9

Kopf Vs Herz das reinste Chaos

A
Mein Exfreund und ich sind jetzt sei dem 13.01.21 getrennt. Ich habe eine Kontaktsperre durchgezogen. Danach wieder versucht um die Beziehung zu kämpfen. Dann wieder Kontaktsperre.
Dann gab es einen Trauerfall in meinem persönlichem Umfeld und er schrieb mich an. Zwischenzeitlich hatte ich aber mit jemandem anderen geschrieben. Ich fand ihn echt nett und man merkt das er sich eine Beziehung vorstellen könnte. Ich schrieb ihm aber das ich aktuell nicht soweit bin. Mein Ex nimmt zu mir Kontakt auf ,wir hatten uns nochmal zu einem klärenden Gespräch getroffen. Plötzlich sagt mein Ex mir das er es sich doch nochmal mit mir vorstellen könnte. Er aber noch Zeit braucht,und sich eine Deadline gesetzt hat. Wo er mir mitteilen will wie er sich entscheidet. Ich weiß nicht warum er so lange überlegen muss. Ich bin eigentlich total am Ende weil ich mir denke warum bin ich so blöd und naiv nehme das alles in Kauf. Warum machen Männer so etwas? Mir platzt der Kopf am liebsten würde ich ihm sagen geh einfach. Dann kommt er um die Ecke und macht Hoffnung. Dann gibt's da aber noch den anderen der es wirklich ernst zu meinen scheint. Ich mich aber aktuell nicht darauf einlassen kann weil ständig mein Ex in meinem Kopf rumgeistert und es von mir unfair wäre weil ich komplett klar an die Sache rangehen kann. Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben ? Warum kommt mein Ex ständig an? Warum hält er mich warm und warum setzt er sich eine Deadline. Hat jemand von euch so etwas schon mal erlebt? Ich verstehe es nicht. Ich gehe daran zu Grunde und kaputt . Danke fürs zuhören

30.03.2021 19:42 • #1


Scheol
Weil du so mit dir umgehen lässt. Du setzt keine Grenzen.

Er darf mit dir rumspielen wie er will , was auch unsexy macht,

30.03.2021 19:43 • x 1 #2


A


Kopf Vs Herz das reinste Chaos

x 3


B
Warum gibst du ihm überhaupt die Möglichkeit sich eine Deadline zu geben?
Du bist doch kein Gebrauchtwagen,bei dem man etwas länger überlegen muss,ob sich der Kauf lohnt?
Ich würde soetwas nicht mitmachen und ich bin eine Frau. Deshalb sind so verallgemeinernde Fragen Warum machen Männer sowas hinfällig. Obwohl wir beide zum gleichen Geschlecht gehören, wären unsere Reaktionsweisen vollkommen unterschiedlich

30.03.2021 19:47 • x 1 #3


A
Danke für deine Antwort, ja da gebe ich dir Recht bin ich auch nicht. Und ich weiß das es aktuell für mich nicht mehr geht. Ich weiß das mir das nicht gut tut und ich ihn loslassen sollte

30.03.2021 19:55 • #4


P
Hallo @Anni34

Ich frage mich, warum du dann mit einem neuem Mann bereits wieder Kontakt hast, obwohl du mit der alten Geschichte noch nicht abgeschlossen hast, egal ob sich der Ex meldet oder nicht.

Ich find das immer schlimm, wenn man sich gleich was nächstes sucht, statt erst mal ne längere Pause einzulegen, damit man wieder zu sich zurückkehren kann.
Ziemlich unfair gegenüber den neuem Mann!

Und auch ich sage dir: Solang du den Affenzirkus deines Exfreundes mitmachst, kannst du eh nicht abschliessen. Es liegt an dir, das komplett zu beenden und zu sagen: Nein, ich möchte nicht mehr.

Zu schimpfen, dass dein Ex mit dir macht was er will, aber dem neuen Mann selber auf die Warteliste zu setzen, in dem du sagst, du wärst noch nicht so weit. Sorry, fass dir erstmal an die eigenen Nase!

Nicht böse gemeint!

L G Pinkstar

30.03.2021 19:57 • x 1 #5


Lilli70
Liebe Anni, du bist doch kein Artikel aus dem Winterschlussverkauf! Wieso entscheidet er und nicht du? Für dieses Drama hast jetzt nur du die Verantwortung zu tragen, kein anderer. Er setzt eine Deadline, sorry, da musste ich eben sehr lachen. Den wägst du als Partner für dich ab? Schmeiß ihn endlich aus deinem Leben und werde glücklich. Triff dich mit dem anderen und sage deinem Ex Lebewohl. Es wird Zeit, meinst du nicht auch?

30.03.2021 20:28 • x 2 #6


C
Also ging beim letzen Thread im Grunde genommen um dich?

Da die Trennung am 13.01 war und da schon ein andere im Schlepptau ist (Tinder und neediness lässt grüßen), der gerne würde aber du nicht so wirklich, kannst es genauso auf deinen Ex umlegen, er nimmt was er von dir bekommt (schließlich kam nicht er auf dich zu, sondern du auf ihn, getrennt hast du dich vermutlich aus Verzweiflung).

Beide Optionen laufen ins Leere hinaus.

Das einzige gesunde Variante die für dich in Frage kommt, ist mit dir selbst klar zu kommen!

30.03.2021 21:51 • x 3 #7


N
High

Also erstens, machen so etwas nicht nur Männerchens Damenchens lieben solche spielchen genauso. Und zwar, zumindest in meinen Augen, in zwei fällen: Entweder, wenn der Warmechsel nicht so rund läuft, wie man es sich erhofft hat, oder, wenn man merkt; oh, jetzt bin ich alleine, kein Plan ob ich damit so klar komme wie ich dachte, also lieber die Ex warmhalten.

Klingt hart, und ist es wohl auch, aber setzte zu die Deadline. Und zwar jetzt. Genau in diesem Moment. Ihr habt euch nicht ohne Grund getrennt, vergiss das nicht

30.03.2021 21:56 • x 1 #8


A
Im letzten Thread ging es nicht um mich das ist eine ganz andere Sache von meiner Freundin,aber ihr geht es ähnlich und deswegen konnte ich ihr so schlecht was dazu raten

31.03.2021 09:38 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag