548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat:
Und bilde ich mir das ein oder sind durch uns hier einige Gäste zu Mitgliedern geworden ?

Ja Hope klang so bedrohlich

02.10.2012 13:58 • #5221

H
Zitat von Gast333:
Hope klang so bedrohlich

Hat ja funktioniert

02.10.2012 14:05 • #5222

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

Mona-Lisa
FT ich bin super stolz auf dich! :mrgreen: :grinsen: :D :daumen:

und das nächste mal scheuch nicht gleich alle Hühner so auf! :nein: :mrgreen:

Ach ja, und DANKE für die vielen Lacher gestern Abend auf deine Kosten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

An alle Hühner: Jedes einzelne von euch ist zum Knutschen! :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Der Hahn im Korb weiß garnicht was ein Glück er mit euch hat! :daumen:

:gruppenkuscheln: musste jetzt mal sein! :mrgreen:

02.10.2012 18:31 • x 1 #5223

F
Ich Riesen Rind. Fänge immer wieder an mich auf Diskussionen einzulassen und Ärger mich dann.

Kann nicht alles schreiben aber . . .

Ach egal. Nur so viel, jede unserer Ansichten über liebe und Treue geht in eine andere Richtung. Aber auch jede.

02.10.2012 21:34 • #5224

F
Wichtig für mich : hab gesagt Schau mir in die Augen und sag mir, dass du nach April keinen S. mehr mit dem hattest. Antwort : weiß nicht wann das letzte mal war . . .

Kann Lügen ohne das Gesicht zu verziehen. Nur an den Augen hab ich es gesehen . . .
Und mit nem Anwalt war sie essen . .

Alter, holzauge sei wachsam!

02.10.2012 21:47 • #5225

H
Zitat von feuerteufel:
Nur so viel, jede unserer Ansichten über liebe und Treue geht in eine andere Richtung. Aber auch jede.

Tut mir wirklich leid Aber gut, dass du es endlich erkennst.

02.10.2012 21:53 • #5226

H
Zitat von Mona Lisa:
Der Hahn im Korb weiß garnicht was ein Glück er mit euch hat!

Nee, das weiß er wirklich nicht

02.10.2012 21:55 • #5227

F
Die Aussage des abends : der Mensch stammt nun mal vom Affen ab. Da ist das normal. Flicken hat nichts mit der ehe zu tun. ! ! !

Krass oder? Fiel mir nur ein ( entgegen der Entstehungsgeschichte) also dann stamm ich nicht vom Affen ab . . . Weiß das ist Käse aber war so von der Rolle . .

Hab ich mich so lange so getäuscht ? Ja . . .

02.10.2012 22:03 • #5228

Mona-Lisa
Zitat von feuerteufel:
Und mit nem Anwalt war sie essen . .

Wahrscheinlich mit Anwalt für Scheidungsrecht! Sie macht doch vor nichts halt! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...

Warum ziehst du dir den ganzen Mist immer wieder aufs Neue rein? Die ganze Wahrheit wirst du aus ihren Munde sowieso nie erfahren! Weil sie ZUVIEL Dreck anstecken hat...Traurig

Und klar muss sie andere Ansichten von Liebe und Treue haben wie du, nachdem sie dich mehrfach betrogen hat. Sie kann ja jetzt schlecht sagen sie ist für absolute Treue und Ehrlichkeit!

Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist meistens nicht der Betrug an sich, sondern vielmehr das man auch noch für doof verkauft wird!

Siehst du lieber FT, vom Verzeihen bist du weit weit weg!

02.10.2012 22:20 • #5229

F
Na ja kann man so was verzeihen ?
Verdrängen . . .

Wenn man das so hört, der Mensch stammt vom Affen ab. Jo das erklârt alles ....

02.10.2012 22:29 • #5230

F
Und ich verstehe das eben nicht wurde gesagt. Jeder Mensch ist anders und sie braucht die zeit um sich zu entscheiden und herauszufinden, dass sie mich nicht mehr liebt.

Und ihre Psychologin sagt sie ist völlig normal!

Gestern ùberschlagt ihr euch und heut ?

Warum regt mich das alles so auf ? Ist so widerlich. Zunwissen man hat solange mit so was zusammengelebt, geliebt, verziehen, verascht worden. Der Mensch stammt vom Affen ab.

Bringt mich langsam zum brechen das Weib.
Das muss man sich mal überlegen. . . .

02.10.2012 22:36 • #5231

Mona-Lisa
Merkt die denn garnicht was für ein dummes Zeug sie da überhaupt redet? ? ?

Sorry, aber soviel Dummheit auf ein Haufen tut weh!

Sie sucht sich zumindest irgendwelche Affen, von denen die sich....lässt!
Schick sie in den Urwald zurück...da gehört sie hin!

Mir tut nur dein kleines Mäusschen leid!

02.10.2012 22:48 • #5232

F

Mona-Lisa
Zitat von feuerteufel:
ihre Psychologin sagt sie ist völlig normal!. . . .

Ich würde das so sehen, sie hat einfach nur Talent die Tatsachen zu verdrehen!

Meinst du wirklich die erzählt ihrer Psyschotante die ganze Wahrheit? Nee, nie im Leben! Sie will doch das Opfer sein! Und der böse FT hat sie in ihr Unglück getrieben! Die ist echt noch dümmer wie ich dachte, wird langsam peinlich!

02.10.2012 22:57 • #5234

A
Zitat von feuerteufel:
Die Aussage des abends : der Mensch stammt nun mal vom Affen ab. Da ist das normal. Flicken hat nichts mit der ehe zu tun. ! ! !

Hab ich mich so lange so getäuscht ? Ja . . .
wo ist die bloss entlaufen ?

mit der ehe hat nicht belügen und betrügen zu tun - das bleibt draussen ! ! !

dummes weib - ist wohl in der evolution stecken geblieben - bei den neandertalern - die haben auch alles, was bei drei nicht auf dem baum ist - vernascht ...

bekommst gleich PN, bin eben erst wieder aus KH zurück, cholezytolithiasis - weiss ja ... bin wieder getürmt

02.10.2012 23:01 • #5235

A

x 4