548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Na ja du wie gesagt bei solchen Sachen macht sie dann auch richtig los.
Kann man nix sagen. Ist richtig cool für die kleinen pfeifen . . .

Ich weiß nicht recht wie ich tun soll. Nach dem verbalen ausrastet gestern am Telefon ist sie als wäre nix gewesen.

Grad gab's Kaffee und das befreundete Pärchen die sich auch getrennt haben sind auch da.

Da sitzen alle friedvoll am tisch und lustig trallala.

Na werd es überleben. Hat wohl gestern ne whg angeschaut die allen gefällt hat mir die kurze erzählt.

Tut trotz all der schei. weh dann hier so ein Tag . .
Ich hoffe es wird alles besser . . .

Vor allem bei Face diese Posts wie schlimm ihr Martyrium war die.letzten Jahre und man muss sich befreien und hat nur ein leben und dann sitzen alle am tisch und machen bla bla und lachen . . .

Soooooo schlimm alles

23.09.2012 15:43 • #4741

A
es wird erst besser wenn sie raus ist - kann man nur hoffen, dass sie die wohnung bekommt!

nur so bekommst du abstand zu diesem scheinheiligen getue - die realität wird sie schon einholen - dann hast du schon ein grosses stück überwunden. !

23.09.2012 15:55 • #4742

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Ich hoffe meeine liebe ich hoffe

schei.. Na ja.

23.09.2012 16:04 • #4743

A
du weisst doch, dass sie ihre eigene unzufriedenheit mit sich selbst überall mit hinnimmt. auch wenn das neue erst mal spannend ist und sie sich besser fühlen kann - bald kommt sie auf dem boden der tatsachen an - dann sieht es anders aus. sie hat schon zuviel abstand zu dir und kann sich jetzt so verhalten mit der möglichen illusion, dass sie sich dann besser fühlt ...

schaue mehr auf dich, damit dein leben besser sein kann!

23.09.2012 16:31 • #4744

N
Was macht die ? Auf faceblöd schreiben wie sie sich aus ihrer Ehe befreien will. Ja was willst du noch mehr ? Besser gehts doch nicht. Ich sag ja die ist naiv blöd. Dokumentier das .

23.09.2012 16:43 • #4745

C
Es kann ja nicht mehr sooo lange dauern. Du schaffst das. Wenn es dann komisch wird, wir bleiben, OK?

23.09.2012 16:52 • #4746

F
Ja alena denke auch man prallt irgendwann auf . . .

Ja naklar. Letztens so ein Spruch. Manchmal zögert man im leben als hätte man noch ein zweites in der Tasche oder so.
Und dann so nen mist wie man muss sich mal an sich denken und nicht nur an andere und bla.
Da hat dann einer kommentiert aber ist schon egoistiisch wenn man das auf kosten anderer macht. Da kam von ihr ein bischen egoistisch muss man schon sein.

Tja das meinte ich, quält sich seit Jahren mit mir durch . . .

23.09.2012 16:54 • #4747

F
Danke fürs bleiben

23.09.2012 16:56 • #4748

N
Wichtig ist dass du das dokumentierst. Mann weiss nie wofür mans brauchen kann

23.09.2012 17:02 • #4749

K
Oh, man, Feuerteufel, was muss das heute für ein Tag für Dich gewesen sein! Du leidest immer noch so doll! Aber für die Kleine warst Du stark! Und das ist wichtig!

23.09.2012 17:03 • #4750

F
ich dokumentiere

Ja krabbe war schon mal besser du.

Aber irgendwann wird es gut hoffe ich . . .

23.09.2012 19:07 • #4751

G
Zitat von feuerteufel:
Letztens so ein Spruch. Manchmal zögert man im leben als hätte man noch ein zweites in der Tasche oder so.

man muss sich mal an sich denken und nicht nur an andere und bla.

Hey du Teufelskerl!

Zugegeben, aus ihrem Mund klingt das oben zitierte wie ein hohler, dummer Spruch.

Wenn man aber mal drüber nachdenkt, hat sie jedoch vollkommen recht.

Daß du wesentlich besser dran wärst, wäre die Alte endlich aus dem Haus, darüber sind wir uns doch alle hier einig. Du doch auch, hoffe ich.

Sie wird nicht müde, sich und ihr entbehrungsreiches, kümmerliches Leben bei facebook zu betrauern, und wäre lieber gestern als heute weg von dir (euch?).

Tue du doch euch allen einen Gefallen und schlage ihr folgendes vor:

Liebe NF, da du ja hier, wie man seit Wochen bei facebook nachlesen kann, hier unter Zwang und unter menschenunwürdigen Umständen dein bedauernswertes Dasein fristen mußt, möchte ich dir nun feierlich deine Freiheit schenken.

In Zukunft werde ich dieses bescheidene Heim selbst in Ordnung halten, selbst kochen, und dir jeglichen Freiraum zugestehen, den ich dir seit Jahren verwehre.
Laß dir in Zukunft meinetwegen täglich deinen hohlen Schädel frisieren, während andere für dich die Drecksarbeit erledigen.

Nicht einen einzigen Tag mehr werde ich dir von deiner kostbaren Zeit stehlen, denn du wirst morgen folgendes tun: Du wirst morgen einen Mietvertrag unterschreiben, oder ins Hotel, zu deinem Lover oder zu einem deiner Verwandten ziehen. Wenns dir dort nicht gefällt, kannst du dir von dort aus in aller Ruhe was Passenderes suchen. Falls du vor lauter Krankfeierei dazu kommst. Ansonsten mir auch egal.

Damit wirst du nicht mehr zögern, denn wie du schon richtig bemerktest, du hast kein zweites Leben in der Tasche. Allerdings habe ich das auch nicht. Leider.
Du möchtest den Ballast, den ich dir hier auf die Schultern geladen habe loswerden, also werden wir keine weitere Lebenszeit vergeuden!

Unsere Ehe ist seit jahren icht mehr existent, also werden wir beide morgen angeben, seit mehr als einem Jahr getrennt von Tisch und Bett zu sein, um das Trennungsjahr eingehalten zu haben. Somit könnten wir in wenigen Wochen geschiedene Leute sein.

Dann ginge dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung, nämlich dein schreckliches Umfeld hier los zu sein, und auch ich müßte dein egoistisches, verlogenes, manipulatives Verhalten, welches du irrsinnigerweise für aufopfernd hälst, nicht länger ertragen.
Sozusagen eine Win-Win-Situation.

Wäre das was, teufelchen?

Im Ernst Junge, setz dem schei. da mal ein Ende jetzt. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Du machst dich kaputt.

23.09.2012 19:51 • #4752

F

Selbst junge Mensch selten so nen gut Text gelesen.
klingt wenn man das so liest erst hart, aber ist nichts gelogen dran !

habt keine sorge, ich habe heut wieder gemerkt, dass ich trotz aller schmerzen dieses Theater nicht mehr will ! ! !

Ich will versuchen in ruhe ein neues lebebn zu leben.

23.09.2012 19:59 • #4753

F
Wollte diesen *beep* bei Face eigentlich ignorieren . . .

23.09.2012 20:02 • #4754

G
Zitat von feuerteufel:
:trost: :daumen: :wink: :P

Selbst junge Mensch selten so nen gut Text gelesen.
klingt wenn man das so liest erst hart, aber ist nichts gelogen dran !

habt keine sorge, ich habe heut wieder gemerkt, dass ich trotz aller schmerzen dieses Theater nicht mehr will ! ! !

Ich will versuchen in ruhe ein neues lebebn zu leben.;-)

(Junge, gefällt mir :grinsen: ab jetzt heißt du für mich so)

Ich könnte noch wesentlich deutlicher werden, Junge!
Kennst mich ja mittlerweile. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber dann steigt mit steph wieder aufs Dach! Kennste ja... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also: Nicht versuchen wollen, sondern machen tun! :mrgreen: :mrgreen:

23.09.2012 20:05 • #4755

A

x 4