Nurnoch ein einziges Gefühlschaos und nur Zofff

F
Hallo liebe Forum-Mitleser

Meine Geschichte ist jetzt schon 8 Wochen her und ging leider nur 2 Wochen lang was ja gar keine beziehung ist sondern eher ein Techtelmechtel. Ich weiß jetzt mittlerweile das dass nichts mehr wird zumindest vorerst nicht weil zuviel passiert ist trotzdem möchte ich gerne Feedbacks und Meinungen hören wissen was andere drüber denken.
Sie ist 26 und ich bin 30
Ich hab sie vor etwa 2 -3 Jahren das erste Mal auf einem Geburtstag von einem Kumpel gesehen konnte damals kaum. Mit ihr sprechen da sie schnell wieder gegangen ist da ihre beste Freundin Kopfschmerzen hatte. Ich fand sie damals schon sehr attraktiv und anziehend obwohl sie eigentlich gar nicht mein Typ war und es war Mega schade das ich mich nicht inniger mit ihr unterhalten konnte.

Dann an Sylvester diesen Jahres besser gesagt in der Nacht zum 1.1.2015 passierte es das ich sie wiedertraf auf einer sylvesterparty und mir kamen direkt wieder die Gedanken von Damals wie flirteten viel und auf dem Weg zu ihr nach Hause ich wollte nicht das sie allein geht küssten wir uns das erste Mal. Es war wie im Traum ich war direkt In die verliebt und ich merkte das es auch so bei ihr war und das daraus etwas verdammt schönes entstehen könnte. Wir unterhielten uns auch noch ewig verstanden uns mega gut , lachten viel und knutschten viel .

An den darauffolgenden Tagen wurde viel geschrieben gelacht und wir trafen uns auch und machten gemeinsame Dinge miteinander. Wir schliefen auch ziemlich schnell miteinander sogar mehrmals in den Tagen.

Es gab ab und an ein paar Streitpunkte weil wir in verschiedenen Lebenssituationen stecken Sie sucht ne Refariatsstelle ich sitze noch In der Schule und mach mein Fachabi. Dazu kam das ich ab und an en Chaot bin und das s.uelle von ihrer Seite aus nicht stimmte was ich aber nicht wusste und sie mir es nie gesagt hatte. Wir sprachen auch leider so gut wie nie über Themen die uns nahe gingen und auch nicht um das was um uns rum passierte was uns belastetere.

Dann kam es freitags zu nem Zoff wo ich mich betrunken hab und Dumme Dinge gesagt hab mich weil ich mich von ihr provoziert gefühlt hab. Samstags waren wir dann beide sauer aufeinander und sonntags wollten wir uns aussprechen wozu es aber nicht richtig kam und sie einen Schlussstrich ziehen wollte und sich trotzdem nicht sicher war ich hab zu ihr gesagt überleg dir das bitte nochmal 2-3 Tage aber angeblich stand ihr Entschluss schon fest.
Ich bin in den 3 Tagen durchndie Hölle gegangen und wusste nicht weiter hab sie versucht zu kontaktieren und bekam nie Antwort.

Mittwochs wollten wir uns persönlich aussprechen aber dazu kam es nicht weil keiner den Mut hatte zum anderen zu gehen. Also gab es die Aussprache per whats App wo sie mir mitteilte das sie keine Gefühle für mich aufbauen konnte und noch andere Sachen die einfach Hammer waren. Es Waren Dinge dabei die hätte man jemanden sagen können wenn man 5 Jahre zusammen ist und sich nie ausgesprochen hat und nicht nach 2 Wochen. Ich war da so sauer und enttäuscht von ihr das ich gesagt hab ja genau jungs um den Fingern wickeln mit denen schlafen und dann wie ne heiße Kartoffel fallen lassen was sie als *beep* aufgefasst hat und ich nicht gesagt hab! Dieser Zoff ging über Stunden und wir drehten uns einfach nur im Kreis.

Ich ging Tage später immer wieder auf sie zu entschuldigte mich usw und wollte wieder wenigstens normal mit ihr reden was nicht klappte und es immer wieder zoff gab. Das ging 6 Wochen lang so und ich konnte einfach nicht mehr egal was ich machte es gab zoff. In den 6 Wochen hab ich den Fehler gemacht das ich ihr erzählt hab ihr zu erzählen das ich mit na anderen rumgeknutscht hab war en bisjen doof..

Jetzt gab es 2 Wochen Kontaktsperre von meiner Seite aus. Ich hab ihr Status in whats App gesehen und wurde nachdenklich weil sie das mal geschrieben hat als wir uns gezofft haben. Ich bin auf sie zu um ihr Zusagen sie brauche nicht traurig zu sein wegen uns das würde mir ein schlechtes Gewissen machen daraufhin kam zurück das sie nicht traurig ist wegen uns das das ein sprich von jemanden bekannten wäre und das sie dabei wäre sich unsterblich zu verlieben. Da hab ich erstmal schlucken müssen und nach na halben Stunde bin ich geplatzt und hab ihr Wiedermal Vorwürfe gemacht usw und hab ihr gesagt das ich das net in Ordnung finde. Darauf ist sie direkt angesprungen und es gab wieder zoff bis zum umfallen bis ich schrieb der Typ ist mir schei. und ich bin auch net Eifersüchtig werd mit dem glücklich und lass mich in Ruhe. Daraufhin sagt sie es geht net um en Typen sondern um en 13 Wochen altes Kind. Ich bin aus allen Wolken Gefallen. Und hab mir nur gedacht wie kann man so einander vorbeireden und hab das als Provokation gesehen das sie mir das net einfach am Anfang gesagt hat dann wäre das null nötig gewesen grad sie meinte ich hätte ja lieber mal drauf losgeschimpft als zu fragen .. Danach gab es ein normales Gespräch wo sie Wieder versuchte mich zu provozieren ich aber ruhig blieb sie aber dann nichtmehr schrieb .. Sie meinte noch das sie nur wolle das ich glücklich bin aber das werd ich so schnell nicht.

Ich muss dazu sagen das ich keinerlei Hoffnung mehr sehe das das wieder wird da wir wohl nicht miteinander reden können ohne das es rumst. Aber was soll dieses Verhalten ? Mich nimmt das alles richtig mit ich möchte mich im Prinzip nur Vertragen mehr net und in Frieden gehn ich kann einfach net mehr ..

13.03.2015 20:47 • #1


M
Ich staune : du machst Fachabi und hast einen Schreibstil wie ein Pubertierender - auch die Rechtschreibung ist teilweise eine Katastrophe. So was will keiner beantworten.

13.03.2015 21:02 • #2


A


Nurnoch ein einziges Gefühlschaos und nur Zofff

x 3


F
ja ich weiß. Das ist einer meiner Schwächen die ich hab

13.03.2015 21:15 • #3


M
ohne r - nicht einer sondern eine
Take it easy

13.03.2015 22:12 • #4


Rose-32
Hallo Freack !

Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen ( ob nun Fehler dabei sind oder nicht - ist doch egal , wir sind hier ja nicht in der Schule ) ...

Aber was soll man dir denn hier raten ?!

Ich würde sie mal ganz in Ruhe lassen , denn wie du schon selber erkannt hast - ihr streitet euch immer, sobald ihr miteinander zu tun habt ....

Ich verstehe dich , dass du nicht im Streit sondern im Frieden auseinander gehen möchtest .. aber da gehören nun mal zwei dazu .... ich glaube du bist am besten dran - wenn du dich erstmal wirklich gar nicht mehr meldest .... vielleicht kommt sie ja wieder auf dich zu ....

Alles Liebe für dich

14.04.2015 19:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag