548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Liebe Solveig oder Loretta ,

Weißt du welche Geschichte auch altbekannt ist? Es gibt immer einen der in der Beziheung unzufrieden ist und anstatt den Mund aufzumachen ist er oder sie lieber feige, geht fremd und bleibt zu Hause noch gemütlich im gemachten Nest sitzen und täuscht heile Welt vor

Sowas ist eben mal, egal wie man es dreht und wendet, und egal, ob der Partner eine Mitschuld am Zustand der Beziehung trägt oder nicht, völlig charakterlos, feige und respektlos und es wird keinen deut gerechtfertigter dadurch, ob die Beziehung vollkommen in Ordnung war oder nicht.

Feigheit und Unerhrlichkeit ist nunmal immer einer mieser Charakterzug, egal ob man Geliebte/r oder betrügende Ehefrau oder betrügender Ehemann ist.
Alle diese Leute haben jeder zeit die Chance sich einzugestehen nicht mehr zu lieben oder nie gelibt zu haben, reinen Tisch zu machen und zu gehen.
Wenn sie das aus egoistischen Motiven nicht tun, kann man sich mit fug und recht über sie auskotzen

04.10.2012 20:18 • #5311

G
Nebenbei, entschuldigt meinen Buchstabensalat, das Telefon

04.10.2012 20:19 • #5312

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S

hey ft,

wir sollten unseren partner wohl ruhig öfter mal zeigen, dass wir nicht selbstverständlich für sie zu haben sind.

genau das war einer meiner grössten Fehler. Ich war total loyal, er konnte sich 100 % auf mich verlassen. Sowas kann dann schon mal langweilig werden. Noch dazu, wenn man sich selbst noch nicht mal in den Vordergrund schiebt, zumindest ab und an ein bisschen. Da geniesst man dann ausserhäusige Unsicherheit umso mehr. Vor allem, mit so ner Ehefrau im sicheren Hafen . Verd. Kacke.

Ich glaube, das war bei Dir sehr ähnlich, killa, oder?

04.10.2012 20:21 • #5313

G
Zitat von Gast333:
Nebenbei, entschuldigt meinen Buchstabensalat, das Telefon

Aha, dann ist ja gut.

Hätte sonst wieder auf Tastatur-Tourette plädiert.

04.10.2012 20:22 • #5314

G
Hi sternchen,

na, Zitieren geübt? *streng guck*

04.10.2012 20:24 • #5315

S
mit dem kopieren von textpassagen gehts manchmal viel schneller! da lassen wir ollen tanten uns nix erzählen!

04.10.2012 20:26 • #5316

G
Zitat von steph07:
mit dem kopieren von textpassagen gehts manchmal viel schneller! da lassen wir ollen tanten uns nix erzählen!

Das stimmt wohl steph,

allerdings können dann die anderen Leser nicht unbedingt nachvollziehen, von wem oder aus welchem Beitrag dieses Zitat stammt.

Beim richtigen Zitieren steht das ja mit obendrüber.

04.10.2012 20:28 • #5317

S
haste natürlich recht...

04.10.2012 20:31 • #5318

G
Bei Tastatur-Tourette wäre es aber etwas ausfallender geworden

04.10.2012 20:37 • #5319

G
Zitat von Gast333:
Bei Tastatur-Tourette wäre es aber etwas ausfallender geworden

Hätte ja sein können, daß du Medikamente dagegen nimmst..

04.10.2012 20:38 • #5320

S
hey gepetto,

übe mich in mea culpa Werde es aber nochmal probieren. Aber sag mal, das mit der anderen Schriftart zu zitieren ist doch auch nicht schlecht, oder? Klar, gegen Euer elegantes Zitat auf hellem Untergrund kann ich nicht anstinken.

04.10.2012 20:44 • #5321

G
@sternchen:

in diesem Beitrag, den du gerade liest, klicke mal oben rechts auf den Button ZITAT.

Dann schreibst du in dem Antwortfeld mal einfach unter meinem Text in dieser eckigen Klammer irgendwas hin und schickst dann mal ab.

Wäre doch gelacht.....

edit: und schwupps, isse schon wieder off. Immer nur Hummeln im Hintern, die Mädels.

04.10.2012 20:48 • #5322

S

H
Zitat von Solveig:
Lieber Feuerteufel oder BM Killa,

da Du auf meiner Seite so rumkotzt, frage ich mich, warum DU so lange hier rum eierst?natürlich ist Deine Geschichte nicht schön, aber hast Du vielleicht ein genussvolles Verlangen danach, andere mit Deiner Wut gegenüber Affäiren fertig zu machen?Nicht jede Geschichte ist gleich, vielleicht sollte man mal nachfragen, wieso, weshalb, warum?Natürlich bist Du Dir keiner Schuld bewusst, aber Tatsache ist doch, altbekannt, ist eine Beziehung in Ordnung, geht keiner Fremd

Solveig, geh, wo du wohnst. Aber schnellstens

04.10.2012 20:56 • x 2 #5324

G
Zitat von Hopeless_Berlin:
Solveig, f. dich und geh, wo du wohnst. Aber schnellstens

Au weia!

*popcorn hol*

04.10.2012 20:58 • #5325

A

x 4