Zerschmettert Herz dabei war ich immer gefühlskalt

J
Vor ca 2 Jahren habe ich ein mann kennengelernt ich war mit einer Freundin feiern was nun keine Seltenheit war
Doch ich habe nie zugelassen das mich ein mann anspricht

Doch bei ihm ließ ich es zu wir feierten zusammen er Gab mir deine Nummer und ich schrieb ihm
Kurz darauf trafen wir uns es War eine lange Nacht wir waren erst im Kaffee dann 3 stunden spazieren er nahm meine Hand
Alles passte bei uns obwohl er 14 Jahre älter war
Nun hatten wir dann irgendwie eine bett Geschichte wo nich mehr raus wurde obwohl wir beide zeitweise wollten

Und dann von heut auf morgen beendet er alles weil er ein date hatte er kennt sie nich aber sie sind sofort zusammen
Ich kann nich mehr ich liebe ihn mehr als mein leben und ersticke ohne ihn langsam und qualvoll

Er schreibt nich mehr wir sehen uns 4 Monate nich und dann bums der schlag ins Gesicht steht er doch mit seiner Freundin zufällig vor mir bei meinem Job und kauft was
Wir waren beide geschockt ich bediente sie mit Tränen in den Augen .danach bin ich heulend raus gerannt der abend war im Ar.
Ich kann nich ohne ihn ich vermisse seine Nähe sein Duft sein dummes gerede alles ebend an ihm

03.11.2014 22:51 • #1


Engelshaar
Zum Verständnis:
Ihr kanntet euch 2 Jahre und seit 4 Monaten ist Schluß.
Zitat:
Nun hatten wir dann irgendwie eine bett Geschichte wo nich mehr raus wurde obwohl wir beide zeitweise wollten

Was heißt das? Ihr hattet einmal S. miteinander und dann wurde nichts mehr daraus? In 18 Monaten?

03.11.2014 23:05 • #2


J
Nein wir hatten die kompletten 2 jahre was miteinander und nun is einfach Schluss von heut auf morgen

03.11.2014 23:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag