naklar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 75
vielleicht hilft es dir aber wir Menschen entwickeln uns doch im Laufe unseres Lebens. Dh doch dass die Frau, die du mal geliebt hast gar nicht mehr existent ist bzw dass sie sich zu einer Null entwickelt hat. Frag dich doch einfach, ob du mit so ner Null, in Kenntnis ihres jetzigen Charakters, jemals eine Beziehung eingegangen wärst.
Killerchen, es ist auch mein Eindruck und er muss nicht stimmen aber ich befürchte, foxy trifft ins Schwarze. Und etwas sehr Wesentliches : was sagst du dem Kind denn jetzt ? Mama und Papa haben sich ganz doll lieb ? Dir wurde hier von mehreren Eltern geschrieben, was Kinder alles mitbekommen. Uns ist damals auch das Frühstücksbrötchen aus dem Gesicht gefallen. Wenn ein Kind ein solches Signal sendet, dann MUSS aber auch sofort darauf eingegangen werden. Unabdingbar mE. Achte mal auf die Signale deiner Maus.
Insoweit, du weisst ich mein das nicht böse, musst du dich aber auch fragen, ob dein Verhalten wirklich zugunsten deines Kindes ist oder ob da nicht eine gehörige Portion Egoismus drinsteckt.
Ich lese was von Kohle machen? Wo soll ich meinen Senf dazu geben?