52

Nach dem fremdgehen lieb zur eigenen Partnerin?

Fake
Haha @ Aberja, wie bist Du denn drauf? Bleib doch mal locker, nebulösem Drama...ich lach mich weg....Dich hat es aber hart getroffen scheint mir

06.07.2018 21:31 • #31


A
Für mich ist:

Wir haben uns beide betrogen, aber lieben uns unendlich und Erklärungen gibt es nicht, unreifes und unaufgeräumtes Beziehungsdrama.

Mehr nicht.

06.07.2018 21:41 • #32


A


Nach dem fremdgehen lieb zur eigenen Partnerin?

x 3


Fake
Ich sag doch, Dich scheint es hart getroffen zu haben....außerdem wenn Du zitierst, dann bitte richtig! Ich schrieb es gibt tausend Gründe....und keine Erklärung...Du hast nicht verstanden, was ich damit gemeint habe. Aber egal, sehe gerade, dass Du hier als Gast schreibst und damit ist die Diskussion mit Dir hier für mich beendet.

06.07.2018 21:50 • x 1 #33


A
Das passt dann ja zu dir und deinem Leben.
Ich bin nicht überrascht.

06.07.2018 21:52 • x 1 #34


V
Zitat von Aberja:
Das passt dann ja zu dir und deinem Leben.
Ich bin nicht überrascht.

Immerhin klingt sie nicht so verbittert wie einige andere hier.

06.07.2018 21:57 • x 2 #35


Lyrrebird
. und schon gehts wieder los - statt Beiträge gibts Schläge untereinander
immer diese kleinen privaten Kriegsscharmützel - ich hab recht! Na und? Dafür hab ich rechter als du! -
warum darf nicht jeder sein Leben und seine Meinung haben? Völlig überflüssig, dem andern dann sagen zu wollen, was er warum falsch sieht oder falsch lebt. Es darf jeder gerne erstmal bei sich selbst aufräumen

07.07.2018 12:57 • #36


Konrad
Zitat von Glocke:
Wie kann ein Betrüger sofort nachdem er mit einer anderen Frau schlief, wieder mit der festen Freundin oder eigenen Frau ins Bett gehen?

Die Gefahr einer Pilzinfektion steigt hierbei um ein vielfaches, echt, ich hab das mal gemacht. Also ich hab nix gemerkt aber die Äh, ja jetzt hab ich es wieder ,- die als Zweite drann war, also trotz Waschen und einige Stunden später nach der Ersten, sonst für mich alles gut , Selbstbewußtsein enorm gesteigert.!

14.07.2018 04:05 • #37


Lyrrebird
Zitat von Konrad:
Die Gefahr einer Pilzinfektion steigt hierbei um ein vielfaches, echt, ich hab das mal gemacht. Also ich hab nix gemerkt aber die Äh, ja jetzt hab ich es wieder ,- die als Zweite drann war, also trotz Waschen und einige Stunden später nach der Ersten, sonst für mich alles gut , Selbstbewußtsein enorm gesteigert.!


Was war denn das?
Gefahr der Pilzinfektion steigt hierbei um ein vielfaches (die vor allem dann die Frau betrifft , die nichts dafür kann) und dann aber Selbstbewusstsein enorm gesteigert? Weil. ? Zwei Frauen gleichzeitig beglückt?



Also ich hab nix gemerkt aber die Äh, ja jetzt hab ich es wieder ,[b]- die als Zweite drann wa[/b]
Der Satz ist gut, den werd ich jetzt als mal als Beispiel nehmen- so wie Lothar Mattäus´ Spruch ja ja ,wäre wäre. Fahrradkette

14.07.2018 11:43 • x 1 #38


fengaraki
Zitat von Konrad:
Die Gefahr einer Pilzinfektion steigt hierbei um ein vielfaches, echt, ich hab das mal gemacht. Also ich hab nix gemerkt aber die Äh, ja jetzt hab ich es wieder ,- die als Zweite drann war, also trotz Waschen und einige Stunden später nach der Ersten, sonst für mich alles


Wie widerlich ist das denn?!?

15.07.2018 14:06 • x 1 #39


Konrad
@fengaraki , lehn Dich nicht soweit aus dem Fenster, das und Schlimmeres kann Dir auch Pasieren wenn Du deinen Em nicht drei Monate zum Ausdünsten auf die Trockenbleiche hängst und dann zum Arzt schleppst.
Ich war Jung und hatte Spass in der Flower- Powerzeit mit Love and Peace, die Mädels übrigens auch.

15.07.2018 14:20 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag