548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Wurde eigentlich schon an eine menage a quatre gedacht?
Mit dem Stecher UND Mona

Anbei ein Wespennest für Hope

01.10.2012 23:17 • #5116

H
Zitat von Gast333:
Anbei ein Wespennest für Hope

01.10.2012 23:19 • #5117

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
Stell dich nicht so an, du Schwachstruller

01.10.2012 23:19 • #5118

G
Das war nur die Kurzfassung von unendlich vielen Fleißbienchen

01.10.2012 23:21 • #5119

H
Zitat von Gast333:
Das war nur die Kurzfassung von unendlich vielen Fleißbienchen

Was haben bitteschön verkackte Wespen mit süßen Fleißbienchen zu tun?

Und melde dich endlich an!

01.10.2012 23:21 • #5120

M
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von MCS:
Hoppla, Du bindest mich hier an mit dem whats app und hintenrum machst Du mich zum Blasenkranken...

Geeeiiilllllle Nummer

NA endlich Hope, Du bekommst nicht nur das Fleissbienchen, Du wirst hier auch gleich den Humoristen Preis 1. Klasse überreicht bekommen.

Wenn es heute jemand beherrscht, vom seichten Fahrwasser in das Tiefe zu schippern, dann Du. Dafür würde ich Dir glatt die Navigation und das andere auf meinem Dampfer überlassen. Obwohl, ich hatte das Gefühl, tttchen hatte sich für letzteres interessiert...

01.10.2012 23:22 • #5121

M
Zitat von ttt:
Zitat von MCS:
Zitat von ttt:
Was ist jetzt mit unserem Segler? Wieder Pipi machen vor Lachen

Hoppla, Du bindest mich hier an mit dem whats app und hintenrum machst Du mich zum Blasenkranken...

Multitasking sag ich da nur

Diktierst Du Deine Texte oder schreibst Du beidhändig?
...ich mein ja nur...wg multitasking und so...

01.10.2012 23:24 • #5122

G
Ach wieso denn, ich bin immerhin ein konsequenter Gast und keine suspekte Kräutergartenansammlung

01.10.2012 23:25 • #5123

H
Zitat von MCS:
NA endlich Hope, Du bekommst nicht nur das Fleissbienchen, Du wirst hier auch gleich den Humoristen Preis 1. Klasse überreicht bekommen.
Wenn es heute jemand beherrscht, vom seichten Fahrwasser in das Tiefe zu schippern, dann Du. Dafür würde ich Dir glatt die Navigation und das andere auf meinem Dampfer überlassen. Obwohl, ich hatte das Gefühl, tttchen hatte sich für letzteres interessiert...

tttchen ist mir schnuppe. Ich nehme alles

01.10.2012 23:26 • #5124

T
Zitat von MCS:

Eh hier wird schwesterlich geteilt

01.10.2012 23:27 • x 1 #5125

M
Der Feuerwehrmann wird verrückt wenn er das alles lesen muss nach seinem Einsatz... ha ha
5 Seiten und es geht nur um ihn... Stöhn...

01.10.2012 23:27 • #5126

M
Zitat von MCS:

WAS um Himmels willen hast Du geraucht heute Abend?

01.10.2012 23:28 • #5127

T
Zitat von MCS:
Der Feuerwehrmann wird verrückt wenn er das alles lesen muss nach seinem Einsatz... ha ha
5 Seiten und es geht nur um ihn... Stöhn...

Und warum stöhnst du dabei?

01.10.2012 23:29 • #5128

M
Zitat von ttt:
Zitat von MCS:

Eh hier wird schwesterlich geteilt

Das meine ich auch tttchen, Hier wird sich doch nicht um die zwei Eier gehauen...

01.10.2012 23:30 • #5129

C
Manchmal macht das Forum mir Angst... jetzt ist gerade wieder so ein Moment... aber evtl. sollte ich mal in die Kiste gehen... Irgendwo steht ein Schreibtisch, auf den ich morgen meinen Kopf betten werde...

01.10.2012 23:30 • #5130

A

x 4