Komplexus
Gast
Zitat:Nein, das wurde mir wirklich geraten. Frauen sind meist viel zu Emotional.
Also, unterstellst du mir jetzt Indirekt eine Persönlichkeitsstörung? Interessant.
Wo lieste das denn nu schon wieder? Im Leben nicht.
Zugegeben, ich gehe immer von dem schlimmsten aus.
Zitat:Das brachte mich aber Null weiter, weil ich die falschen Fragen gestellt habe: ich wollte sein beklopptes Verhalten verstehen, analysieren, vergleichen usw.
Verstehen, funktioniert sowieso nicht.
Zitat:Was lag in mir, das mich empfänglich und blind machte? Wo hakt es bei mir?
Naja..... Kann man so und so sehen. Mansche sind kern gesund und die haben sich die Borderline-Beziehung sicher nicht ausgesucht. Bei Männern ist es ja meist ein "Helfersyndrom".
Zitat:Bei Dir Komplexus, sehe ich ausschließlich eine manifestierte Richtung mit felsenfesten, unumstößlichen Überzeugungen.
Ich nenne es meine eigene Meinung. Du hast deine.
Zitat:Und das empfinde ICH als unangenehm.
Ja, kann ich gut nachvollziehen.
Zitat:Ich kann das aber sogar ein Stück weit nachvollziehen, denn ich weiß nicht wie lange Deine Erfahrungen zurückliegen.
Müsste jetzt so... 14 Monate sein.
Zitat:Vielleicht kannst Du es irgendwann aus veränderter Perspektive betrachten.
Ich wünsch es Dir jedenfalls.
Das ist... "Süß". :/
Ich weiß aber nicht so recht was ich aus einer anderen Perspektive betrachten soll.
Die geschminkten 8 Jährigen, die Entjungferten 10 Jährigen, die besoffenen 12 Jährigen?
Wirklich besser, scheint das alles nicht zu werden.