Gast333
- 139
- 56
Gast333
Alena-52
feuerteufel
steph07
Alena-52
Zitat von steph07:hi stephfür unseren sohn versuchen wir, uns irgendwie zu arrangieren. aber ging auch nicht ohne jugendamt und gericht. ich hätte auf sowas gern verzichtet, aber er brauchte seine gerichtsbeschlüsse.
feuerteufel
Zitat von steph07:oh, naja, ich hab richtig terror gemacht. hunderte sms, angeschrien, brief an die neue, das volle programm. war total ätzend für ihn, ein schlechtes gewissen hatte er auch. es war schon extrem. aber da kam einiges zusammen: dass ich alle paar monate was neues erfuhr, dass er mich mit dem halbfertigen haus sitzen ließ und anderes.
mir ging es erst nach zwei jahren besser, trotzdem bin ich noch manchmal wütend.
steph07
Alena-52
steph07
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von steph07:ja, das war keine lustige sache. vor allem machte er mir immer wieder hoffnungen und ich fiel natürlich drauf rein.
.
steph07
feuerteufel
Solveig
gepetto74
Zitat von Solveig:Lieber Feuerteufel oder BM Killa,
da Du auf meiner Seite so rumkotzt, frage ich mich, warum DU so lange hier rum eierst?natürlich ist Deine Geschichte nicht schön, aber hast Du vielleicht ein genussvolles Verlangen danach, andere mit Deiner Wut gegenüber Affäiren fertig zu machen?Nicht jede Geschichte ist gleich, vielleicht sollte man mal nachfragen, wieso, weshalb, warum?Natürlich bist Du Dir keiner Schuld bewusst, aber Tatsache ist doch, altbekannt, ist eine Beziehung in Ordnung, geht keiner Fremd