26

Nach Beziehungsaus keine Kraft mehr. Ist das normal?

M
Ist es normal das bei einer Trennung dir erst vor 6 Wochen stattgefunden hat, man das Gefühl hat zu explodieren, wenn man dran denkt, wie die Ex mit jmd anderen rumknutscht? Oder wie einen andren begehrt? Oder alleine schon wenn sie glücklich ist?

...ist es normal das ich momentan alle anderen Frauen unattraktiv finde?

Und ist es normal das man auf nichts mehr Bock hat, keine Kraft und keine Energie hat? Kann mir jmd helfen? Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

31.01.2017 19:50 • #1


K
Ja, das ist alles normal. Beratungsstelle kontakten, Telefonseelsorge ist auch eine Möglichkeit; Und natürlich hier im Forum bist du gut aufgehoben. Es wird mit der Zeit besser..dauert aber...nur Mut!

31.01.2017 19:52 • x 1 #2


A


Nach Beziehungsaus keine Kraft mehr. Ist das normal?

x 3


M
Es ist alles so schwer... ich war zwei Jahre mit ihr zusammen, habe mir nie Mühe gegeben, war mir nie sicher ob ich sie liebe. Sie hat alles für mich getan und dann hat sie sich trotzdem getrennt. Jetzt kann ich abends nicht einschlafen und morgens nicht aufstehen...

31.01.2017 21:18 • #3


mafa
Zitat von Mischa2017:
Es ist alles so schwer... ich war zwei Jahre mit ihr zusammen, habe mir nie Mühe gegeben, war mir nie sicher ob ich sie liebe. Sie hat alles für mich getan und dann hat sie sich trotzdem getrennt. Jetzt kann ich abends nicht einschlafen und morgens nicht aufstehen...


Naja du hast dir nie Mühe gegeben, dann erntest du wahrscheinlich jetzt was du gesät hast ... Mühe sollte man sich schon geben in einer Beziehung und zwar beide ... und wenn du dir nie sicher warst ob du sie geliebt hast, dann hast du sie auch nicht geliebt. Es ist wohl nur dein gekränktes Ego das jetzt leidet. Aber deine Symptome sind normal, da gibt es leider kein Allheilmittel. Da musst du wohl durch , es wird irgendwann besser, hauptsache keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen

31.01.2017 21:24 • x 1 #4


G
Zitat von Mischa2017:
habe mir nie Mühe gegeben,



Zitat:
war mir nie sicher ob ich sie liebe
.


Zitat:
Sie hat alles für mich getan und dann hat sie sich trotzdem getrennt.


Guck doch mal , was du da schreibst .
Du hast dir nie Mühe gegeben + sie hat alles für dich getan , deshalb hat sie sich vlt von dir getrennt .

Zitat:
Jetzt kann ich abends nicht einschlafen und morgens nicht aufstehen...


Ist vlt eher die “ Gewohnheit “ die dir fehlt .
Zitat:
es ist so schwer

Was ist denn so schwer ? Ist dir urplötzlich klar geworden , daß du sie doch liebst oder hat sie jmd anderen kennengelernt , eure Beziehung beendet und du grämst dich nun , sie bei nem anderen zu wissen , um den sie sich “ kümmert “ ?

31.01.2017 21:37 • x 2 #5


M
Ich weiß es selber leider nicht... deswegen frage ich hier ja ob jmd damit schonmal Erfahrungen hatte. Ich habe jeden Tag bei ihr geschlafen und war mit ihr im Urlaub und so... aber jetzt kann ich nicht mehr ohne sie! Und das seit 6 Wochen

31.01.2017 21:40 • #6


G
Klar da haben viele User Erfahrungen mit , die kommen aus Beziehungen wo man beim anderen übernachtet hat und auch zsm im Urlaub mit war .....ist also was normales .

“ jetzt kann ich nicht mehr ohne sie “ --- Angst vorm alleine sein ?
Sie hat dir ja bestimmt was gesagt , warum sie nicht mehr möchte . Wenn du jeden Tag bei ihr geschlafen hast , habt ihr wohl zsm gewohnt und sie dich rausgeworfen ?!

31.01.2017 21:46 • #7


M
Ne haben nicht zusammen gewohnt... trotz der weiten Entfernung haben wir uns jeden Tag gesehen. Und sie hat mir gesagt weil ich ihr nie liebe gezeigt habe...

31.01.2017 21:48 • #8


Ketilein
Du selber sagst du hast ihr nie liebe gezeigt dann kennst du auch den Trennungs Grund,jetzt Leides du entweder ist es dein Ego weil du deine Sache sicher warst,oder du hast sie tatsächlich geliebt und wolltest dir selber das nicht eingestehen ,manchmal muss man jemanden verlieren um zu merken wie viel er uns beteutet,aber jetzt frage ich mich wenn du wirklich ohne sie nicht kannst was hindert dich und gehst nicht mit ihr reden und das was du hir schreibst nicht ihr sagst, ist Sie nicht wert genug um ihr endlich mal Gefühle zu zeigen? Oder geht dein Ego vor?

31.01.2017 22:03 • #9


G
Kapiere ich nicht . Du bist jeden Tag nach der Arbeit zu ihr gefahren obwohl du ne eigene Wohnung hast und ihr “ weit “ auseinander wohnt , hast dich aber nicht um sie bemüht ....was hast du denn da gemacht , auf dem Sofa gesessen ?

“ weil ich ihr nie Liebe gezeigt hab “ --- ja , ist ja auch n Grund . Vlt schüttelst du dich mal und überlegst ob sie dir dad schon öfters gesagt hat und du es nicht verstanden hast .

31.01.2017 22:05 • #10


M
Ich habe jetzt die ganzen 6 Wochen um sie gekämpft. Sie hat immer wieder nein gesagt. Ich habe meine Fehler gemacht ja! Aber ich habe am Ende nochmal gekämpft, aber jetzt steh ich da und habe keine Chance.

31.01.2017 22:09 • #11


Frank-Michael
Zitat von Mischa2017:
Aber ich habe am Ende nochmal gekämpft, aber jetzt steh ich da und habe keine Chance.


Manchmal muss man sich eine Niederlage eingestehen und erkennen, wann der Kampf vorbei ist... sonst reibt man sich auf und nimmt mehr Schaden, als gut für einen ist.

31.01.2017 22:13 • x 1 #12


Kontra
Sie hat zwei Jahre um dich gekämpft, versuch' also mal, das Ausmaß ihrer Verzweiflung mit deiner nach nur 6 Wochen zu vergleichen.
Und ganz wichtig: hinterfrage mal ganz genau deine Motivation dahinter, jetzt so aktiv zu werden!

31.01.2017 22:15 • x 3 #13


mafa
Wie die Leute immer kämpfen wenn sie verlassen werden. Wenn sich manche nur mal mehr Mühe in der Beziehung geben würden und sie nicht als selbstverständlich sehen hätten wir hier im Forum wahrscheinlich viel weniger Beiträge ..

31.01.2017 22:21 • x 2 #14


M
Nach so einer langen Zeit ist es nicht mehr möglich sie zurück zu gewinnen. Sie lebt jetzt besser das weiß ich und ihr geht's besser ohne mich...

31.01.2017 22:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag