Das reinste chaos dabei war es doch glück oder nicht?

J
Hey ihr lieben, ich weis einfach nicht mehr weiter!
Ich bin seit 16 monaten mit meinem naja jetzt ex freund zusammen.
Es fing alles mit einer affäre an wobei ich ja sagen muss das er 5 kinder und ne Frau hat! Wir haben sehr viel kontakt durch die kinder gehabt und uns dadurch wirklich stark lieben gelernt! Wir haben uns am anfang immer heimlich getroffen und irgendwann auch draussen zusammen blicken lassen. Ich habe mich unsterblich in diesen mann verliebt aber ich hatte ein geheimnis! Als mein geheimnis raus kam musste ich alles auspacken und ab da war alles anders! Ich hatte das gefühl nicht mehr ehrlich sein zu könn konnte ihm nicht mehr alles sagen und fing an eine lügenmauer aufzubauen!
Wisst ihr ich habe noch nie solche gefühle für einen mann empfunden und ausgerechnet dem mann breche ich immer wieder das herz! Ich hatte immer das gefühl das er eh nie richtig zu mir stehen würde und seine frau nicht verlässt. Ich weis das lügen mit nix zu rechtfertigen sind. Nach ca 2 monate später lernte ich ein mann kenn ich hatte mehr männliche als weibliche freunde deshalb dachte ich mir nix dabei mit dem auf freundschaftlicher basis zu schreiben was ich allerdings meinem freund verheimlichte weil er so was nicht will. Als das raus kam gabs mega ärger und stress da sich der typ auch noch in mich verliebte brach den kontakt dann auch sofort ab! Ab da haben wir nur gestritten aber ich liebte ihn nicht weniger! Paar wochen später hatte ich ein neuen job und wir haben uns getrennt ich war nicht glücklich und wir haben viel gestritten ich brauchte die kraft da ich auch ein klein sohn habe! Auf der arbeit lernte ich ein mann kenn und irgendwie war er so anders! Ich fühlte mich zu ihm hingezogen und er merkte das! Er schmierte mir honig ums maul und ich viel richtig auf ihn rein! Mein ex freund erfuhr davon ich brach ihm damit das herz:(! Wir sprachen miteinander und er hat es mir verziehen aber bis heute 1 jahr her rollt das immer wieder hoch! Er zog sogar paar mal von seiner frau aus lies sie paar mal gehen aber ich ich suchte immer in diesen momenten streit warum ich weis es nicht! Wir hatten jetzt ca 4-5 monate eine sehr schöne zeit und ich beginne jetzt ne ausbildung womit er aber nicht klar komm wird weil ich dort evtl ein anderen mann kennenlern könnte! Wir haben geredet was das beste sei und irgendwie verstehe ich immer alles falsch was er sagt und jetzt habe ich es beendet obwohl ich ihn überalles liebe und es mega weh tut! Er wohnt immer noch bei sein kindern und der frau aber sie sind nicht zusammen! Ich weis nicht warum ich immer so reagiere liebe ich ihn doch nicht wie ich denke? Oder denke ich jetzt nur an mich und mein kind an unsere zukunft? Ich bin die letzten tage oft bei einer freundin um mich bisschen abzulenken und er meint das sei assozial ich solle doch mal zu hause sitzen und darüber nach denken! Wenn ich das tue bin ich aber nur am heulen und kann garnicht nachdenken! Wir haben auch schon 100 mal versucht freunde zu bleiben aber das funktioniert auch nicht! Erst streit dann freundschaft dann beziehung und immer wieder das gleiche! Könnt ihr mir helfen? Ich bin total durcheinander und weis einfach nicht mehr weiter! Ich bin über jede antwort dankbar

11.07.2014 17:11 • #1


F
um welchen deiner männer geht es hier eigentlich?
da einen, da anderen, irgendwie weißt du doch selbst nicht mehr, wer wer ist und wen du jetzt brauchst!

11.07.2014 17:18 • #2


A


Das reinste chaos dabei war es doch glück oder nicht?

x 3


J
Wieso ist das schwer zu erkennen? Es geht hier nur um den 1en! Der mit dem ich geschrieben habe war nur ein bekannter und ja den den ich zwischen durch als wir getrennt waren kennengelernt habe auf der arbeit das war 1 ne nacht mehr nicht

11.07.2014 17:22 • #3


D
Der Eintrag von fragend ist provokativ, finde ich. Trotzdem weiß ich genau, was gemeint ist.

