8

Chaos im Kopf

L
Hallo an alle.
Würde gern hier schreiben das ich mich gefangen habe und alles ein bisschen klarer geworden ist.Hust.
Nada, Null, garnichts ist klar.Frau und Tochter sind im Urlaub.Und ich,ich sitze alleine zu Hause und komme ma so garnicht klar.Es kotzt mich alles an.Hab das Gefühl das die ganze Welt gegen mich ist.
Die Wochen vor dem Urlaub haben wir so gut es ging gute Miene zum bösen Spiel gemacht Ich behaupte jetzt ma das wir beide auch gut funktioniert haben.Ich hab alles geschluckt und hab sie auf das Thema was aus uns wird nicht mehr angesprochen.Klar gab es ma Stress.Hielt sich in Grenzen.Sie war so gütig und meinte zu mir ich könnt noch hier bleiben bis das mit der Wohnung klappt.(sind noch 8 Wochen)Ich hab so gut es ging weitergemacht und hab probiert mich damit abzufinden.Hab sie auch nicht mehr genervt oder sonst was.Wir haben zwar gesprochen,aber man merkt halt das alles anders ist als es ma war.
Dann kam der Tag der Abreise.Da meine Frau wollte das ich sie nicht mehr berühre (Arm nehmen,drücken usw) hab ich mich von unserer Tochter verabschiedet.War alles nicht leicht.Hab mich aber zusammengerissen.Dann standen wir beide uns gegenüber und guckten uns in die Augen(was in letzter Zeit selten geworden ist) Sie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.Wir drückten uns ganz fest und fingen beide an zu weinen.Dann waren sie weg.Ich hatte mich schon im Vorfeld damit abgefunden 2 Wochen nichts von Ihnen zu hören.
Kam natürlich alles anders.Sie ruft mehrmals am Tag an.Ich weis garnicht wann wir beide das letzte ma so lange telefoniert haben.Waren richtig gute Gespräche.Ich hab es einfach genossen.Wie früher.Klar kam die Beziehung nicht zur Sprache.War auch gut so.(hab mich echt zusammengerissen)Als wär nie was gewesen.
Bis gestern.Mittags kurz gesprochen.......alles OK.Bin dann mein Bruder besuchen gefahren.Als ich Abends auf dem Heimweg war rief Sie an.Die Verbindung war so beschissen das Sie meinte das Sie es später nochma versucht.Ich nach Hause und schon gefreut das Sie anruft.Irgendwie hab ich plötzlich so ein komisches Gefühl bekommen.Kopfkino vom allerfeinsten.Keine bestimmten Gedanken.Nur komisch halt.Dann rief sie an.Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.Sie hat zwar keine Szene gemacht,aber es war schon hart wieder den ganzen Mist sich anhören zu müssen.Die Tage davor haben wir uns so gut verstanden,um dann wieder volles Brett in die Fresse zu bekommen.Ich versteh das alles nicht.Wurmt Sie das vielleicht das ich nix mehr zu diesem Thema sage?Ma ehrlich.............es wurde alles schon hundert ma gesagt und durchgekaut.Auf jeden Fall hat mich das wieder so runter gezogen das ich wieder da stehe wie vor ein paar Wochen.Hatte mich so gefreut das wir wieder zusammen sprechen können........und uns vielleicht wieder näher kommen.(ist bescheuert,ich weis).
Gerade eben hat Sie wieder angerufen.Als wär nichts gewesen.30 min normal unterhalten.Ich raff das nicht.Wenn man doch keinen Bock mehr auf jemanden hat,dann meldet man sich doch au nicht.Ich ruf ja auch nicht ständig an(hab mir geschworen das ich das durchziehe)Freu mich zwar,aber gut ist das nicht für mich nicht.
Bin echt ma gespannt wo die Reise noch hingeht.

21.04.2016 20:40 • #16


S
Ich hatte auch so eine Beziehung hinter mir. Ich habe 5 Jahren gebraucht um davon los zu kommen. Weil es immer wieder einen Rückfall gab. Tagtäglich wurde ich in die Enge getrieben, wieder zurückgeholt durch kleine Aufmerksamkeiten, dann wieder Entscheidungen getroffen, wo ich wenig bis kein Mitspracherecht hatte, Schuldgefühle und Vorwürfe, Geschenke bekommen, dass alles wieder wird... Nach 5 Jahren habe ich den Absprung geschafft. Ich musste mehrmals sterben bis ich endlich verstanden habe, dass nur die Flucht nach Vorne hilft und musste lernen alleine zu gehen. Meine Erfahrung...

21.04.2016 20:55 • #17


A


Chaos im Kopf

x 3


N
Hallo leere Hülle
leider muss ich sagen (und ich weiß gar nicht so genau, woran ich es festmache, denn soviel schreibst du ja nicht über dich), auch auf mich wirkst du irgendwie unselbständig und etwas nervig. Ich bitte dafür auch um Entschuldigung, ich will dich nicht kränken sondern nur helfen, dir evtl. eine klarere Sicht auf die Dinge zu verschaffen.
Kann es sein, dass du deine Rolle als erwachsener Mann und Familienvater noch nicht so ganz gefunden hast und dich eher noch so als ewig jugendlichen Dauerpupertären siehst? Finden die meisten Frauen an Männern über 30 ÄUSSERST unattraktiv.
Schon deine Wortwahl: auf den Sack gehen, drauf x., alles für den A..., diese seltsame schriftliche Ausdrucksweise in diesem komischen Pseudodialekt, also das ist auch nicht unbedingt das, was ich mir vom Vater und Erzieher meiner Tochter wünschen würde und sowas kann einer Frau auf die Dauer wirklich den letzten Nerv rauben.
Vielleicht solltet ihr den Urlaub eher sein lassen (viel Geld ausgeben und sich in einer Traumkulisse aufhalten, wenn man sich gegenseitig nur annervt, kann der reinste Horror sein) und du nutzt die Zeit, dir mal Gedanken zu machen, wo du gerade im Leben stehst, welchen Anforderungen du gerecht werden willst und wie du deine Rolle in deiner aktuellen Situation gestalten möchtest?

21.04.2016 21:41 • #18


N
Sorry, habe deinen letzten Post überlesen, aber dennoch, nutze die Zeit...

21.04.2016 21:45 • #19


Urmel_
Zitat:
Kann es sein, dass du deine Rolle als erwachsener Mann und Familienvater noch nicht so ganz gefunden hast und dich eher noch so als ewig jugendlichen Dauerpupertären siehst? Finden die meisten Frauen an Männern über 30 ÄUSSERST unattraktiv.


Ach Du meine Güte! Glaubst Du auch daran, dass die Frauen nach ihren Partyjahren auf einmal erkennen, dass der treusorgende Mann, der schon Jahre auf die Dame hofft, nun doch der richtige, der mit der wahren Liebe ist?
Ich verrate Dir mal was: Das sind die Männer, die für einige Jahre zum Schuss kommen (also bis kurz nach der Hochzeit und dann ist auf einmal 6flaute), wenn die Dame die Uhr ticken hört, aber kein passender Versorger in Sicht ist. Und wenn die Kinder aus dem Gröbsten raus sind, taucht auf einmal der BadBoy aus der Vergangenheit wieder auf...oder eben ein anderer. Tut weh, ist aber so.

@leere Hülle: Du hast immer noch nix begriffen. Ich bringe es mal auf den Punkt.

Zitat:
Jetzt bekomm ich gesagt das ich ihr aufn Sack gehe.

Ausgangslage. Bei der ich die Olle übrigens schon aus der Wohnung geworfen hätte. Sich so eine Respektlosigkeit bieten zu lassen zeigt, welchen Stellenwert Du bei ihr hast. Den einer Fußmatte. Und warum? Weil Du Dich nicht wehrst, weil Du es mit Dir machen lässt. Frauen verachten solche Partner.

Zitat:
Sie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.Wir drückten uns ganz fest und fingen beide an zu weinen.

...und im Hintergrund haben noch Streicher für die nötige Atmosphäre gesorgt? Das war nur Theater für euer Kind.

Zitat:
Kam natürlich alles anders.Sie ruft mehrmals am Tag an.Ich weis garnicht wann wir beide das letzte ma so lange telefoniert haben.

Ach, wie kann denn sowas passieren? Total unerklärlich. Jaja, Mysterium Frau. Am Ar.! Sie hat keinen direkten Zugriff auf das lebende Bankkonto und keine Fußmatte für ihre Laune...da wird sichergestellt, dass Du so spurst, wie Du sollst - auch in Abwesenheit.

Zitat:
Als ich Abends auf dem Heimweg war rief Sie an.Die Verbindung war so beschissen das Sie meinte das Sie es später nochma versucht.

Ich wusste da schon, was folgen wird. Und warum? Weil es ihrem Wesen, ihrer Selbstverständlichkeit, dass Du als Lakei Schuld bist, dass der Empfang schlecht ist. Man, die Alte ist nicht ganz dicht!

Zitat:
Dann rief sie an.Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.Sie hat zwar keine Szene gemacht,aber es war schon hart wieder den ganzen Mist sich anhören zu müssen.Die Tage davor haben wir uns so gut verstanden,um dann wieder volles Brett in die Fresse zu bekommen.

Und den Frust, dass Du vorher nicht so gespurt hast, die Absurdität, dass der Empfang schlecht war, die Frechheit, eigene Dinge (Bruder) zu unternehmen, während sie in der KARIBIK ist (also, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die ist so bescheuert, dass sie Dich rund macht, wegen schlechtem Empfang, statt die KARIBIK zu genießen. Total fertig, sorry).

So, haste jetzt den Durchblick?

21.04.2016 23:37 • #20


N
Hi Urmel,
bist du noch Single?
(nein, das soll kein Anbandelungsversuch sein!)

21.04.2016 23:45 • #21


Urmel_
Zitat:
Hi Urmel,
bist du noch Single?
(nein, das soll kein Anbandelungsversuch sein!)


Geh mir heut net mit so einem schei. auf den Sack.

21.04.2016 23:46 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag