6

Herz und Kopf sind ein einziges Chaos

F
Komplexus, momentan mache ich irgendwie gar nichts davon.. aber natürlich hast du Recht.. ich muss wieder zu mir finden.

Midlife, bist du denn wieder zu deiner Expartnerin zurückgegangen?
Aber er war ja nicht allein.. ich war ja da! Nur eben nicht in dem Tempo, in dem er es gerne gehabt hätte..

08.04.2016 17:00 • #46


M
Ja, bin ich..
egoistisch?Ja klar.
War es richtig?ich denke nicht!
Gab es Altermatven?Nicht wirklich,
da ich psychisch wehr angschlagen bin und
alternatv höchstens in eine klinik hätte gehen können,
da aber keinen Platz bekam so kurzfristig.
Hilft es mir?Jein...ich geniesse die Vertrautheit, die Nähe, die Sicherheit...
Das schlechte Gewissen ist aber natürlich immer da...und das belastet zusätzlich,
da meine Gedanken immer noch bei der anderen sind...

08.04.2016 20:24 • #47


A


Herz und Kopf sind ein einziges Chaos

x 3


F
Midlife, ich möchte dich wirklich nicht verurteilen - aber spielst du da nicht allen was vor - nicht zuletzt dir selbst?..

Bist du glücklich? Fühlt es sich richtig an? Wieso hast du nicht für die andere Beziehung gekämpft? Oder hast du auch keinen Sinn mehr gesehen, weil ihr zu verschiedene Ansichten hattet?
Man sollte doch nicht bei dem Menschen sein, bei dem es einfach ist, sondern bei dem, den man will..
Wieso wählen Menschen so oft den einfachen, sicheren Weg? Es ist mir ein Rätsel

Oh man, was für ein kompliziertes Thema.. es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht und du keinen anderen Weg gesehen hast..

08.04.2016 20:46 • #48


K
Zitat:
Komplexus, momentan mache ich irgendwie gar nichts davon..

Das waren ja auch nur beispiele..
Es gibt auch noch viele andere dinge.

08.04.2016 21:47 • #49


F
Ich weiß, ich muss mich wieder aufraffen, aber ich schaffe es einfach nicht..
einfach diese Tatsache, dass er mich fallen ließ und zu ihr zurück ging.. es tut so weh!

09.04.2016 12:48 • #50


K
Zitat:
Ich weiß, ich muss mich wieder aufraffen, aber ich schaffe es einfach nicht..
einfach diese Tatsache, dass er mich fallen ließ und zu ihr zurück ging.. es tut so weh!

Da stehst du doch drüber, oder?
Der Typ ist es offensichtlich nicht wert, auch nur ein Gedanken an ihn zu verschwenden.
Blöde frage, wer ist weniger Wert? Er, weil er mit dir Spielen muss (Unbewusst oder bewusst. Spielt jetzt erst auch mal keine Rolle.) oder du, die langfristig sich binden wollte?
Du brauchst auch nicht denken, das du es einfach abschütteln kannst.
Du wirst weinen und leiden - das ist Normal.
Doch eines Tages wirst du aufstehen und das Leben Spüren.
Du wirst eine Energie haben, die du in diesem Zeitpunkt nie gedacht hättest, sie haben zu können.
Aber bis dahin musst du die Zähne zusammenbeißen und deinen weg kriechen müssen, bis du wieder laufen kannst.

09.04.2016 13:29 • #51


F
Danke für deine Worte
Ich hoffe, bald wird alles besser..

09.04.2016 22:03 • #52


F
Es ist so schrecklich.. ich konnte einfach nicht zur Schule gehen.. ich habe so Angst ihn zu sehen.. jetzt grade kamen auch wieder so starke Gefühle hoch und ich fühle mich einfach nur schrecklich.. ich bin kurz davor ihm zu schreiben, dass er mir fehlt, ihm, der wegen zu viel Schwäche wieder mit seiner Ex zusammen ist.. Hilfe!

11.04.2016 12:57 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag