548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Oh mann steph, bei solchen Exemplaren schämt man sich manchmal richtig der Spezies Mann anzugehören

04.10.2012 15:29 • #5296

A
danke du, ich hab heut nacht freundschaft geschlossen mit meinem stein-karlchen, er hat mich sanft schlafen lassen, ist ja manchmal ganz nett der kleine, wenn er mich nachts in ruhe läßt
aber weisst du auf son morphin-trip kannste auch sterne sehen - ohne das sie am himmel stehen

manchmal hat langsam sein mit bedacht die dinge zu tun, die zu tun sind, ja auch einen sinn - darfst du doch ist doch völlig ok so !

ABER - du kannst versuchen dich dennoch nicht immer selbst in die grube zu ziehen - das ist das eigentliche problem mit dir selbst !
du ziehst dir das leid-kleid an - weil du nicht akzeptieren kannst.

04.10.2012 15:33 • #5297

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
ja kann schlecht akzeptieren. stimmt wohl . . .

04.10.2012 15:37 • #5298

S
oh, naja, ich hab richtig terror gemacht. hunderte sms, angeschrien, brief an die neue, das volle programm. war total ätzend für ihn, ein schlechtes gewissen hatte er auch. es war schon extrem. aber da kam einiges zusammen: dass ich alle paar monate was neues erfuhr, dass er mich mit dem halbfertigen haus sitzen ließ, die einschaltung von jugendamt/gericht und anderes.
mir ging es erst nach zwei jahren besser, trotzdem bin ich noch manchmal wütend.

04.10.2012 15:40 • #5299

A
Zitat von steph07:
für unseren sohn versuchen wir, uns irgendwie zu arrangieren. aber ging auch nicht ohne jugendamt und gericht. ich hätte auf sowas gern verzichtet, aber er brauchte seine gerichtsbeschlüsse.
hi steph

schade, dass es soweit kommen musste auch im nachhinein noch streiten zu müssen

hat er es denn auch mit der neuen gerichtlich haben wollen ob er der vater ist ? oder brauchte er für sie keinen gerichtsbefund ?

04.10.2012 15:40 • #5300

F
Zitat von steph07:
oh, naja, ich hab richtig terror gemacht. hunderte sms, angeschrien, brief an die neue, das volle programm. war total ätzend für ihn, ein schlechtes gewissen hatte er auch. es war schon extrem. aber da kam einiges zusammen: dass ich alle paar monate was neues erfuhr, dass er mich mit dem halbfertigen haus sitzen ließ und anderes.
mir ging es erst nach zwei jahren besser, trotzdem bin ich noch manchmal wütend.

alter schwede, was für ein drecksack . . .

04.10.2012 15:42 • x 1 #5301

S
nee alena, für das kind will er doch nicht zahlen. da passte es schon, dass ihr mann als rechtmäßiger vater gilt.

04.10.2012 15:44 • #5302

A
toll, das gesetz macht es ihm dann ja einfach, solange sie noch in der ehe ist - muss dann der mann dafür sorgen, dass das gerichtlich geklärt ist.
ist schon heftig, was da manchmal abgeht - und gut, dass du es so langsam überwinden kannst, steph - dieser mensch hat nicht verdient, dass du ihm nachtrauerst.
er wird seine lektion auch noch zu lernen haben und dann bist du durch mit ihm.

04.10.2012 15:52 • x 1 #5303

S
ja, das war keine lustige sache. vor allem machte er mir immer wieder hoffnungen und ich fiel natürlich drauf rein.

der mann - inzwischen geschieden - hat angeblich den test beantragt. da muss die frau zustimmen, wie ich gehört habe. was sind das für gesetze? die vaterschaft müsste grundsätzlich kurz nach der geburt geklärt werden. mann kann ja nie wissen...und das ist unfair.

04.10.2012 15:57 • #5304

F
ein grund mehr für ne scheidung . . . bei mir meine ich.

04.10.2012 16:01 • #5305

F
Zitat von steph07:
ja, das war keine lustige sache. vor allem machte er mir immer wieder hoffnungen und ich fiel natürlich drauf rein.
.

das ist das perfide wa ?

04.10.2012 16:03 • #5306

S
ich sags dir, ft.

gerade vor kurzem meinte er, er überlege noch immer, hier einzuziehen. aber inzwischen nehme ich ihn nicht mehr ernst. was hat der für eine krankheit, frage ich mich.

04.10.2012 16:16 • #5307

F
völlig daneben der kerl . . . lass den nie wieder an dich ran. lass dir nie wieder so wehtun ! ! !

04.10.2012 19:10 • x 1 #5308

S
Lieber Feuerteufel oder BM Killa,

da Du auf meiner Seite so rumkotzt, frage ich mich, warum DU so lange hier rum eierst?natürlich ist Deine Geschichte nicht schön, aber hast Du vielleicht ein genussvolles Verlangen danach, andere mit Deiner Wut gegenüber Affäiren fertig zu machen?Nicht jede Geschichte ist gleich, vielleicht sollte man mal nachfragen, wieso, weshalb, warum?Natürlich bist Du Dir keiner Schuld bewusst, aber Tatsache ist doch, altbekannt, ist eine Beziehung in Ordnung, geht keiner Fremd

04.10.2012 19:12 • #5309

G
Zitat von Solveig:
Lieber Feuerteufel oder BM Killa,

da Du auf meiner Seite so rumkotzt, frage ich mich, warum DU so lange hier rum eierst?natürlich ist Deine Geschichte nicht schön, aber hast Du vielleicht ein genussvolles Verlangen danach, andere mit Deiner Wut gegenüber Affäiren fertig zu machen?Nicht jede Geschichte ist gleich, vielleicht sollte man mal nachfragen, wieso, weshalb, warum?Natürlich bist Du Dir keiner Schuld bewusst, aber Tatsache ist doch, altbekannt, ist eine Beziehung in Ordnung, geht keiner Fremd

Liebe solveig,

was hat die Wahrheit aussprechen mit rumkotzen zu tun?

Ich frage mich tatsächlich dasselbe: Was ist da so schwer zu verstehen? Du sollst mit ihm *beep*, wenn er das Bedürfnis danach verspürt, und ansonsten den Ball flach halten.

Zerbrichst du dir tatsächlich darüber den Kopf, was der dir jetzt mit diesen Worten sagen will? Der soll Klartext reden oder besser still sein.

Das dümmliche Liebesgesäusel, was deine Affäre da ablässt, kannste dir auch ans Knie nageln. Das ist bloß ein Dosenöffner in Textform, und bei dir scheints halt gut zu funktionieren. Mache Frauen stehen bei solchen Sprüchen innerhalb von Sekundenbruchteilen mit vor Rührung tränennassem Gefüß da, und würden ihre Seele für den vor ihr Stehenden verscherbeln.

Wieso und warum das so ist, frag wen anderen.

Jedenfalls, wenn ich Frau gepetto mit so nem Gesülze käme, würde die laut loslachen und erst mal nachsehen, wo ich gegengelaufen oder runtergefallen bin.

Um die im Herz zu berühren, brauchts was anderes, als hohles Geschwafel.

Wenn du nicht mehr mit deinem Mann zusammensein möchtest, trenne dich von ihm. Du hats ja scheinbar vieles versucht, leider ohne Resonanz. Das passiert halt im Leben.

Aber dann suche dir jemanden, der ohne Wenn und Aber zu dir steht, alles andere macht auf Dauer nicht glücklich.

Die einen sagen, sie wollen dein Herz, die anderen zeigen es. Kleiner Unterschied, macht aber ne ganze Menge aus.

04.10.2012 20:14 • x 1 #5310

A

x 4