548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Du und dein gallchen meine liebe . . .

Wollte grad fragen.

Ja Mona Wa ? Kaum zu Glauben, dass sie das ernst meint .
Also ich bekomms kaum in die Rübe . . .

02.10.2012 23:08 • #5236

A
Zitat von feuerteufel:

Und ihre Psychologin sagt sie ist völlig normal!

warst du denn dabei, als ihre pychotante es gesagt hat oder will deine NF damit andeuten - du bist nicht normal ?
ist doch nur wieder verarsche !

ehrlich, dann soll sie sich von psych-tantchen die kohle wieder holen. warum ist sie denn ohne was in therapie ... ? wegen kaffeetrinken - wie mit dem anwalt - vielleicht erhofft sie sich ja was davon - manipulationen haben bei dir bisher ja auch gut geklappt !

02.10.2012 23:23 • #5237

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

G
feuerteufel hör wirklich auf mit ihr zu reden oder zu diskutieren. Na klar, wenns um die Kleine geht oder Organisatorisches, aber sonst versuche es mal und das meine ich wörtlich, bei jedem Ansatz von Diskussion der aufkommt, lächelst du sie an, schüttelst mit dem Kopf und gehst. Immer wieder.

Es gibt von ihr nichts zu erfahren, wodurch es dir besser geht, es gibt von ihr keine Wahrheit, von ihr gibt es nur Müll mit dem sie sich unbewußt von ihrem schlechten Gewissen und ihrem schlechten Selbstbild befreien will. In ihrem Kopf wird und muß sie immer die Unschuldige bleiben.

Was anderes wird da nie kommen und wenn es kommt, die Erkenntnis, dann still und leise und sie wird es dir garantiert niemals sagen. Auch da falscher Stolz und Selbstschutz. Die fällt doch wie ein Kartenhaus zusammen, wenn sie sich ihre Fehler und ihre miesen Charakterzüge eingestehen würde. Deshalb wird es nie passieren, vor dir.

Es gibt nichts mehr was sie dir geben könnte, was dir Frieden geben würde oder dir gerecht vorkommen würde. Nichts. Versuche du es auch nicht mehr, bei ihr findest du keine Anworten.

02.10.2012 23:32 • #5238

G
Mensch, ist doch auch schön, da kann sie ja jetzt ihre Stecherwahl auf den Zoo erweitern, da würde ich sie doch glatt mal beglückwünschen, dass sie da nicht so engstirnige Ansichten zu Partnerwahl und Beziehungsverhalten hat

Übrigens, nur zur Belustigung auf ihre Kosten, falls sie nochmal erwähnt, ihre Psychologin meint sie wäre normal und ihre Ansichten gesund, kannst du sie ja mal fragen, ob man da nicht lieber noch eine zweite Meinung einholen sollte… was sie denkt für wie gesund die Frau vom Stecher sie wohl halten wird

02.10.2012 23:48 • #5239

F
Ja Gast ich werde das in Zukunft vermeiden. War wie gesagt dumm von mir. . .

Das ist mir gestern rausgerutscht, bin gespannt ob seine Frau das alles auch als normal ansieht.

Mann das war deftig. Und die ehe wäre so oder so beendet, das wäre eh gekommen. Vielleicht bisschen später aber es wäre so gekommen.

Hab auch versucht ihr zu erklâren du hast ihm doch geschrieben er kann seine frau nicht mehr lieben wenn er sie so lange betrügt aber du hättest nicht geweusst ob du mich noch liebst ?
Alles nur Gelaber !

03.10.2012 07:00 • #5240

F
es macht einen trotz allem nochmal traurig das alles zu verstehen und zu realisieren.

diese anschauungen. ich hoffe ich kann mein kind davor bewahren . . .

mensch mensch mensch. warum kratzt mich das noch ?

03.10.2012 08:34 • #5241

S
Guten Morgen ft,

Die Aussage des abends : der Mensch stammt nun mal vom Affen ab. Da ist das normal. Flicken hat nichts mit der ehe zu tun. ! ! !

G Ä Ä Ä Ä H H N ! Simple Lieblingsausrede aller Fremdgeher. Wenn Du anfängst mit denen zu diskutieren, labern sie dich zu, dass dir die Ohren abfallen. Ja, genau, Evolution und blah

Geh mal mit absoluter Sicherheit davon aus, dass die das auch genau so hält. Die lässt sich von jedem .... , wenn ihr grad danach ist. Sehr viele Männer sagen da nicht nein.

Sei einfach froh, wenn sie die Fliege macht. Hast es nicht mehr lang

03.10.2012 08:47 • x 1 #5242

S
morgen ft!

och mensch, das dauert noch. du wirst es immer wieder von allen seiten beleuchten. und irgendwann wird sich das gefühl ändern. dann blickst du zurück und spürst keinen schmerz mehr dabei. das hab ich hier im forum gestern entdeckt. zitat aus einem buch von debbie ford:

Sie können niemals wissen, was das Leben bringen wird oder warum bestimmte Dinge geschehen. Das Gesetz des Akzeptierens lehrt uns, dass wir uns stets entwickeln, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Was sich vielleicht, wie das Schlimmste ausnimmt, was Sie je erlebt haben, könnte Teil eines genialen Plans sein, der Sie an einen Ort der Erfüllung, des Friedens und der Zufriedenheit führt.

03.10.2012 08:49 • x 1 #5243

S
Wegen Deiner Kleinen ... ich denke, Du musst schon ein Auge drauf werfen. Aber häufig entwickeln sich Kinder entgegengesetzt, wenn Eltern sich in eine Richtung krass verhalten.

03.10.2012 08:51 • #5244

F
Zitat von steph07:
morgen ft!

och mensch, das dauert noch. du wirst es immer wieder von allen seiten beleuchten. und irgendwann wird sich das gefühl ändern. dann blickst du zurück und spürst keinen schmerz mehr dabei. das hab ich hier im forum gestern entdeckt. zitat aus einem buch von debbie ford:

Sie können niemals wissen, was das Leben bringen wird oder warum bestimmte Dinge geschehen. Das Gesetz des Akzeptierens lehrt uns, dass wir uns stets entwickeln, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Was sich vielleicht, wie das Schlimmste ausnimmt, was Sie je erlebt haben, könnte Teil eines genialen Plans sein, der Sie an einen Ort der Erfüllung, des Friedens und der Zufriedenheit führt.

ja ich hoffe daas steph. wenn man es genau betrachtet ist es ja schon genial gewesen, dass ich die mails gelesen habe.

wer weiß was noch gekommen wäre, was sie getrieben hätte, wie es dann geendet wäre.
so hab ich wenigstens ne geringe chance zu reagieren . . .

03.10.2012 10:59 • #5245

F
Zitat von StarfishMü:
Guten Morgen ft,

Die Aussage des abends : der Mensch stammt nun mal vom Affen ab. Da ist das normal. Flicken hat nichts mit der ehe zu tun. ! ! !

G Ä Ä Ä Ä H H N ! Simple Lieblingsausrede aller Fremdgeher. Wenn Du anfängst mit denen zu diskutieren, labern sie dich zu, dass dir die Ohren abfallen. Ja, genau, Evolution und blah

Geh mal mit absoluter Sicherheit davon aus, dass die das auch genau so hält. Die lässt sich von jedem .... , wenn ihr grad danach ist. Sehr viele Männer sagen da nicht nein.

Sei einfach froh, wenn sie die Fliege macht. Hast es nicht mehr lang

aber es will nicht in meinen kopf was sich bei der so verändert hat.
die war doch anders. die hochzeit war der schönste tag in ihrem leben meinte sie.

gestern kam dann heutzutage sollte man nicht mehr heiraten . . .

was ist da passiert? wirst du dich bei deinem ex auch fragen oder ? krass.

das zu erkennen oder zu akzeptieren ist schwer für nen dorftrottel wie mich

sternchen wird es besser wenn sie raus ist ? ? ?

03.10.2012 11:02 • #5246

A
Zitat von feuerteufel:
aber es will nicht in meinen kopf was sich bei der so verändert hat.
die war doch anders. die hochzeit war der schönste tag in ihrem leben meinte sie.

gestern kam dann heutzutage sollte man nicht mehr heiraten . . .

was ist da passiert? wirst du dich bei deinem ex auch fragen oder ? krass
hey FT
da hat sich doch nichts verändert bei ihr !
war und ist immer noch ihre einstellung,
sie lebt jetzt nur wieder ihr eigenes leben,
das sind ihre gefühle - deine gefühlvolle frau,
die hat sie nur woanders als du bisher glauben wolltest - nicht im herzen.

war ja ne zeit ganz nett mit dir, hast sie gut versorgt, ihr nen haus geboten,
kind war auch nur dann gut, wenn sie mal lust drauf hatte und zwischen ihrer handyspielerein oder lover-planungen mal lust und zeit dafür hatte,
sonst hast du dich doch auch überwiegend um die kleene gekümmert.

für haus- und kind- und krankenpflege warst du ihr gut genug,
fürs bett sucht sie sich andere.
war ihr eben zu langweilig - so auf famyli machen,
sie hat sich was gesucht, was ihr blut zum kochen bringt,
dabei hat sie ihr hirn ausgeschaltet und affe gespielt oder läufige hündin,
wie immer man das auch nennen mag,
kann sie ja leben wenn sie will,
aber bei beschei .... hört die freundschaft auf!
hätte nur ehrlich sein können dir gegenüber,
damit du die freie wahl gehabt hättest zu entscheiden,
ob du ihr spiel und weiter deinen diener-job weitermachen willst.
wäre ja blöd gewesen von ihr, sich das alles entgehen zu lassen.
jetzt wo du weiss, das los ist, hat sie doch
ihre annehmlichkeitn verloren,
jetzt kann sie gehen
und sich einen anderen suchen.
und DU DIR eine andere !

ruhe ist erst, wenn sie raus ist, dann kannst du langsam verarbeiten
und wirst immer mehr feststellen,
welcher arglist du da ausgesetzt warst.

03.10.2012 11:23 • #5247

F
ja mal wieder auf den punkt, zumindest die letzte zeit.

die ersten jahre sicher noch liebe . . .

ach egal. schei.

danke euch ...

03.10.2012 11:45 • #5248

G
Sorry, aber Liebe war das nie. Die war vielleicht mal 1-2 Jahre in dich verliebt und hatte ein paar Schmetterlinge, wahrscheinlich hauptsächlich im Schritt. Danach warst du eine angenehme nützliche Gewohnheit.

03.10.2012 11:57 • #5249

A
Zitat von feuerteufel:
die ersten jahre sicher noch liebe . . .

glauben heisst nicht wissen ....
zumindest wohl das, was sie unter liebe versteht - denn davon ist sie weit entfernt. mit EGO-liebe kennt sie sich gut aus!

lasse dich einfach nicht mehr auf diskussionen ein, damit will sie doch nur ihr gewissen erleichtern, das kann sie in der therapie.

schreib dir das schön auf, mach notizen zu ihren aussagen - damit hat sie doch jeglichen anspruch auf trennungsunterhalt verloren - ehe ist für sie gleich null - hat nur versorgerfunktion - weshalb dafür auch noch zahlen ? bezahlt hast du doch schon genügend !
mit deinem eigenwert!

03.10.2012 12:01 • #5250

A

x 4