548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Zitat von Carlson:
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
Ich denke, Carlson hat recht.

Auch mir schleicht da ein ganz, ganz blödes Gefühl den Nacken hoch........

Das liegt daran, dass du zu viel Wasser geschluckt hast

Hör auf zu ketzen... Geh Krebse fangen

Schatz-Ärger mich nicht, sonst gehst du auch zu Mona

01.10.2012 21:41 • #5026

C
Es besteht immer noch die Hoffnung, dass es sich um temporäre Hirnerweichung handelt.

Ht er evtl. Dienst?

01.10.2012 21:41 • #5027

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

Mona-Lisa
Zitat von ttt:
Das Ding fand ich am besten
So ein Kasper… der diskutiert jetzt bestimmt mit ihr! Hatte sie nicht gerade ein iPhone? Also soooooo leicht ist das nicht an die Nachrichten zu kommen (pingeschützt) aber nun denn-wir werden es lesen!

Sicher?...wahrscheinlich ist er längst im 7. Himmel!

Freier Fall garantiert! Versteckt alle eure Auffangtücher! Diesmal muss es weh tun!

01.10.2012 21:42 • #5028

T
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von ttt:
Auwei

Das gepettoianisch kannste lassen

Ich kann ja verstehen, dass du etwas leicht ein wenig und überhaupt angepisst bist ABER ich kann nix dafür

01.10.2012 21:43 • #5029

S
HALLO! ruft es in den Wald...

@ FT: ich will wissen wie es weitergeht... es geht doch immer irgendwie weiter...

@ ALLE: Ist irgendwo ein Großbrand registriert? Wie kann man das erfahren.

@Gepetto: Ganz großes Kino Dein Anglerlatein...Sehr das direkt vor mir...vornüber in den Tümpel... platsch ... und Hecht und Sohnemann lachen sich einen.

01.10.2012 21:44 • #5030

T
Zitat von Carlson:
Es besteht immer noch die Hoffnung, dass es sich um temporäre Hirnerweichung handelt.

Ht er evtl. Dienst?

Lässt sich ja rausbekommen-schön 112 wählen

01.10.2012 21:45 • #5031

G
Zitat von Carlson:

Ht er evtl. Dienst?

Der soll sich unterstehen.

Son Text und dann für 10 Stunden abhauen, ohne genaueres zu schreiben....und uns hier in der Luft hängen lassen.

Dann gibts hier aber morgen nen Anschiß, der sich gewaschen hat.

FT du Klappstuhl, trab an hier!

01.10.2012 21:45 • #5032

H
Zitat von Carlson:

Ht er evtl. Dienst?

Wenn er Dienst hat, hat er viieelll Zeit zum Schreiben. Das fällt also weg.

01.10.2012 21:47 • #5033

T
Zitat von Segler:

@ FT: ich will wissen wie es weitergeht... es geht doch immer irgendwie weiter...

@Gepetto: Ganz großes Kino Dein Anglerlatein...Sehr das direkt vor mir...vornüber in den Tümpel... platsch ... und Hecht und Sohnemann lachen sich einen.

Geht's noch? Sag mal, du segelst hier rum und fragst wo es brennt? FT brennt gerade die Hutschnur

01.10.2012 21:48 • #5034

H
Zitat von ttt:
Zitat von ttt:
Auwei

Ich kann ja verstehen, dass du etwas leicht ein wenig und überhaupt angepisst bist ABER ich kann nix dafür

Nee, Kleene, haste falsch verstanden. Wollte nur auf vorherige Situationen hinweisen, bei denen Gepetto auch nur ein Auweia einfiel

01.10.2012 21:48 • #5035

G
Zitat:
Und du machst dich jetzt lustig darüber der spinnt doch oder? Jetzt mal ehrlich, der hat das doch nur so in den Raum geworfen

Ach, meiner Meinung nach kann in ihrem Handy gar nichts ehrliches zu sehen sein, was nicht komplett ihrem Verhalten in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft widerspricht. Auf das kommt es aber bekanntlich an.

Wenn der feuerteufel aber trotzdem aus irgendeinem vollkommen grenzdebilen Grund beschliesst, es nochmal zu versuchen und sein ganzes Leben als unglückliche kleine würdelose Wurst zu verbringen, dann könnte ich zumindest herzhaft darüber lachen. Dann haben sie sich nämlich wirklich verdient, die zwei Hübschen

01.10.2012 21:51 • #5036

M
Zitat von ttt:
Zitat von Segler:

Geht's noch? Sag mal, du segelst hier rum und fragst wo es brennt? FT brennt gerade die Hutschnur

Na, meine .....
wg der brennenden Hutschnur habe ich den Ruf doch losgelassen. Bin genauso besorgt und neugierig wie ihr alle hier. Ne Sauerei, erst in s Handy schauen und dann vermutlich durch ne gefakte Nachricht weich werden und an ihrer Seite einschlafen... danach...

01.10.2012 21:52 • #5037

G
Zitat von ttt:
Zitat von ttt:
Auwei

Nee, Kleene, haste falsch verstanden. Wollte nur auf vorherige Situationen hinweisen, bei denen Gepetto auch nur ein Auweia einfiel

Was soll das denn heißen?

Mir fällt immer was ein!

Ich bin quasi ein Einfalls-Pinsel!

01.10.2012 21:52 • #5038

Mona-Lisa
Zitat von gepetto74:
Zitat von Carlson:

Ht er evtl. Dienst?

Der soll sich unterstehen.

Son Text und dann für 10 Stunden abhauen, ohne genaueres zu schreiben....und uns hier in der Luft hängen lassen.

Dann gibts hier aber morgen nen Anschiß, der sich gewaschen hat.

FT du Klappstuhl, trab an hier!

Hoffentlich amüsiert sich FT wenigstens genau so gut wie hier alle Wartende!

01.10.2012 21:53 • #5039

H
Zitat von gepetto74:
Mir fällt immer was ein!

Ich bin quasi ein Einfalls-Pinsel!

Weiß ich doch

01.10.2012 21:54 • #5040

A

x 4