leereHülle
Mitglied
- 1
Ich weis nicht mehr vor noch zurück.Meine Frau will einen Cut, mit getrennten Wohnungen.Für mich hört sich das alles nach Trennung an.Warum fragt ihr euch sicherlich.Es ist in 3 Wochen ein Urlaub geplant.Es soll in die Karibik gehen.Da der Urlaub nicht gerade billig ist,hab ich das Gefühl das das alles nur pallaber "vonwegen erst ma nen Cut" ist.Würd ich abspringen hätte sie ein Problem den Urlaub zu finanzieren.Versteht mich bitte nicht falsch,mir gehts nicht nur um das Geld.Aber sollte ich ausziehen sollen könnte ich das Geld an anderer Stelle gut gebrauchen.Ich bin hin und her gerissen was ich machen soll.Drauf schei.,mitfahren,aufgeben,kämpfen?
Letztes Jahr haben wir eine Paartherapie gemacht.Lief alles wunderbar und wir sind wieder zusammengerückt.8 Wochen(November, Dezember) war die Welt wieder in Ordnung.Vor 4 Wochen hat sie mir dann gesagt das alles wieder so wäre wie vor der Paartherapie und das sie keine Lust mehr hätte.Wir haben früher alles,wirklich alles zusammen gemacht.da gab es nie irgendwelche Diskussionen.Jetzt bekomm ich gesagt das ich ihr aufn Sack gehe.Das ich nicht selbstständig wär und so weiter und sofort.Das komische ist,das sie bei der Beratung das nie erwähnt hat.Da waren es noch andere Dinge die ihr nicht gepasst haben.
Ich hänge so doll an dieser Frau.Sie und unsere Tochter sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben.Ich liebe sie so sehr.Tut einfach nur weh.Ich weis auch garnicht über was ich zuerst nachdenken soll.Trennung,Wohnung suchen,Urlaub ja nein,Vergangenheit oder Zukunft.
Ich geb mir echt Mühe Haltung zu bewahren,was aber garnicht so einfach ist wenn man unter solchen Umständen probiert weiterzumachen.