548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
ein wenig anders wars schon:

etwa ein halbes jahr traf er sich mit seiner kollegin - ohne, dass ich was wusste. dann trennte er sich von mir unter angabe schwer nachvollziehbarer begründungen. kurz darauf erwähnte er, es gäbe eine andere, das sei aber nichts ernstes.

erst ein halbes jahr später fand ich heraus, dass es die kollegin ist. da stand die kurz vor der geburt ihres 2. kindes, was ich auch erst im nachhinein erfuhr. vermutlich ist es von ihm. steigst du noch durch?

also, nach ca. einem jahr erfuhr ich von dem baby und kontaktierte daraufhin den ehemann der frau. den hatte sie zwischenzeitlich rausgeschmissen aus dem gemeinsamen haus, damit mein ex einziehen kann.

der hat das bis heute nicht getan, hält sich aber fast immer dort auf. so wie ich es beurteilen kann, ging es lange zeit auf und ab bei denen. inzwischen scheint es aber fest zu sein. ich rechne damit, dass er bald seine wohnung kündigt und zu ihr zieht.

04.10.2012 14:49 • #5281

F
böse geschichte steph. ganz böse. bin durchgestiegen

freund von mir hat den stecher am we gesehen, schön in familie. der will sich nicht trennen denk ich. dazu ja auch baupläne.
aber das gelegentliche rohr verlegen kann er nicht lassen.
hatte er auch geschrieben, hat versucht das zu lassen aber das gehirn hat immer abgeschaltet wegen der gier und weil das so gut ist.

aber scheinbar wenn der kopf einschaltet ist das anders . . .

weil sie ja auch verheiratet ist. aber nun ja nicht mehr . . .

eyyyyyyy sollte mir doch sooooo egal sein

04.10.2012 14:58 • #5282

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

G
Auch eine harte Nummer steph

Aber auch da denke ich, so happy sind die sicherlich nicht und ich wäre erstaunt hätte er sich auch von dir getrennt, wenn sie ihm nicht mit einer Ups ich bin schwanger Nummer gekommen wäre.

Aber man steckt nicht drin in solchen Leuten, zum Glück!

04.10.2012 14:59 • x 1 #5283

F
Aber bis es soweit ist, wird das für den feuerteufel alles nicht mehr wichtig sein ! ! ! ! ! !

04.10.2012 15:02 • #5284

S
@gast333
ja, im nachhinein ist mir klar, dass er sich wegen der schwangerschaft getrennt hat. wochen vor unserer trennung ging es ihm extrem schlecht. ich dachte damals, das sei wegen dem haus, welches wir gerade renovierten. nun bin ich schlauer. aber bis heute ist nicht klar, wer der vater ist. angeblich läuft gerade der test.

04.10.2012 15:02 • #5285

F
wie lange ist das her und wie geht es dir ? hast doch auch ein kind mit ihm oder ?

04.10.2012 15:08 • #5286

G
Zitat:
aber bis heute ist nicht klar, wer der vater ist. angeblich läuft gerade der test.

Na dann kannst du dich ja wenigstens noch kringelig lachen, wenn er es dann doch nicht ist Sorry, aber aus irgendeinem grund finde ich den Gedanken gerade witzig

Bei feuerteufels NF wird es auch witzig, wenn der Stecher sich nämlich denkt, super jetzt ist sie nicht mehr verheiratet und steht ständig auf Abruf zur Verfügung. Woraufhin sie jedesmal merkt, sie steht immer nur auf Abruf zur Verfügung, wird weiter ausgenutzt, will ihn aber ganz. Woraufhin er merkt, oh *beep*, die wird aufdringlich, will sich womöglich an seine Frau wenden und denkt sich Oh Mann, wäre sie mal bloß noch verheiratet

Zurück zum Mantra!
Aber bis es soweit ist, wird das für den feuerteufel alles nicht mehr wichtig sein

04.10.2012 15:13 • #5287

A
Zitat von steph07:
@gast333
ja, im nachhinein ist mir klar, dass er sich wegen der schwangerschaft getrennt hat.

wochen vor unserer trennung ging es ihm extrem schlecht. ich dachte damals, das sei wegen dem haus, welches wir gerade renovierten. nun bin ich schlauer. aber bis heute ist nicht klar, wer der vater ist. angeblich läuft gerade der test.
na toll, renoviert mit dir am haus rum und baut nebenher eine familie - wenn auch nicht gewollt.
an verhütung und infektionsgefahr wurde auch nicht gedacht,
kannst sogar noch froh sein, dass du dir nichts eingefangen hast durch ihn.
wenn sie es sonst auch nicht so genau genommen hat mit der ehelichen treue kann man auch noch damit rechnen.

menschen, die so besch ... mit den menschen umgehen, machen das meistens auch weil sie sich mit ihnen zu sicher fühlen.

wir sollten unseren partner wohl ruhig öfter mal zeigen, dass wir nicht selbstverständlich für sie zu haben sind.

04.10.2012 15:17 • x 1 #5288

F
muss wohl wirklich alles die zeit bringen . . . alles !

04.10.2012 15:19 • #5289

S
also die trennung war vor 2,5 jahren und wir haben einen gemeinsamen sohn, der nächste woche 9 wird.

er bestreitet übrigens, dass er der vater ist, lässt sich aber papa nennen! der andere mann wollte den test, denn der ist laut gesetz als vater eingetragen und bezweifelt das natürlich.

04.10.2012 15:21 • #5290

A
Zitat von feuerteufel:
nein sweety

DU musst es bringen, die zeit hilft dir nur dabei

04.10.2012 15:23 • #5291

F
und wie geht es dir ?

04.10.2012 15:23 • #5292

F
Zitat von Alena-52:
Zitat von feuerteufel:
nein sweety

DU musst es bringen, die zeit hilft dir nur dabei

ok aber bin ja langsam. weißt ja . . .

04.10.2012 15:24 • #5293

S
ja alena, immer wieder solche geschichten.

aber ich glaube, mein ex tut sowas niiiieeee wieder, denn dem hab ichs ordentlich gegeben!

für unseren sohn versuchen wir, uns irgendwie zu arrangieren. aber ging auch nicht ohne jugendamt und gericht. ich hätte auf sowas gern verzichtet, aber er brauchte seine gerichtsbeschlüsse.

04.10.2012 15:26 • #5294

F
Zitat von steph07:
ja alena, immer wieder solche geschichten.

aber ich glaube, mein ex tut sowas niiiieeee wieder, denn dem hab ichs ordentlich gegeben!

für unseren sohn versuchen wir, uns irgendwie zu arrangieren. aber ging auch nicht ohne jugendamt und gericht. ich hätte auf sowas gern verzichtet, aber er brauchte seine gerichtsbeschlüsse.

na mal butter bei die fische, was haste gegeben und wie geht es dir ?

04.10.2012 15:27 • #5295

A

x 4