Alena-52
Alena-52
Zitat von feuerteufel:Zitat von Gast333:Sorry, aber Liebe war das nie. Die war vielleicht mal 1-2 Jahre in dich verliebt und hatte ein paar Schmetterlinge, wahrscheinlich hauptsächlich im Schritt. Danach warst du eine angenehme nützliche Gewohnheit.
meinste ? ? ?kann sein
feuerteufel
StarfishMü
feuerteufel
Carlson
feuerteufel
Alena-52
Gast333
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von Gast333:Weißt du, solange du noch nicht souverän drüber stehst, kannst du dich gern mal den niederen Motiven der Genugtuung hingeben, dass sie nämlich im Gegensatz zu dir doppelt abgelegt wurde Vom Stecher und von dir
Zudem dann auch noch mit ihrem Charakter zu kämpfen hat, auch wenn sie das natürlich nicht zugubt
Gast333
steph07
Zitat von Gast333:Der wird Frau und Kind nicht für deine NF mit Kind von einem anderen verlassen Klar ist sie da vielleicht noch hoffnungsvoll, aber hier weiß ja jeder…Holzweg
feuerteufel
Zitat von Gast333:Ich habe gemeint, der Stecher hat sie schonmal abblitzen lassen, weißt ja noch, als sie elend selbstmitleidig rumlag und geheult hat;) Klar läuft da jetzt wieder was, aber er will sie ja nicht. Nicht ganz. Der wird Frau und Kind nicht für deine NF mit Kind von einem anderen verlassen Klar ist sie da vielleicht noch hoffnungsvoll, aber hier weiß ja jeder…Holzweg
Glaub mir, dass sie jetzt von dir abgelegt wird, geht auch an ihrem Ego auf keinen Fall spurlos vorbei und natürlich arbeitet es auch in ihr wegen ihren miesen Charakterzügen. Sonst würde sie sich nicht die Arbeit machen vor dir immer wieder damit anzufangen sich zu rechtfertigen und versuchen dir die Schuld zuzuschieben.
Klar zugeben würde sie das alles erst, wenn die Hölle zufriert
Der geht der Ar. mehr auf Grundeis als du denkst.
Geschiedenen Enddreißigerin mit Kind ist nämlich am Ende des Tages auch nicht gerade every man's dream
Gast333
Zitat:mein Ex hat genau das getan! am ende waren zwei familien im a...
aber egal, das junge glück störts ja nicht.
hoffe, ihre Affäre (der sogenannte stecher) hält sich zurück und das bleibt dir und deinem kind erspart, ft.
feuerteufel
Zitat von Gast333:Zitat:mein Ex hat genau das getan! am ende waren zwei familien im a...
aber egal, das junge glück störts ja nicht.
hoffe, ihre Affäre (der sogenannte stecher) hält sich zurück und das bleibt dir und deinem kind erspart, ft.
Klar, kommt schon auch vor. Aber ich halte es in dem Fall für unwahrscheinlich. Sie ist ja so bedacht darauf, dass darüber nichts konkretes rauskommt und das liegt nicht nur an ihrem Ruf, sondern weil der Stecher ihr das eingeimpft hat und es so will.
Bei ihrem Ego wird sie die Rolle der zweiten Geige wohl auch nicht lange verkraften.
Selbst wenn sie zusammenkommen, möchte ich mal sehen wie feuerteufels NF die Situation mit Stechers Frau und Kind managed Oder der Stecher mit feuerteufels Maus. An der Realität würden die beiden doch sofort auseinanderbrechen.
Zudem in dieser Beziehung beide ganz genau wissen würden, daß es immer einen nächsten Stecher oder eine nächste Frau geben wird, die sich auf dem Klo durchnehmen lässt.
Ich jedenfalls sehe schwarz für die
Aber bis es soweit ist, wird das für den feuerteufel alles nicht mehr wichtig sein