Swordy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Hey sword,
ich weiss es natürlich nicht aber ist denn nicht eher zu vermuten, dass sie mit diesen Andeutungen versucht ihren aktuellen Status bei dir abzurufen ? Man muss ja immer berücksichtigen, wie solche Leute sind und ticken. Wenn mir so Honks guten Morgen sagen würd ich aus dem Fenster gucken um festzustellen ob nicht schon Abend ist. Da sind ja wohl offenbar doch gewisse Paralellen zu Killers Hohlbirne. Und wenn du ihr immer wieder zeigst, wie sehr du sie liebst hat sie dich doch sicher. Ich meine, man muss doch bei solchen Leuten immer und bei jeder Aussage berücksichtigen, dass sie nicht identische Ansprüche an Ehrlichkeit stellen wie du oder Killa.
Wobei, seid mir bitte beide nicht böse, aber ich finde foxys These von der Hörigkeit immer interessanter. Aber da könnt ihr doch was tun indem ihr euch auf euch selbst besinnen. Ihr macht euch- für mich - immer so klein.
Hey... ja, das denke ich ja auch. Das Sie Ihren Marktwert testet bei mir. Ich bin nicht unfreundlich zu Ihr, sondern wie ein Freund aber mit Distanz. Was kann ich sonst anderes tun. Ich muss ja damit Leben ständig Kontakt mit Ihr zu haben, weil wir ja gemeinsame Kinder haben. Ich würde ich so gerne sagen, dass ich Sie vermisse und ich Sie Liebe, aber die Mauer habe. Ich bin kein Hund mehr, der leident an der Türe kratzt. Aber es fällt mir immer so schwer. Und bei jedem Kontakt falle ich wieder ein Stück tiefer. Wenn ich meine Kinder habe, ist es ganz schlimm. Dann Frage ich mich, was macht Sie jetzt, ich sehe meine Kinder und frage mich, wieso das alles, wir sind doch eine so tolle Familie gewesen...?
Fragen über Fragen und das Leiden. Ich hasse diesen Schmerz.

Mit richtig Abstand und einem
Eh du Spiegelfritze, was machen wir mit den beiden? Sollen wir mal zum Fussball mit den beiden gehen? Ach die gehen bestimmt nicht vor die Tür