Fake
Mitglied
- Danke erhalten:
- 343
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fake
Mitglied
Aberja
Gast
Fake
Mitglied
Aberja
Gast
verwickelt
Mitglied
Zitat von Aberja:Das passt dann ja zu dir und deinem Leben.
Ich bin nicht überrascht.
Lyrrebird
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von Glocke:Wie kann ein Betrüger sofort nachdem er mit einer anderen Frau schlief, wieder mit der festen Freundin oder eigenen Frau ins Bett gehen?

Lyrrebird
Mitglied
Zitat von Konrad:Die Gefahr einer Pilzinfektion steigt hierbei um ein vielfaches, echt, ich hab das mal gemacht. Also ich hab nix gemerkt aber die Äh, ja jetzt hab ich es wieder ,- die als Zweite drann war, also trotz Waschen und einige Stunden später nach der Ersten, sonst für mich alles gut , Selbstbewußtsein enorm gesteigert.!
fengaraki
Mitglied
Zitat von Konrad:Die Gefahr einer Pilzinfektion steigt hierbei um ein vielfaches, echt, ich hab das mal gemacht. Also ich hab nix gemerkt aber die Äh, ja jetzt hab ich es wieder ,- die als Zweite drann war, also trotz Waschen und einige Stunden später nach der Ersten, sonst für mich alles

Konrad
Mitglied