36

Nach Jahren wieder Gefühle, jetzt nurnoch Leid

WillyWichtig
Zitat von kvn:
@WillyWichtig Naja also nach Außen strahle ich eher nicht den Eindruck den ich hier im Forum mache aus. Die Leute halten mich eigentlich meistens ...

Okay aber hast Du es ihr erzählt?

28.06.2021 11:02 • #16


K
@WillyWichtig Nein habe ich nicht.

28.06.2021 11:05 • #17


A


Nach Jahren wieder Gefühle, jetzt nurnoch Leid

x 3


WillyWichtig
Zitat von kvn:
@WillyWichtig Nein habe ich nicht.

Das ist schon mal gut!

28.06.2021 11:32 • #18


K
@WillyWichtig gebracht hat es leider auch nichts, mittlerweile ist fast 2 Wochen funkstille.

Ich bin aktuell ziemlich verzweifelt, und weiß nicht wem ich mich anvertrauen kann, leider scheinen meine Belange hier auch nicht sehr viel Anklang zu finden...

28.06.2021 12:47 • #19


WillyWichtig
Zitat von kvn:
@WillyWichtig gebracht hat es leider auch nichts, mittlerweile ist fast 2 Wochen funkstille. Ich bin aktuell ziemlich verzweifelt, und weiß nicht ...

Was möchtest Du denn hören?

Von hier wird niemand die ganze Situation kennen.
Von daher sind das nur Mutmaßungen.
Ich zum Beispiel werde Dich in Deiner selbst gewählten Opferrolle nicht noch bestätigen.
Von mir kannst Du vielleicht einen Tritt in die richtige Richtung bekommen.

Alles andere ist nicht hilfreich!

Das sie sich meldet ist unwahrscheinlich.
Kontaktsperre und man wird sehen, ob noch was passiert.

Willy

28.06.2021 12:58 • #20


K
@WillyWichtig
Mit der Dame habe ich sowieso abgeschlossen, da wird auch nichts mehr passieren. Ich hab allgemein mit der Liebe abgeschlossen. Irgendwas oder irgendwer versucht mir ja ganz offensichtlich zu sagen, dass ich die Finger von Liebesangelegenheiten lassen sollte.
Leider bin ich jetzt wieder auf meinem alten Stand: Mein Handy dient nur zum Musik hören, weil ich eh keine Nachrichten bekomme und ich habe niemanden dem ich mich anvertrauen kann.

28.06.2021 13:03 • #21


WillyWichtig
Kumpels, Vereine, Familie?
Nichts?

Ich werde Dich von Deinem Glaubenssatz wohl nicht abbringen können.
Aber das ist Quatsch!

Willy

28.06.2021 13:26 • #22


ElGatoRojo
Zitat von kvn:
Ich bin 21, habe Depressionen und kein Selbstvertrauen.

Sag es uns - sag es nie deiner Flamme (jedenfalls zuerst). Und vor allem - kultiviere diese Attitüde nicht, sondern tue etwas dagegen. Lasse dich professionell beraten.
Zitat von WillyWichtig:
Warum müssen immer alle möglichen Leute über so etwas reden?
Was soll das Ergebnis sein?
Ein Antrag? Ein Vertrag?

Eben - die Sache ist doch jetzt erst noch in der Schwebe gewesen, in der Anbahnung. Da kommen solche Festlegungen zu früh
Zitat von kvn:
weil ich nicht eingesehen habe, weiter quasi ihren Freund zu spielen aber sie könnte wenn sie will auch mit anderen ins Bett.

kann doch auch ganz unterhaltsam sein - jedenfalls ist wenigsten Sechs dabei möglich. Alte Kaufmannsregel = Wenigstens zu 50 % an einer guten Sache beteiligt sein, als garnichts.
Zitat von kvn:
Ich habe auch keine Lust ihr jetzt ewig hinterher zu rennen und dann entscheidet sie sich spontan für den nächst besseren der um die ecke kommt...

No riski, no fun. Manche Frauen erwarten etwas mehr Enthusiasmus, bevor sie sich auf jemanden festlegen. Ist wie beim Fußball - 10 Versuche und nur ein Tor. Dass eine, in die du verknallt bist, dich abblitzen läßt, ist ja nun so etwas von alltäglich. Und ja, die meistebn Frauen sind Materialistinnen - biete ihr also etwas. Und wenn es dein Entwicklungspotential ist.

28.06.2021 13:36 • x 2 #23


K
@WillyWichtig
Ich habe viele Freunde, ich habe auch eine tolle Familie, aber mit denen kann man über solche Themen nicht reden. Erstmal denkt keiner von mir, dass ich psychisch so drauf bin. Zweitens bringen die Gespräche mit meinen Freunden einfach nichts, da kriegt man doch immer nur das selbe zu hören: Das wird schon noch! Die Richtige wartet nur auf dich! Lass den Kopf nicht hängen... Das kann ich alles langsam nicht mehr hören. Vorallem weil von denen doch eh keiner meine Probleme nachvollziehen kann. Meine Kumpels haben keine Probleme eine Frau zu finden oder so, da bin ich alleine mit...

28.06.2021 13:50 • #24


ElGatoRojo
Zitat von kvn:
Meine Kumpels haben keine Probleme eine Frau zu finden oder so, da bin ich alleine mit...

Tja - warum ist das so? Es ist nicht das Schicksal, dass es böse mit dir meint. Und auch die Frauen sind nicht gemein zu dir.

Deine Postings vermitteln eine gewisse Anspruchshaltung. Per se hat niemand Anrecht auf die Zuneigung einer anderen Person, es ist deren freier Wille. Warum ein ja oder nein kommt, mag uns zufällig erscheinen, hat aber trotzdem Gründe. Du kommst nicht attraktiv genug rüber. Daran musst du arbeiten. Mehr Geduld, mehr Coolness, mehr Einfühlung. Und deine Bedürftigkeit nicht so deutlich zeigen.

Wenn du bei der letzten Flamme Sechs nach den dritten Date hattest, warst du doch auf einem guten Weg. Du betrachtest es negativ, dass sie nicht mehr will - aber warum siehst du nicht positiv, eine weitere Erfahrung gemacht zu haben und trainiert zu haben, wie Frauen sein können.

28.06.2021 14:01 • #25


K
@ElGatoRojo
Naja was heißt Anspruchshaltung, ich wünsche mir einfach mal geliebt zu werden. Vor Allem weil es ja auch gefühlt alle anderen hin kriegen eine Beziehung zu führen lässt es mich fühlen als stimmt etwas mit mir nicht.

Und Ja, ich hatte Sechs mit der Dame nach dem dritten Date, sie meinte selber das hätte sie nicht gedacht. Das lässt mich aber nicht besser fühlen, ich denke dadurch nur, dass ich nicht gut genug für etwas Festes bin. Ich sehe keine Mehrwert darin, nur mit irgendwelchen Frauen zu schlafen.

29.06.2021 09:13 • #26


ElGatoRojo
Der Wunsch, geliebt zu werden, ist zwar verständlich, aber von dir allein nicht zu beeinflussen. Es gehört eben eine andere Person dazu, eben die, die dich liebt. Die macht es, wie sie es will, ohne dass du irgendeinen Anspruch auf ein bestimmtes Verhalten von ihr hast. So mal als grundsätzlicher gedanklicher Ansatzpunkt.

Es ist ebenso verständlich, dass dir sechsuelle Abenteuer wie mit der von dir genannten Frau nicht genügen. War doch aber alles in allem nicht schlecht, die Sache? Nur weil nun zufällig diese Frau sich noch nicht aus ihrer alten Beziehung gelöst hat und sich zurückzog willst du deine Bemühungen mit anderen Frauen aufgeben? Du musst schon etwas tun. So nebenbei läßt sich keine am Wegesrand aufsammeln.

29.06.2021 09:46 • x 2 #27


K
@ElGatoRojo
Du tust ja so als wäre das mein erster Korb und ich gebe direkt auf, aber was mich fertig macht ist, dass das wahrscheinlich schon der 100. Korb war den ich kassiert habe. Wenn man auf die Fresse fällt kann man immer wieder aufstehen, aber irgendwann macht der Körper nicht mehr mit...

29.06.2021 09:49 • #28


ElGatoRojo
21 und 100. Korb?

29.06.2021 09:51 • #29


K
@ElGatoRojo Es waren defintiv schon einige. Selbst meine Freunde fragen sich wie man so viel Pech haben kann...

29.06.2021 10:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag