sache die macht man einfach nicht. Nicht mit dem Menschen der sich ehrlich um einen gekümmert hat.
Ich bin sicher voller fehler aber ich habe sie nie so behandellt, um das verdient zu haben. Das steht fest.
Alena-52
Zitat von feuerteufel:ich glaube nicht, dass sie unter der trennung leiden wird, wenn respektvoll damit umgegangen wird.Zitat von krabbe:Das kleine Mädchen wird noch genug leiden.
Ja und ja
feuerteufel
krabbe
StarfishMü