ttt
ttt
Zitat von Carlson:Zitat von ttt:Zitat von gepetto74:Ich denke, Carlson hat recht.
Auch mir schleicht da ein ganz, ganz blödes Gefühl den Nacken hoch........
Das liegt daran, dass du zu viel Wasser geschluckt hast
Hör auf zu ketzen... Geh Krebse fangen
Carlson
Mona-Lisa
Zitat von ttt:Das Ding fand ich am besten
So ein Kasper… der diskutiert jetzt bestimmt mit ihr! Hatte sie nicht gerade ein iPhone? Also soooooo leicht ist das nicht an die Nachrichten zu kommen (pingeschützt) aber nun denn-wir werden es lesen!
ttt
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von ttt:Auwei
Das gepettoianisch kannste lassen
Segler
ttt
Zitat von Carlson:Es besteht immer noch die Hoffnung, dass es sich um temporäre Hirnerweichung handelt.
Ht er evtl. Dienst?
gepetto74
Zitat von Carlson:
Ht er evtl. Dienst?
Hopeless_Berlin
Zitat von Carlson:Es besteht immer noch die Hoffnung, dass es sich um temporäre Hirnerweichung handelt.
Ht er evtl. Dienst?
ttt
Zitat von Segler:HALLO! ruft es in den Wald...
@ FT: ich will wissen wie es weitergeht... es geht doch immer irgendwie weiter...
@ ALLE: Ist irgendwo ein Großbrand registriert? Wie kann man das erfahren.
@Gepetto: Ganz großes Kino Dein Anglerlatein...Sehr das direkt vor mir...vornüber in den Tümpel... platsch ... und Hecht und Sohnemann lachen sich einen.
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von ttt:Auwei
Ich kann ja verstehen, dass du etwas leicht ein wenig und überhaupt angepisst bist ABER ich kann nix dafür
Gast333
Zitat:Und du machst dich jetzt lustig darüber der spinnt doch oder? Jetzt mal ehrlich, der hat das doch nur so in den Raum geworfen
MCS
Zitat von ttt:Zitat von Segler:HALLO! ruft es in den Wald...
@ FT: ich will wissen wie es weitergeht... es geht doch immer irgendwie weiter...
@ ALLE: Ist irgendwo ein Großbrand registriert? Wie kann man das erfahren.
@Gepetto: Ganz großes Kino Dein Anglerlatein...Sehr das direkt vor mir...vornüber in den Tümpel... platsch ... und Hecht und Sohnemann lachen sich einen.
Geht's noch? Sag mal, du segelst hier rum und fragst wo es brennt? FT brennt gerade die Hutschnur
gepetto74
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von ttt:Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von ttt:Auwei
Ich kann ja verstehen, dass du etwas leicht ein wenig und überhaupt angepisst bist ABER ich kann nix dafür
Nee, Kleene, haste falsch verstanden. Wollte nur auf vorherige Situationen hinweisen, bei denen Gepetto auch nur ein Auweia einfiel
Mona-Lisa
Zitat von gepetto74:Zitat von Carlson:
Ht er evtl. Dienst?
Der soll sich unterstehen.
Son Text und dann für 10 Stunden abhauen, ohne genaueres zu schreiben....und uns hier in der Luft hängen lassen.
Dann gibts hier aber morgen nen Anschiß, der sich gewaschen hat.
FT du Klappstuhl, trab an hier!
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Mir fällt immer was ein!
Ich bin quasi ein Einfalls-Pinsel!