Es ist wirklcih schwer, in deiner Geschichte heraus zu hören, warum dieser eine Mann denn so besonders ist. Was würdest du dir denn wünschen? Wo willst du hin oder was hattest du dir erhofft?

Dass er seine Frau und seine Kinder endgültig verlässt und mit dir zusammen neu anfängt? Dass alles immer so bleibt wie in diesen 5 Monaten, die du erwähntest?

11.07.2014 17:36 • #4


A
Hallo Jenni89!

Ich muss fragend Recht geben, ich durchschaue deine Geschichte auch nicht so ganz. Und wenn du ihn nur angreifst, anstatt es nochmal zu erklären, dann wirst du hier sicher wenig Hilfe finden.

Warum musstest du lügen, nachdem du offen zu ihm warst? Warum stellst du dich so unter seinen Scheffel, dass du nicht mit anderen Männern schreiben darfst? Was liebst du an diesem Mann, wenn er dich immer wieder fallen lässt bzw. fertig macht?

Ich denke, du brauchst auf jeden Fall Zeit für und mit dir selber. Werde dir klar,w as du eigentlich vom Leben willst, von einer Partnerschaft. Mach eine Liste mit deinen Zielen in Wünschen in 1, 5, 10 Jahren und schau, ob das bisher erlebte dazu passt.

Viele Grüße,
Alex

11.07.2014 17:38 • #5


J
Ich würde mir wünschen ihn immer an meiner seite zu haben ich liebe ihn wirklich von ganzem herzen! Aber immer wenn es ernst wird laufe ich davon. Ich würde sogar meine ausbildung schmeisen aber ich muss auch an mein kind denken! Er ist immer für uns da behandelt mein sohn wie sein eigenen. Er hat zwar ne art an sich wo ich denke ich muss mich hier und da ändern aber ich würde es tun! Die letzten 16 monate haben mein kopf zum reinsten chaos gemacht!

11.07.2014 17:41 • #6


J
Ich habe oft das gefühl im nicht alles sagen zu können! Ich möchte kein streit und denke wenn er das jetzt erfährt dann gibts ärger! Er sagt männer und frauen können keine freunde sein deshalb will er nicht das ich mit dem schreibe und da ich es ja verheimlicht habe denkt er da lief mehr und ich hätte was zu verbergen! Ich habe schon mit einer ( freundin) darüber gesprochen die aber nix besseres zu tun hatte ihm das weiter zu leiten und da war er auch richtig sauer! Er fragt ob ich mit jemandem darüber gesprochen habe und ich sage nein ich weis nicht warum ich nicht einfach ja gesagt habe?! Ich hatte vor ihm auch ne 5 jährige beziehung da war alles anders ich habe nie gelogen es war alles so locker musste auf nix achten hatte freiheiten aber bei meinem jetzigen freund ist es genau andersherum! Ich stelle alles für ihn zurück habe schon 2 jobs für ihn geschmissen meine 10 jährige beste freundschaft aufgegeben den wohnort gewechselt.... Ich hab das gefühl keinen klaren gedanken zu bekomm! Er macht es mir auch nicht einfach er sagt mir wie verletzt er ist und ich ihm das herz gebrochen habe und und und! Sorry wenn ich so durcheinander schreibe aber so durcheinander ist auch mein kopf

11.07.2014 17:52 • #7


J
Tut mir leid fragend war nicht so gemeint wie es rüber kam!

11.07.2014 17:54 • #8


F
ja in der tat, war provokativ gemeint.
denn große liebe klingt für mich irgendwie anders und nicht nach gleich ins bett mit anderem hüpfen, weil die ausrede - wir waren getrennt, rechtfertigt alles. nein, sie tut es nicht, aber zeigt wie du drauf bist.
während andere wegen einem liebeskummer monate und jahre trauern, hüpfst du da und hier, hier und da.

und was du hier von deinem kind, was er wie seines behandelt schreibst, da stehen mir die haare bis zum everest! behandelt er es wie seine 5?
wie alt ist er denn, der herzensbrecher?

