Johanini
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
sei 1 Woche zähle ich nun auch zu den Verlassenen und hoffe hier auf ein wenig Zuspruch und nette Worte.
Hier meine Geschichte...ist zwar die Kurzfasseung, aber trotzdem sehr lang.
Ich kam aus einer 7 jährigen Beziehung, wobei die letzten 1 1/2 Jahre nur noch ein Vernunft zusammen wohnen war, wegen der gemeinsamen Kinder.
Der Vater meiner Kinder zog Anfang Juni aus der gemeinsamen Wohnung aus und ich war glücklich wie schon seit einer langen Zeit nicht mehr. Endlich konnte ich mein Leben wieder alleine in die Hand nehmen, mit meinen Kindern machen was ich wollte. Einfach schön!
Eines Abends lernte ich bei einem Treffen mit Freunden einen Bekannten einer Freundin kennen. Wir verstanden uns super, konnten wunderbar miteinander lachen und uns unterhalten. In diesem Moment betrachtete ich ihn noch sehr neutral. Eine Woche später nahm ich dann seine Freundschaftsanfrage bei Facebook an und damit begann mein ganzes Gefühlschaos.
Wir schrieben uns anfangs nur darüber, danach tauschten wir Nummern aus. Wir verabredeten uns zu einem Treffen bei mir zu Hause, da ich durch die Kinder nicht weg konnte. Der Abend war super! Auf diese Abende folgenten noch mehrere Treffen. Irgendwann auch mit den Kinden am Nachmittag an neutralen Orten. Meine Kinder mögen ihn und er mag sie auch. Das war mir sehr wichtig.
Da er sehr viel im Ausland geschäftlich unterwegs ist, gab es sehr viele Pausen beim Treffen. Wir hörten uns jeden Tag oder schrieben. Fuhren auch ein Wochenende alleine weg. Anfangs meldete er sich oft von alleine, später ging die Nachrichten zum großen Teil von mir aus. Ich schob es darauf, das er viel arbeitet und seinen Kopf eher an anderen Stellen hat. Ich merkte ich verliebe mich in ihn, sagte aber nichts dazu. Man will ja nicht nach so kurzer Zeit gleich mit der Tür ins Haus fallen. Außerdem hatten wir auch ein Gespräch, in dem er meinte das er das Gefühl hat ich stehe schon an einem anderen Punkt unserer Beziehung als er. Daher zog ich mich auch ein wenig zurück.
Zu zweifeln fing ich an, nachdem er oft bei Whats app online war und mir trotzdem nicht antwortete. Auch das tat ich ab und flüchtete mich in positive Gedanken. Natürlich sprach ich ihn darauf an, das ich das Gefühl habe ich laufe ihm hinterher. Er sah das nicht so. Er wollte das ich mich melde, wann ich will und so oft ich will. Trotzdem war er oft sehr kühl und dann wieder total lieb. Dies hat mich komplett verwirrt. Oft schmiedete er auch Zukunftspläne, bei denen ich dann schon gesagt habe wir warten mal was die Zeit mit sich bringt.
Bei einem Gespräch mit einer Bekannten bekam ich mit das sie sehr in ih verliebt wäre und auch etwas mit ihm hatte. Sie hat aber den Kontakt zu ihm abgebrochen, nachdem sie erfuhr das er mit mir anbandelt. Sie meine er sei nicht beziehungsfähig, ein Jäger und Sammler, wisse nicht was er wolle und schmiere einem Honig ums Maul. Ich tat dies alles ab, als Eifersucht von ihrer Seite, sprach ihn aber darauf an. Er verstand es natürlich nicht warum sie so schlecht von ihm spreche und gab mir zu verstehen, das er ihr nie Hoffnungen gemacht hat. Seine Argumente waren für mich komplett nachvollziehbar und ich habe mir daher auch keinen Kopf weiter gemacht.
Wärend seines Urlaubes schrieb er mir dann plötzlich aus heiterem Himmel das er mich liebe und vermisse. Ich gab ihm zu verstehen, das wenn er wieder nüchtern ist und es am nächsten Tag immer noch so ist, ich mich sehr darüber freuen würde. Und es war immer noch so...Ich war glücklich! Er erwiederte meine Gefühle. Die Initiative ging von ihm aus und nicht von mir. Da kann es doch nur wahr sein. Das war meine Hoffnung!
Er kam aus dem Urlaub wieder und verbrachten ein schönes Wochenende und schöne Abende zusammen und dann kam plötzlich die Wende. Den einen Abend planten wir noch einen Kurztrip über das We mit den Kids für Dezember und er schmiedete Zukunftspläne. Den nächsten Abend war er total unruhig und durch den Wind. Konnte nicht bei mir schlafen und fuhr deshalb wieder Heim. Den nächste Morgen schrieb ich ihn was vor gefallen sei, warum er so aus dem Gleichgewicht war. Als Antwort kam, das er sich unwohl fühlte und sich die ganze Nacht Gedanken gemacht habe und wir sprechen müssten.
Er sehe keine Zukunft für uns, er habe die Kids sehr gern aber aus 2 Kindern werden dann 3 oder 4. Er weiß nicht ob er das schaffe kann und außerdem hänge er noch mit dem Kopf in der Beziehung bei seiner Ex. Das hörte ich zu diesem Zeitpunkt das erste Mal.
Dieses Gespräch warf mich völlig aus der Bahn. Was ist geschehen? Warum den einen Tag so den anderen so? Er möchte das wir uns weiter hören und sehen? Ich hatte erst einmal dankend abgelehnt.
Nach einer Woche in der ich nichts von ihm gehört hatte, meldete er sich plötzlich wieder und wollte wiessen wie es mir geht?
Ich sagste ihm das ich alle seine Nachrichten gelöscht habe, seine Nummern, sein FB Freundschaft, weil er mich so verletzt hat. Dazu kam nichts mehr von ihm...
Er hat mich so verletzt. Mir so weh getan. Ich kann mich auf nichts mehr richtig konzentrieren. Und das Schlimmste ist, das er mich so aus der Bahn geworfen hat...Ich bin nicht mehr richtig Frau meiner Dinge. Ständig stellt sich mir die Frage warum? Ich habe nichts falsch gemacht, das weiß ich. Warum hat er das getan? Warum konnte er sich so schnell in so kurzer Zeit in mein Herz und Kopf einbrennen?
Ich möchte doch nur glücklich sein und mein Leben genießen


Statt dessen weiß ich das es nie wieder so sein wird. Wie sehr ich ihn vermisse. Und blöd wie ich bin höre ich mir auch noch "unser" Lied an. Alle Zukunftsträume rasseln mit einmal durch meinen Kopf und zerstören den gesammte Fortschritt. Ablenken funktioniert nicht!
Ich möchte doch nur das er aus meinem Kopf geht. Das er mich mein Leben leben lässt...Was hat er nur an sich, das mich so fertig macht und mich nicht in Ruhe lässt?!