Gast2000
Gast
Zitat:Zitat von Kummerkasten007:
Wie kann man da hineinrutschen, wenn einer von beiden in einer Beziehung ist? Sorry, das verstehe ich nicht.
Nun, diese Ausrede liest und hört man ja oft. Schuld sind/waren die Umstände und genau das soll eine solche Aussage ausdrücken. Richtig ist allerdings etwas ganz anderes, nämlich ganz bewußte, mehrfache und sich wiederholenden Entscheidungen für eine Affäre. Ein ganzes Lügengebilde muß aufgebaut werden. Betrügen,
lügen, hintergehen und nicht mehr loyal zum LP stehen sind auf der Tagesordnung.
Auch so Sprüche wie "ich konnte nicht anders" ist in Wirklichkeit "ich wollte nicht anders".
Fliegt eine Affäre auf oder kommt an´s Licht, ändert sich meist schlagartig die Dynamik. So wie das jetzt auch
bei der TE der Fall ist.
@ MariaHermine, wie Dein ehemaliger Chef und AM tatsächlich zu Dir steht, erlebst Du jetzt hautnah. Dir geht
es als AF jetzt genaus so wie vielen anderen vor Dir in ähnlichen oder gleicher Situation. Ausser Dich total
zurückziehen und das als negative Erfahrungen und Lebenserfahrung anzunehmen, bleibt Dir nichts übrig.
Klar bist Du davon ausgegangen, bei Dir ist alles anders mit Happy End. Dein AM hatte jedoch nie vor für Dich
seine Ehe zu beenden.
@ MariaHermine, was ist aus Deiner Beziehung/Ehe geworden. Hattest Du die beendet wegen der Affäre?
Kann es sein, dass Du jetzt diejenige bist, die alles was Dir mal viel Wert war verloren hat?