548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Zitat von feuerteufel:
Zitat von Gast333:
Sorry, aber Liebe war das nie. Die war vielleicht mal 1-2 Jahre in dich verliebt und hatte ein paar Schmetterlinge, wahrscheinlich hauptsächlich im Schritt. Danach warst du eine angenehme nützliche Gewohnheit.

meinste ? ? ?kann sein

moin moin

sehe ich auch so und hatte es auch mal so geschrieben, gesagt, die weiss nicht wirklich was liebe ist und hat dich so geliebt, wie sie selbst liebe erfahren hat - nicht mehr und nicht weniger. über die phase der verliebtheit ist sie sehr wahrscheinlich nicht hinausgekommen.

sie hat dich auf ihre art lieben können.

ist jetzt eh egal - weil es vorbei ist!

04.10.2012 10:50 • #5266

F
ja ihr . . . carl klar, die tochter ist der hammer. und die ersten , na ich sag mal 4 jahre, war die liebe schon groß oder da oder die verliebtheit ging so lange . . .

ach klar am ende ist es egal. also am ergebnis ändert sich nix.

ich weiß ich weiß ich weiß und jeder hier kennt auch das gefühl abgelegt zu werden. das tut weh.

aber vergeht auch. hoff ich . . .

04.10.2012 11:54 • #5267

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
hey ft,

das Gefühl, abgelegt zu werden ist schon so ziemlich hässlich. Es relativiert sich aber nach einiger Zeit (ein bisschen )

Kopf hoch, es wird besser

04.10.2012 12:22 • #5268

F
gut meine liebe

04.10.2012 12:38 • #5269

C
Da hat sie aber den Nagel auf den Kopf getroffen!

04.10.2012 12:56 • #5270

F
gut . . . das graue wetter klaut den letzten nerv

04.10.2012 13:00 • #5271

A

gib dir sonne - selber !

04.10.2012 13:07 • #5272

G
Weißt du, solange du noch nicht souverän drüber stehst, kannst du dich gern mal den niederen Motiven der Genugtuung hingeben, dass sie nämlich im Gegensatz zu dir doppelt abgelegt wurde Vom Stecher und von dir
Zudem dann auch noch mit ihrem Charakter zu kämpfen hat, auch wenn sie das natürlich nicht zugubt

04.10.2012 13:09 • #5273

F

04.10.2012 13:10 • #5274

F
Zitat von Gast333:
Weißt du, solange du noch nicht souverän drüber stehst, kannst du dich gern mal den niederen Motiven der Genugtuung hingeben, dass sie nämlich im Gegensatz zu dir doppelt abgelegt wurde Vom Stecher und von dir
Zudem dann auch noch mit ihrem Charakter zu kämpfen hat, auch wenn sie das natürlich nicht zugubt

na ich denke mit dem stecher da ist sie noch guter hoffnung . . .
hab den eindruck die aussicht lässt sie auch so kalt handeln. und sie wird die hoffnung hanben wenn sie allein wohnt . . . also denke da leidet sie nicht so sehr da ja noch hoffnung besteht ( wir hier wissen ja wie so etwas, wenn man dann zusammen kommt, ausgeht ).

meinst die kämpft mit ihrem charakter ? sie drückt doch alles so weit weg . . . aber im laufe der zeit wird die erkenntnis kommen

04.10.2012 13:33 • #5275

G
Ich habe gemeint, der Stecher hat sie schonmal abblitzen lassen, weißt ja noch, als sie elend selbstmitleidig rumlag und geheult hat;) Klar läuft da jetzt wieder was, aber er will sie ja nicht. Nicht ganz. Der wird Frau und Kind nicht für deine NF mit Kind von einem anderen verlassen Klar ist sie da vielleicht noch hoffnungsvoll, aber hier weiß ja jeder…Holzweg

Glaub mir, dass sie jetzt von dir abgelegt wird, geht auch an ihrem Ego auf keinen Fall spurlos vorbei und natürlich arbeitet es auch in ihr wegen ihren miesen Charakterzügen. Sonst würde sie sich nicht die Arbeit machen vor dir immer wieder damit anzufangen sich zu rechtfertigen und versuchen dir die Schuld zuzuschieben.

Klar zugeben würde sie das alles erst, wenn die Hölle zufriert

Der geht der Ar. mehr auf Grundeis als du denkst.
Geschiedenen Enddreißigerin mit Kind ist nämlich am Ende des Tages auch nicht gerade every man's dream

04.10.2012 13:54 • #5276

S
Zitat von Gast333:
Der wird Frau und Kind nicht für deine NF mit Kind von einem anderen verlassen Klar ist sie da vielleicht noch hoffnungsvoll, aber hier weiß ja jeder…Holzweg

mein ex hat genau das getan! am ende waren zwei familien im a...
aber egal, das junge glück störts ja nicht.

hoffe, ihre affäre (der sogenannte stecher) hält sich zurück und das bleibt dir und deinem kind erspart, ft.

04.10.2012 14:08 • #5277

F
Zitat von Gast333:
Ich habe gemeint, der Stecher hat sie schonmal abblitzen lassen, weißt ja noch, als sie elend selbstmitleidig rumlag und geheult hat;) Klar läuft da jetzt wieder was, aber er will sie ja nicht. Nicht ganz. Der wird Frau und Kind nicht für deine NF mit Kind von einem anderen verlassen Klar ist sie da vielleicht noch hoffnungsvoll, aber hier weiß ja jeder…Holzweg

Glaub mir, dass sie jetzt von dir abgelegt wird, geht auch an ihrem Ego auf keinen Fall spurlos vorbei und natürlich arbeitet es auch in ihr wegen ihren miesen Charakterzügen. Sonst würde sie sich nicht die Arbeit machen vor dir immer wieder damit anzufangen sich zu rechtfertigen und versuchen dir die Schuld zuzuschieben.

Klar zugeben würde sie das alles erst, wenn die Hölle zufriert

Der geht der Ar. mehr auf Grundeis als du denkst.
Geschiedenen Enddreißigerin mit Kind ist nämlich am Ende des Tages auch nicht gerade every man's dream

na ein wenig leiden hat sie schon auch verdient. ich weiß nicht die feine englische aber ist so

steph hat er auch so lange geeiert und dann war es auf ein mal anders ?

und na ja 2 familien zerstört, das haben die doch schon lange . . .

interessiert mich steph wie es bei dir lief.

04.10.2012 14:21 • #5278

G
Zitat:
mein Ex hat genau das getan! am ende waren zwei familien im a...

hoffe, ihre Affäre (der sogenannte stecher) hält sich zurück und das bleibt dir und deinem kind erspart, ft.

Klar, kommt schon auch vor. Aber ich halte es in dem Fall für unwahrscheinlich. Sie ist ja so bedacht darauf, dass darüber nichts konkretes rauskommt und das liegt nicht nur an ihrem Ruf, sondern weil der Stecher ihr das eingeimpft hat und es so will.

Bei ihrem Ego wird sie die Rolle der zweiten Geige wohl auch nicht lange verkraften.

Selbst wenn sie zusammenkommen, möchte ich mal sehen wie feuerteufels NF die Situation mit Stechers Frau und Kind managed Oder der Stecher mit feuerteufels Maus. An der Realität würden die beiden doch sofort auseinanderbrechen.

Zudem in dieser Beziehung beide ganz genau wissen würden, daß es immer einen nächsten Stecher oder eine nächste Frau geben wird, die sich auf dem Klo durchnehmen lässt.

Ich jedenfalls sehe schwarz für die

Aber bis es soweit ist, wird das für den feuerteufel alles nicht mehr wichtig sein

04.10.2012 14:44 • x 1 #5279

F
Zitat von Gast333:
Zitat:
mein Ex hat genau das getan! am ende waren zwei familien im a...

hoffe, ihre Affäre (der sogenannte stecher) hält sich zurück und das bleibt dir und deinem kind erspart, ft.

Klar, kommt schon auch vor. Aber ich halte es in dem Fall für unwahrscheinlich. Sie ist ja so bedacht darauf, dass darüber nichts konkretes rauskommt und das liegt nicht nur an ihrem Ruf, sondern weil der Stecher ihr das eingeimpft hat und es so will.

Bei ihrem Ego wird sie die Rolle der zweiten Geige wohl auch nicht lange verkraften.

Selbst wenn sie zusammenkommen, möchte ich mal sehen wie feuerteufels NF die Situation mit Stechers Frau und Kind managed Oder der Stecher mit feuerteufels Maus. An der Realität würden die beiden doch sofort auseinanderbrechen.

Zudem in dieser Beziehung beide ganz genau wissen würden, daß es immer einen nächsten Stecher oder eine nächste Frau geben wird, die sich auf dem Klo durchnehmen lässt.

Ich jedenfalls sehe schwarz für die

Aber bis es soweit ist, wird das für den feuerteufel alles nicht mehr wichtig sein

danke weiß nicht warum aber irgendwie tut das gut . . .

04.10.2012 14:46 • #5280

A

x 4