Engel13
- 684
- 10
- 131
Engel13
gepetto74
Zitat von Engel13:Hallo Feuerteufel,
zu der Aussage deiner NF mit dem Affen fällt mir ein, was meine Therapeutin zu mir gesagt hat. Ich wäre so naiv, dass man mich belügen müßte, alle Männer würden fremd gehen, früher oder später, der Pu. wäre vollkommen normal, das wäre für sie wie ein Friseurbesuch. Diese Aussage hat mich völlig schockiert, wollte die Therapie bei ihr auch abbrechen, dann hat sie das ganze etwas zurück genommen, aber ist nach wie vor der Meinung, höchstens jeder 5 Mann ist treu. Das hat sich bei mir nun so eingeprägt, dass ich keinen Partner mehr möchte. Fragt sich nun, ob sie Recht hat und ich bis jetzt wirklich nur zu naiv war.
Irgendwie passe ich mit meiner Treue nicht mehr in diese Welt.
Liebe Grüße
Engel
feuerteufel
ttt
Engel13
naklar
Captcha
Captcha
ttt
Zitat von naklar:. Genauso wie Steuerberater, :
Alena-52
Zitat von Engel13:hallo engelzu der Aussage deiner NF mit dem Affen fällt mir ein, was meine Therapeutin zu mir gesagt hat. Ich wäre so naiv, dass man mich belügen müßte, alle Männer würden fremd gehen, früher oder später, der Pu. wäre vollkommen normal, das wäre für sie wie ein Friseurbesuch. Diese Aussage hat mich völlig schockiert, wollte die Therapie bei ihr auch abbrechen, dann hat sie das ganze etwas zurück genommen, aber ist nach wie vor der Meinung, höchstens jeder 5 Mann ist treu. Das hat sich bei mir nun so eingeprägt, dass ich keinen Partner mehr möchte. Fragt sich nun, ob sie Recht hat und ich bis jetzt wirklich nur zu naiv war.
Irgendwie passe ich mit meiner Treue nicht mehr in diese Welt.
Engel13
Mikel963
Zitat:vertrauen ist gut - kontrolle ist besser -
Alena-52
Zitat von Mikel963:damit meine ich mich und die partnerschaft zu überprüfen - das gehört für mich nicht ins register misstrauen, sodern ich lebe so bewusster was in mir und um mich geschieht. wenn ich mich unbehaglich fühle, überprüfe ich meine gedanken/gefühle dazu - ob sie wahr sind.@ Alena
Vertrauen fängt bei einem selber an-wenn ich mir selbst vertraue,kann ich auch anderen vertrauen-so einfach ist es.Zitat:hallo mikevertrauen ist gut - kontrolle ist besser -
schön wenn du es auch so siehst wie ich.
guggst du hierZitat:dieses vertrauen in mich und in die männer/frauen-welt soll doch gerade gefördert werden, damit eine trennung verarbeitet werden kann.Zitat:Wenn ich irgendwas Kontrollieren müßte ist es kein Vertrauen-dann könnte ich die Partnerschaft gleich wieder vergessen-sowas taugt nicht mal im Ansatz
feuerteufel
Zitat von Gast333:Sorry, aber Liebe war das nie. Die war vielleicht mal 1-2 Jahre in dich verliebt und hatte ein paar Schmetterlinge, wahrscheinlich hauptsächlich im Schritt. Danach warst du eine angenehme nützliche Gewohnheit.
Carlson