11.07.2014 17:55 • #9


J
Er behandelt alle kinder gleich!

11.07.2014 17:57 • #10


J
Er ist 42 und ich 25

11.07.2014 17:58 • #11


J
Ich hüpfe nicht hier und da! Ich weis das es ein riesen fehler war und wünschte ich könnte es rückgängig machen! Wir waren gerade 4 monate zusammen was es natürlich auch nicht rechtfertigt aber heute würde ich es nicht noch einmal tun! Ist es assozial wenn ich bei einer freundin bin und rede und trauer anstatt zu hause für mich alleine?

11.07.2014 18:02 • #12


A
Hallo Jenni,

du scheinst gerade im Chaos zu versinken. Daher mein Rat, halte Abstand und komm erst einmal zu dir selber! Außer deinen Wirten sehe ich keine Liebe in der Beschriebenen Beziehung. Eher scheint er für dich eine Art Strohhalm zu sein. In einer funktionierenden Beziehung ist es aber wichtig, dass jeder mit sich selber klar kommt, alleine sein kann und dem anderen geben. Wenn einer sich die ganze Zeit unterordnet, dann stimmt etwas nicht.

Zitat von Jenni89:
Ist es assozial wenn ich bei einer freundin bin und rede und trauer anstatt zu hause für mich alleine?


Ganz klares nein! Wer auch immer das behauptet, hat noch nie gelitten. Lenk dich ab, rede mit jemandem und dann versuche, dein Leben ALLEINE in den Griff zu bekommen. Wenn du soweit bist, und er dich wirklich liebt, und du ihn dann auch noch willst, dann könnt ihr es gerne nochmal versuchen. Aber alles andere wird nur zu noch mehr Chaos und Abhängigkeit führen.

Liebe Grüße,
Alex

11.07.2014 18:08 • #13


J
Er selbst sagt heute freundschaft morgen wieder beziehung dann sagt er wieder ich soll mir keine hoffnung machen dann sagt er wir haben keine zukunft und wenn ich dann sage es ist besser wir bleiben nur freunde dann breche ich ihm das herz! Er sagte mir vor paar tagen er würde mich so sehr lieben das er es nicht in worte fassen kann und er hätte mir eigenhändig eine waffe gegeben mit der ich ihn immer wieder verletzen würde! Ich sage ich gebe sie dir zurück und beende es damit ich dich nicht mehr verletzen kann! Als antwort kommt du hast mir das herz gebrochen und somit das letzte mal die waffe benutzt! Ich weis ich bin auch ein sehr schwieriger mensch und nicht ganz leicht zu nehm aber dieses ganze hin und her lässt mich vielleicht auch fehlentscheidungen treffen?! Ich denke gestern freundschaft und heute wo er mir sagt wie wir es schaffen könnten denke ich wieder anders! Aber dazu muss ich auch sagen immer wenn wir streiten sagt er ich hatte ja dies und das vor...

11.07.2014 18:18 • #14


T
Wenn du schon hier was zu schreiben hast... dann bleib wenigstens bei der Wahrheit. Du hast mich angelogen von anfang an, du hast mit dem typen nicht nur freundschaftlich geschrieben... sonst würde es nicht um s. dabei gehen! Und bevor du mich betrogen hast... hast du vier tage davor noch mit mir das bett geteilt oder hast du das schon vergessen? Wenn du schon wirklich hilfe suchst und auch eine entscheidung treffen möchtest... dann solltest du wenigstens auch bei der wahrheit bleiben. Und mit Azozial habe ich nicht das gesagt, was du hier schon wieder schreibst. Ich habe lediglich gesagt, du bestellst mich ins Cafe um mich abzuservieren und fährst danach zu deiner freundin, weil ihr euch schon lange nicht gesehen habt, das ist azozial! Wenn du weiterhin nur deine eigene version der Geschichte erzählst... wird keiner die Wahrheit erfahren aber somit wirst auch du nie die wahren gründe für dich selbst erfahren können warum es zwischen uns beiden nicht funktioniert hat!


MFG Hakan

12.07.2014 22:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag