feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:
Und ihre Psychologin sagt sie ist völlig normal!
Gast333
Gast333
feuerteufel
feuerteufel
StarfishMü
steph07
StarfishMü
feuerteufel
Zitat von steph07:morgen ft!
och mensch, das dauert noch. du wirst es immer wieder von allen seiten beleuchten. und irgendwann wird sich das gefühl ändern. dann blickst du zurück und spürst keinen schmerz mehr dabei. das hab ich hier im forum gestern entdeckt. zitat aus einem buch von debbie ford:
Sie können niemals wissen, was das Leben bringen wird oder warum bestimmte Dinge geschehen. Das Gesetz des Akzeptierens lehrt uns, dass wir uns stets entwickeln, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Was sich vielleicht, wie das Schlimmste ausnimmt, was Sie je erlebt haben, könnte Teil eines genialen Plans sein, der Sie an einen Ort der Erfüllung, des Friedens und der Zufriedenheit führt.
feuerteufel
Zitat von StarfishMü:Guten Morgen ft,
Die Aussage des abends : der Mensch stammt nun mal vom Affen ab. Da ist das normal. Flicken hat nichts mit der ehe zu tun. ! ! !
G Ä Ä Ä Ä H H N ! Simple Lieblingsausrede aller Fremdgeher. Wenn Du anfängst mit denen zu diskutieren, labern sie dich zu, dass dir die Ohren abfallen. Ja, genau, Evolution und blah
Geh mal mit absoluter Sicherheit davon aus, dass die das auch genau so hält. Die lässt sich von jedem .... , wenn ihr grad danach ist. Sehr viele Männer sagen da nicht nein.
Sei einfach froh, wenn sie die Fliege macht. Hast es nicht mehr lang
Alena-52
Zitat von feuerteufel:hey FTaber es will nicht in meinen kopf was sich bei der so verändert hat.
die war doch anders. die hochzeit war der schönste tag in ihrem leben meinte sie.
gestern kam dann heutzutage sollte man nicht mehr heiraten . . .
was ist da passiert? wirst du dich bei deinem ex auch fragen oder ? krass
feuerteufel
Gast333
Alena-52
Zitat von feuerteufel:die ersten jahre sicher noch liebe . . .