Anni34
Gast
Dann gab es einen Trauerfall in meinem persönlichem Umfeld und er schrieb mich an. Zwischenzeitlich hatte ich aber mit jemandem anderen geschrieben. Ich fand ihn echt nett und man merkt das er sich eine Beziehung vorstellen könnte. Ich schrieb ihm aber das ich aktuell nicht soweit bin. Mein Ex nimmt zu mir Kontakt auf ,wir hatten uns nochmal zu einem klärenden Gespräch getroffen. Plötzlich sagt mein Ex mir das er es sich doch nochmal mit mir vorstellen könnte. Er aber noch Zeit braucht,und sich eine Deadline gesetzt hat. Wo er mir mitteilen will wie er sich entscheidet. Ich weiß nicht warum er so lange überlegen muss. Ich bin eigentlich total am Ende weil ich mir denke warum bin ich so blöd und naiv nehme das alles in Kauf. Warum machen Männer so etwas? Mir platzt der Kopf am liebsten würde ich ihm sagen geh einfach. Dann kommt er um die Ecke und macht Hoffnung. Dann gibt's da aber noch den anderen der es wirklich ernst zu meinen scheint. Ich mich aber aktuell nicht darauf einlassen kann weil ständig mein Ex in meinem Kopf rumgeistert und es von mir unfair wäre weil ich komplett klar an die Sache rangehen kann. Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben ? Warum kommt mein Ex ständig an? Warum hält er mich warm und warum setzt er sich eine Deadline. Hat jemand von euch so etwas schon mal erlebt? Ich verstehe es nicht. Ich gehe daran zu Grunde und kaputt . Danke fürs zuhören