Kummerkasten007
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 17368
Zitat von 123-abc:gibt es denn wirklich keine Chance für mich ihn für mich zurückzuholen
Nope.
Zitat von 123-abc:bin ein Mensch der auch was aushält und ich würde wirklich um diese Beziehung kämpfen
Ja, sehr viele Jahre in einer bequem finanzierten Ehe geblieben. Sehr leidensfähig.
Sarkasmus beiseite: Willst du Dich wirklich erniedrigen vor jemanden, der Dich schon seit acht Jahren nicht so richtig haben
will?
Zitat von 123-abc:ER ist, glaube ich momentan zu schwach dazu. (So schätze ich ihn ein
Das ist so ein Hoffnungsanker, an dem Du festhältst. Weil die Realität zu schmerzvoll ist.
Zitat von 123-abc:Ich habe vieles in "unserer" Wohnung", auch den gemeinsamen Schlüssel. Soll ich das Gespräch suchen?
Es ist seine Wohnung. Es gab kein "uns", das ist das große Problem, dass Du nicht verstehen kannst/willst.
Der Schlüssel ist ein verzweifelter Aufhänger für ein Gespräch. Ich würde es nicht machen.
Zitat von unbel Leberwurst:Mir kommt es sehr komisch vor, dass er ausgerechnet jetzt eine andere Frau kennengelernt hat.
Warum? Er ist seit mehreren Monaten offiziell geschieden und lebte alleine in der Wohnung? Mir kommt das überhaupt nicht komisch vor. Die TE war das nette Pflaster für die ach so ungeliebte Ehe; die Ehe ist aufgelöst und da kommt das Pflaster nun mal weg.
Und mal was zum Überlegen: was denkst Du eigentlich haben die Kinder mitbekommen? Eine WG-Beziehung als Vorbild? Heimlichkeiten? Du denkst, das haben sie alles nicht wahrgenommen? Da täusche Dich mal nicht so. Es kann auch gut sein, dass Du nun als böse Hexe dastehen wirst, wenn Du den Vater in der Zeit seines Auslandsaufenthalts schnöde verlässt in ihren Augen. Das könnte passieren, nur weil man keinen Schneid hat, ehrlich zu sich und seiner Umgebung zu sein.