Jenni89
Gast
Ich bin seit 16 monaten mit meinem naja jetzt ex freund zusammen.
Es fing alles mit einer affäre an wobei ich ja sagen muss das er 5 kinder und ne Frau hat! Wir haben sehr viel kontakt durch die kinder gehabt und uns dadurch wirklich stark lieben gelernt! Wir haben uns am anfang immer heimlich getroffen und irgendwann auch draussen zusammen blicken lassen. Ich habe mich unsterblich in diesen mann verliebt aber ich hatte ein geheimnis! Als mein geheimnis raus kam musste ich alles auspacken und ab da war alles anders! Ich hatte das gefühl nicht mehr ehrlich sein zu könn konnte ihm nicht mehr alles sagen und fing an eine lügenmauer aufzubauen!
Wisst ihr ich habe noch nie solche gefühle für einen mann empfunden und ausgerechnet dem mann breche ich immer wieder das herz! Ich hatte immer das gefühl das er eh nie richtig zu mir stehen würde und seine frau nicht verlässt. Ich weis das lügen mit nix zu rechtfertigen sind. Nach ca 2 monate später lernte ich ein mann kenn ich hatte mehr männliche als weibliche freunde deshalb dachte ich mir nix dabei mit dem auf freundschaftlicher basis zu schreiben was ich allerdings meinem freund verheimlichte weil er so was nicht will. Als das raus kam gabs mega ärger und stress da sich der typ auch noch in mich verliebte brach den kontakt dann auch sofort ab! Ab da haben wir nur gestritten aber ich liebte ihn nicht weniger! Paar wochen später hatte ich ein neuen job und wir haben uns getrennt ich war nicht glücklich und wir haben viel gestritten ich brauchte die kraft da ich auch ein klein sohn habe! Auf der arbeit lernte ich ein mann kenn und irgendwie war er so anders! Ich fühlte mich zu ihm hingezogen und er merkte das! Er schmierte mir honig ums maul und ich viel richtig auf ihn rein! Mein ex freund erfuhr davon ich brach ihm damit das herz:(! Wir sprachen miteinander und er hat es mir verziehen aber bis heute 1 jahr her rollt das immer wieder hoch! Er zog sogar paar mal von seiner frau aus lies sie paar mal gehen aber ich ich suchte immer in diesen momenten streit warum ich weis es nicht! Wir hatten jetzt ca 4-5 monate eine sehr schöne zeit und ich beginne jetzt ne ausbildung womit er aber nicht klar komm wird weil ich dort evtl ein anderen mann kennenlern könnte! Wir haben geredet was das beste sei und irgendwie verstehe ich immer alles falsch was er sagt und jetzt habe ich es beendet obwohl ich ihn überalles liebe und es mega weh tut! Er wohnt immer noch bei sein kindern und der frau aber sie sind nicht zusammen! Ich weis nicht warum ich immer so reagiere liebe ich ihn doch nicht wie ich denke? Oder denke ich jetzt nur an mich und mein kind an unsere zukunft? Ich bin die letzten tage oft bei einer freundin um mich bisschen abzulenken und er meint das sei assozial ich solle doch mal zu hause sitzen und darüber nach denken! Wenn ich das tue bin ich aber nur am heulen und kann garnicht nachdenken! Wir haben auch schon 100 mal versucht freunde zu bleiben aber das funktioniert auch nicht! Erst streit dann freundschaft dann beziehung und immer wieder das gleiche! Könnt ihr mir helfen? Ich bin total durcheinander und weis einfach nicht mehr weiter! Ich bin über jede antwort dankbar