Faded Light
Gast
Irgendwann wurde ihm alles "zu viel", er meinte er wäre "zu schwach" und "könnte nicht mehr". Könnte nicht essen, nicht schlafen, er würde kein Licht mehr am Ende des Tunnls sehen. Und dann der Knaller: er hätte auch gemerkt, dass er seine Ex vermisst etc. (Wahrscheinlich weil ich ja angeblich so lieblos und kalt war)
Naja lange Rede kurzer Sinn: Er ließ mich und das Besondere, das sich zwischen uns entwickelt hat einfach fallen.. und ging zu ihr zurück. Quasi ins sichere Gefilde. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich gefühlt habe und nach nem Monat immer noch fühle.. wie Abfall.
Es war und ist die Hölle.. ich vermisste ihn wahnsinnig und konnte meine Gefühle gar nicht ordnen.. Enttäuschung, Schuld, Trauer, Leere... nach drei Wochen kam endlich Wut auf. Wie kann man jemandem sagen, dass man ihn liebt und dass diese Person das Wichtigste ist und dann einfach fallen lassen, wegwerfen?
Am Anfang wollte ich unbedingt die Freundschaft retten.. wusste aber nicht, ob ich das kann.. jetzt, einen Monat später weiß ich nicht, ob ich das will. Ich weiß überhaupt nicht, was ich fühle. Ich glaube um ehrlich zu sein, bin ich nicht mehr traurig, ihn als zukünftigen Partner verloren zu haben, sondern eher einen engen Freund und diese magische Verbindung. Wir waren wirklich Seelenverwandte und ich wünschte sogar, ich könnte die Zeit zurückdrehen, als wir nur gute Freunde waren.. ich vermisse ihn schrecklich. Aber ich frage mich auch.. Hat er meine Freundschaft überhaupt verdient? Möchte ich mit so jemandem, der mich auf jeder Ebene so hart fallen lässt, zum Freund haben? Es wird doch eh nie sein wie vorher.. hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich habe so ein Chaos im Kopf und weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll.. er ist wieder mit ihr zusammen, ich bin alleine und verstehe die Welt nicht mehr.
Vor paar Wochen hat die Kontaktsperre begonnen. Ich werde ihn aber jeden Montag in der Berufschulklasse sehen. Bis jetzt ließ ich mich immer krankschreiben.. doch nächste Woche bin ich gezwungen ihn wiederzusehen.. es ist alles so verworren, meine Worte auch.. es tut mir Leid