Zitat von feuerteufel:Letztens so ein Spruch. Manchmal zögert man im leben als hätte man noch ein zweites in der Tasche oder so.
man muss sich mal an sich denken und nicht nur an andere und bla.
Hey du Teufelskerl!
Zugegeben, aus ihrem Mund klingt das oben zitierte wie ein hohler, dummer Spruch.
Wenn man aber mal drüber nachdenkt, hat sie jedoch vollkommen recht.
Daß du wesentlich besser dran wärst, wäre die Alte endlich aus dem Haus, darüber sind wir uns doch alle hier einig. Du doch auch, hoffe ich.
Sie wird nicht müde, sich und ihr entbehrungsreiches, kümmerliches Leben bei facebook zu betrauern, und wäre lieber gestern als heute weg von dir (euch?).
Tue du doch
euch allen einen Gefallen und schlage ihr folgendes vor:
Liebe NF, da du ja hier, wie man seit Wochen bei facebook nachlesen kann, hier unter Zwang und unter menschenunwürdigen Umständen dein bedauernswertes Dasein fristen mußt, möchte ich dir nun feierlich deine Freiheit schenken.
In Zukunft werde ich dieses bescheidene Heim selbst in Ordnung halten, selbst kochen, und dir jeglichen Freiraum zugestehen, den ich dir seit Jahren verwehre.
Laß dir in Zukunft meinetwegen täglich deinen hohlen Schädel frisieren, während andere für dich die Drecksarbeit erledigen.
Nicht einen einzigen Tag mehr werde ich dir von deiner kostbaren Zeit stehlen, denn du wirst morgen folgendes tun: Du wirst morgen einen Mietvertrag unterschreiben, oder ins Hotel, zu deinem Lover oder zu einem deiner Verwandten ziehen. Wenns dir dort nicht gefällt, kannst du dir von dort aus in aller Ruhe was Passenderes suchen. Falls du vor lauter Krankfeierei dazu kommst. Ansonsten mir auch egal.
Damit wirst du nicht mehr zögern, denn wie du schon richtig bemerktest, du hast kein zweites Leben in der Tasche. Allerdings habe ich das auch nicht. Leider.
Du möchtest den Ballast, den ich dir hier auf die Schultern geladen habe loswerden, also werden wir keine weitere Lebenszeit vergeuden!
Unsere Ehe ist seit jahren icht mehr existent, also werden wir beide morgen angeben, seit mehr als einem Jahr getrennt von Tisch und Bett zu sein, um das Trennungsjahr eingehalten zu haben. Somit könnten wir in wenigen Wochen geschiedene Leute sein.
Dann ginge dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung, nämlich dein schreckliches Umfeld hier los zu sein, und auch ich müßte dein egoistisches, verlogenes, manipulatives Verhalten, welches du irrsinnigerweise für aufopfernd hälst, nicht länger ertragen.
Sozusagen eine Win-Win-Situation.
Wäre das was, teufelchen?
Im Ernst Junge, setz dem schei. da mal ein Ende jetzt. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Du machst dich kaputt.
23.09.2012 19:51 •