ttt
ttt
Zitat von Gast333:Ach wieso denn, ich bin immerhin ein konsequenter Gast und keine suspekte Kräutergartenansammlung
Gast333
Hopeless_Berlin
Zitat von MCS:WAS um Himmels willen hast Du geraucht heute Abend?
MCS
Zitat von Carlson:Manchmal macht das Forum mir Angst... jetzt ist gerade wieder so ein Moment... aber evtl. sollte ich mal in die Kiste gehen... Irgendwo steht ein Schreibtisch, auf den ich morgen meinen Kopf betten werde...
ttt
Zitat von Carlson:Manchmal macht das Forum mir Angst... jetzt ist gerade wieder so ein Moment... ..
Hopeless_Berlin
Zitat von Gast333:Ich habe Eier für alle, keinen Streit bitte Ich schreibe nun übrigens als hochoffiziell angemeldeter Gast Erspart die spassigen Codes die man für jeden Post eingeben muß. War aber auch amüsant, das letzte lautete RECTAL sheVA
Carlson
ttt
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von MCS:WAS um Himmels willen hast Du geraucht heute Abend?
Warum
MCS
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von MCS:WAS um Himmels willen hast Du geraucht heute Abend?
Warum
Hopeless_Berlin
Zitat von Carlson:Alles was ich jetzt sage kann und wird definitiv noch gegen mich verwendet werden... Fresse halten angesagt....
Carlson
ttt
Zitat von Hopeless_Berlin:
@Segler: Kannst dich jetzt wieder aufregen
Hopeless_Berlin
Zitat von MCS:Na, das ist immer gut zu wissen, weil Du ALLES willst, ALLES wolltest. Und da sollte man vorher besser wissen, wie lange das (Kraut, die Wirkung) anhält... Denn wenn dann der große Katzenjammer kommt muss man gleich die Tücher bereit halten...
MCS
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von Gast333:Ich habe Eier für alle, keinen Streit bitte Ich schreibe nun übrigens als hochoffiziell angemeldeter Gast Erspart die spassigen Codes die man für jeden Post eingeben muß. War aber auch amüsant, das letzte lautete RECTAL sheVA
Na, das ist doch jetzt mal ne Maßnahme. Herzlich Willkommen.
Und übrigens: Her mit den Eiern
@Segler: Kannst dich jetzt wieder aufregen
Gast333
Zitat:Na, das ist doch jetzt mal ne Maßnahme. Herzlich Willkommen.
Zitat:Und übrigens: Her mit den Eiern