26

Nach Beziehungsaus keine Kraft mehr. Ist das normal?

P
Zitat von Mischa2017:
Ja ihr habt ja recht... ich lasse sie ja auch komplett in Ruhe und das werde ich weiterhin tun. Aber es fällt mir einfach so verdammt schwer. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und ich habe noch nichtmal an irgendwas Spaß. Mir grauserts richtig, daran zu denken wenn sie einen neuen hat oder ich daran denke das ich mich damit abfinden muss, eine andere kennen zu lernen.


Ob sie einen neuen hat spielt keine Rolle.

Mein einziger Tipp in dieser Phase ist: Nummer löschen, sonstige Kontaktverbindungen wie Facebook oder sonstiges Löschen und dich ausschließlich auf dich zu konzentrieren. Dass du nur schwer an was anderes denken kannst ist völlig normal aber das wird mit der Zeit besser. Je eher du die Situation akzeptierst, desto schneller geht es. Arbeite mit dir und der Zeit! Reflektiere was in der Beziehung schief lief, damit hast du einiges zu tun.

Andere Frauen brauchen dich auch erstmal nicht zu interessieren, das kommt mit der Zeit von ganz alleine.

01.02.2017 19:17 • x 1 #31


M
Aber schon logisch das mich das depri macht wenn sie mit anderen Spaß hat oder ? Ich weiß ja nicht wie schnell sowas geht...

01.02.2017 19:36 • #32


P
Logisch vielleicht. Aber es geht dich erstens nicht mehr an und zweitens ist es auch etwas an dir ob du dich damit konfrontierst oder mehr beschäftigt als Not tut...


Edit: Wie schnell sowas geht ist von den Frauen abhängig. Es kann sein, dass sie sich versucht abzulenken. Es kann aber auch sein, dass sie die Zeit mit dir und die Liebe zu dir erst verarbeiten will.

01.02.2017 19:50 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag