123-abc
- 93168
123-abc
Salamander
123-abc
Salamander
sozialtussi
sonne42
Who
Zitat:Vor 2,5 Jahren hat dann seine Frau um die Trennung gebeten, ohne von mir gewußt zu haben. Daraufhin ist er ausgezogen und wir haben gemeinsam eine Wohnung gesucht, komplett zusammen eingerichtet und dann auch gemeinsam die komplette Scheidung zusammen durchgezogen. Ich bin bisher nicht bei ihm eingezogen gewesen. Das sollte jetzt drankommen.
(...)
Dann war am 30.05.17 die Scheidung. Und von da an gings abwärts. Er wurde total unnahbar, emotional hatte ich das Gefühl er macht total dicht und lässt mich nicht an ihn ran.
Kummerkasten007
Zitat von 123-abc:Vor 2,5 Jahren hat dann seine Frau um die Trennung gebeten, ohne von mir gewußt zu haben
Zitat von 123-abc:Jeder lebte noch in seiner Ehe wg. der Kinder
Zitat von 123-abc:Dann war am 30.05.17 die Scheidung. Und von da an gings abwärts
123-abc
Salamander
zauber2901
Kummerkasten007
123-abc
Who
Zitat:genau so fühle ich mich - wie der Mohr. Kanns sowas echt geben. Ich habe es nicht für möglich gehalten. Jeder hat doch mal eine Krise, aber dann schmeiße ich doch eine solche Liebe die sovie gemein sam hat nicht einfach weg sondern KÄMPFE. Lieg ich da grad soooo falsch?
Gracia
Zitat von 123-abc:wäre wichtig zu wissen, wo bzw. ab welchem Zeitpunkt ich ihn irgndwie verloren habe
Zitat:es wäre die Konsequenz aus vielem . . ja aber was ist dieses viele?
Zitat:warum hat er da nicht mal mit mir geredet und z.B. irgendwas angedeutet, das was nicht stimmt.
Zitat:Die neue Frau ist meiner Meinung nach schon einfach eine Ersatzdroge-. . und mich wegschmeißt wie ein Stück Abfall. . .glaube er hat ne Midlife Krise weil 52