Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Was ist jetzt mit unserem Segler? Wieder Pipi machen vor Lachen grinsen

G
An S.. glaube ich mittlerweile sowieso nicht mehr, das dauert jetzt selbst für Feuerwehrmänner mit Hochdruckschlauch zu lange Augen rollen

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von Gast333:
An S.. glaube ich mittlerweile sowieso nicht mehr, das dauert jetzt selbst für Feuerwehrmänner mit Hochdruckschlauch zu lange Augen rollen

Auch Feuerwehrfutzis schlafen danach sofort ein zwinkern

G
Oder meint ihr sie hat jetzt doch noch das Kuscheln danach für sich entdeckt? Mr. Green

H
Zitat von Gast333:
Oder meint ihr sie hat jetzt doch noch das Kuscheln danach für sich entdeckt? Mr. Green

Nö, er pennt und sie kopiert seine Gehaltsabrechnungen, um ihn dann richtig n.a.c.k.i.g (bevor hier wieder zensiert wird) zu machen Mr. Green

C
Der muss den Schlauch danach zum trocknen in den Turm hängen... wenn er schon im Turm ist, kann er auch gleich die Glocken läuten...

H
Zitat von Carlson:
Der muss den Schlauch danach zum trocknen in den Turm hängen... wenn er schon im Turm ist, kann er auch gleich die Glocken läuten...

... lassen zwinkern

G
Zitat:

Na da ist aber die erneute Trennung doch gleich wieder vorprogrammiert Mr. Green

H
Zitat von Gast333:
Zitat:

Na da ist aber die erneute Trennung doch gleich wieder vorprogrammiert Mr. Green

Meine Rede. Krieg ich jetzt noch ein Fleißbienchen? zwinkern

G
Zitat:

Wegen herausragender analytischer Fähigkeiten wirst du sofort in die Marienkäfergruppe befördert Mr. Green

M
Zitat von ttt:

Hoppla, Du bindest mich hier an mit dem whats app und hintenrum machst Du mich zum Blasenkranken...

H
Zitat von Gast333:
Wegen herausragender analytischer Fähigkeiten wirst du sofort in die Marienkäfergruppe befördert Mr. Green

Ich will keinen dummen Marienkäfer, ich will mein Fleißbienchen boese

T
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von Gast333:
Zitat:

Nein, du hast soeben das Abitur bestanden Mr. Green

x 1 #5113

H
Zitat von MCS:
Hoppla, Du bindest mich hier an mit dem whats app und hintenrum machst Du mich zum Blasenkranken...

Geeeiiilllllle Nummer daumen hoch

x 1 #5114

T
Zitat von MCS:
Zitat von ttt:

Multitasking sag ich da nur Mr. Green

A

x 4