steph07
- 1
- Danke erhalten:
- 51
feuerteufel
Gast333
feuerteufel
steph07
feuerteufel
Gast333
Zitat:aber bis heute ist nicht klar, wer der vater ist. angeblich läuft gerade der test.
Alena-52
Zitat von steph07:na toll, renoviert mit dir am haus rum und baut nebenher eine familie - wenn auch nicht gewollt.@gast333
ja, im nachhinein ist mir klar, dass er sich wegen der schwangerschaft getrennt hat.
wochen vor unserer trennung ging es ihm extrem schlecht. ich dachte damals, das sei wegen dem haus, welches wir gerade renovierten. nun bin ich schlauer. aber bis heute ist nicht klar, wer der vater ist. angeblich läuft gerade der test.
feuerteufel
steph07
Alena-52
Zitat von feuerteufel:nein sweetymuss wohl wirklich alles die zeit bringen . . . alles !
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von Alena-52:Zitat von feuerteufel:nein sweetymuss wohl wirklich alles die zeit bringen . . . alles !
DU musst es bringen, die zeit hilft dir nur dabei
steph07
feuerteufel
Zitat von steph07:ja alena, immer wieder solche geschichten.
aber ich glaube, mein ex tut sowas niiiieeee wieder, denn dem hab ichs ordentlich gegeben!
für unseren sohn versuchen wir, uns irgendwie zu arrangieren. aber ging auch nicht ohne jugendamt und gericht. ich hätte auf sowas gern verzichtet, aber er brauchte seine gerichtsbeschlüsse.