NM30
Mitglied
- Beiträge:
- 134
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 51
- Mitglied seit:
ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben. Ich befinde mich nach über 6 Monaten immer noch in einem Gefühlschaos par excellence. Es fühlt sich teilweise immer noch an wie gestern. Ich kann nicht wirklich loslassen. Wie bereits in einem Thread vorher beschrieben, sind meine Schlafstörungen und mein Appetit zurück, dennoch sind meine Gedanken immer noch bei ihr. Schlimm ist es wenn man alleine ist. Sie ist für mich unerreichbar, obwohl sie nur 2 Straßen weiter wohnt.
Ich habe immer noch so viele Fragen. Diese werden wohl nie von ihr beantwortet werden. Ich vermisse sie einfach, einfach alles an ihr, ihre Art, ihren Charakter, obwohl dieser nicht leicht ist, ihren Duft, ihr Lachen, ihr Wesen.
Ihren Charakter wollte ich nie ändern, obwohl sie sehr eifersüchtig und misstrauisch ist. Auch ihrer Launen wurden immer schlimmer. Dennoch habe ich sie geliebt wie sie ist. Jeder Mensch hat Ecken und Kanten und niemand ist perfekt. Ich habe sie so genommen wie sie ist und das zählt doch in einer Beziehung.
Leider hänge ich immer noch fest und will sie unbedingt wieder, weil ich ja weiß wie sie sein kann. Ich habe viel über diese Beziehung nachgedacht und ja auch ich muss zugeben, dass es nicht immer gute Dinge gab. Sie hatte mich des Öfteren respektlos behandelt, was ich aber zugelassen habe. Ich kann keine wirklichen Grenzen setzten und bin eher einer der JA gesagt hat und auch mal Sachen gemacht habe die mir nicht gepasst habe, ihr zu Liebe. Ich weiß mittlerweile das sowas falsch ist, dennoch konnte ich damals nicht anders. Ich möchte diese Frau nur zurück.
Sie ist aber so kalt und distanziert zu mir und sie will auch keinen Kontakt zu mir. Ich kann es einfach nicht verstehen wie man so sein kann nach 1,5 Jahren. Ich wollte ihr nie was Böses. Ich kannte ihre schlimme Vergangenheit. Leider weiß ich nicht auf was Typ Mann sie steht. Sie sagte mir immer der Mann muss ehrlich treu vertrauensvoll, humorvoll sein und einer sein an den man sich lehnen kann. Das war ich. Ich gehöre zu der Kategorie Nice Guy. Aber ich weiß auch schon das sie mit Typen zusammen war die das genaue Gegenteil sind. Was ich auch nicht verstehen kann, das man sich so oft verlieben kann. Sie hat schon einige Beziehungen hinter sich. Viele hielten aber nicht länger als 1 Jahr.
Puh es ist alles so kompliziert. Ich muss auch dazu sagen, dass es meine erste Beziehung ist. Ich fande sie vom optischen her schon immer sehr attraktiv. Ich kannte sie flüchtig. Ich habe mich nie getraut sie anzusprechen, weil ich dachte ich sei nicht ihr Typ. Doch als wir uns beide beim Feiern getroffen haben, habe ich allen Mut zusammen genommen.
Was mir auch zu Denken gibt, das sie von jetzt auf gleich irgendwie anders wurde. Sie hatte öfters schlecht Laune und war immer genervter von mir. Ich hatte am Ende einfach Angst sie zu verlieren und habe geklammert. Was definitiv ein Fehler war. Durch ihr Verhalten und mein fehlendes Durchsetzungsvermögen bin ich leider so geworden, dass ich Verlustängste bekam und dadurch habe ich angefangen zu klammern. Was auch eine Rolle spielte, ist meine Vergangenheit wo ich als kleines Kind verloren gegangen bin. Was als gewisser Faktor wohl mit reingespielt hat.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und mir noch Ratschläge geben. Ob es überhaupt Sinn macht, weiter zu kämpfen und zu warten. Leider hat sie sich auch weiter von mit distanziert, weil sie mich 2-mal beim stalken erwischt hatte. Ich bin ihr hinterhergelaufen, (in dem Sinn per WA schreiben) was ihr wohl auch sauer aufgestoßen ist. Ich habe ihre Trennung nicht wirklich respektiert und habe ein Gespräch gesucht nicht zu viel aber schon einige male. Wir hatten nach der Trennung aber auch noch 3 Monate Kontakt. Zwar sehr distanziert und kalt aber wir hatten bis sie mir dann sagte für sie macht es aktuell keinen Sinn mehr immer geschrieben. Ich fühle mich einfach nur so schäbig wie ich mich verhalten habe, weil ich nur aus Emotionen gehandelt habe und nicht mit einer Strategie.
Ob es was gebracht hätte, wer weiß. Ich hätte ihr sie kalte Schulter zeigen müssen, bis sie sich erste Gedanken gemacht hätte. Ich würde sie immer noch ohne wenn und aber zurück nehmen. Es ist die Liebe meines Lebens.