Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Zitat von feuerteufel:
Bin kurz davor ihr zu verzeihen, hat echt ihr Handy oben gelassen ... Bin völlig verwirrt..
klar FT,
hoffe ernsthaft, dass du ihr verzeihen kannst - irgendwann, damit du deinen frieden finden kannst.

da ist jetzt erstmal wieder hoffnungsschimmer aufgekommen - war ja alles nicht sooo schlimm - und liebe, vertrauen, wertschätzung und ehrlichkeit ist ja nicht sooo wichtig in einer partnerschaft zwinkern
der auszugtermin naht - die ängste verstärken sich und deshalb greifst du nach jedem strohhalm.

vergiss das atmen nicht - denn bald kommt die nächste sms, die dich noch mehr verwirren kann.

deshalb lasse das verwirrt sein - und schaue dir an was klar und real vorgefallen ist und wie du behandelt worden bist, das ist die realität.

C
Lassen wir doch mal Ruhe einkehren...bis der Kollege seinen Senf dazu gibt, stochern wir auch im Nebel.

Dem klingen eh noch die Ohren...

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

G
Zitat von Carlson:

Oder die Glocken..... Mr. Green

G
Zitat:
Hoffentlich amüsiert sich FT wenigstens genau so gut wie hier alle Wartende!

Na klar, wenn da jetzt gerade der VersöhnungsS.. läuft, dann hat er sich doch so gut schon etwa ein Jahr lang nicht mehr amüsiert Mr. Green

Weiß von euch noch einer, warum das so war? Für jede richtige Antwort vergebe ich ein Fleissbienchen grinsen

T
Zitat von gepetto74:
Zitat von Carlson:

… die Glocken von Rom…? Mr. Green

C
Jetzt aber....!

Hoffe, dass sie die Schnauze voll hat......

Sorry.... zwinkern

G
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
Zitat von Carlson:

… die Glocken von Rom…? Mr. Green

Genau,

die, die noch von Hand geläutet werden. grinsen

H
Zitat von Gast333:
Zitat:

Na klar, wenn da jetzt gerade der VersöhnungsS.. läuft, dann hat er sich doch so gut schon etwa ein Jahr lang nicht mehr amüsiert Mr. Green
Weiß von euch noch einer, warum das so war? Für jede richtige Antwort vergebe ich ein Fleissbienchen grinsen

Hmmmm, hat er vielleicht vergessen, den Klodeckel zu schließen? geschockt Oder die Zahnpastatube zuzudrehen? geschockt Oder waren die Schnittchen nicht mehr ganz frisch? geschockt

Ich passe. Mir fällt nix ein Mr. Green

H
Zitat von Carlson:
Lassen wir doch mal Ruhe einkehren...bis der Kollege seinen Senf dazu gibt, stochern wir auch im Nebel.

Sind wir quasi auch Stocherfritzen? Mr. Green

T
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von Gast333:
Zitat:

Hmmmm, hat er vielleicht vergessen, den Klodeckel zu schließen? geschockt Oder die Zahnpastatube zuzudrehen? geschockt Oder waren die Schnittchen nicht mehr ganz frisch? geschockt

Ich passe. Mir fällt nix ein Mr. Green

Dafür bekommst du keine Bienchen, sondern wirst sofort in die Klasse 2 versetzt!

T
Tut mir leid, aber immer wenn ich Annas Ausdruck "Stocherfritze" lese… *beep* ich mir fast ein vor Lachen grinsen
Ach eigentlich ist tttchen schei. müde, aber da ich heute schon ein paar Leute angemeckert habe kommt es jetzt auf FT auch nicht mehr an-also: wo steckt dieser Feigling kopf gegen die wand

C
Zitat von Carlson:

Jetzt driftet es langsam ab.... oder wir waschen unsere Hände in Unschuld und sagen :"ALLES ZITATE!"

Wir können aber auch sagen, das Niveau hat schon Feierabend... zwinkern

H
Zitat von Carlson:
Jetzt driftet es langsam ab.... oder wir waschen unsere Hände in Unschuld und sagen :"ALLES ZITATE!"

Och Menno, Carlchen, du Spielverderber trost spenden

T
Zitat von Carlson:
Zitat von Carlson:

Nach müde kommt doof? Stell dich nicht so an…

G
Das Niveau rennt *beep* mit einem Cocktail über die Wiese zwinkern

A

x 4