8

Nach langer zeit hat es mich wieder erwischt,

A
es wird sicher eine erleichterung für dich sein wenn deine ex nicht ständig wegen dem hund bei euch auftaucht.
schade ist es sicher wegen deiner mutter, sie hat sicher auch ihre freude am tier gehabt, dennoch bist du ihr sohn und sie hat wohl gesehen, dass dir dieser deal wegen der ex nicht gut tut.

das ihr beruflich auch noch miteinander zu tun habt, erschwert es den nötigen abstand zu bekommen, aber auch das wird langsam besser.

auch wenn deine freundin es bei dir gut hatte, man fühlt sich auch im goldenen schloss nicht glücklich wenn kaum gefühle dafür vorhanden sind.

versuche ihr so neutral wie möglich zu begegnen - als das, was ihr jetzt seid, als - geschäftspartner.

es wird noch eine zeit dauern ehe du das verarbeitet hast, aber mit der zeit wird es immer besser. schaue nach vorn, das leben bietet uns soviele möglichkeiten und viel mehr als nur sie.

16.10.2012 22:55 • #46


A
wie geht es dir jetzt ? hälst du kontaktsperre ein ?
wie geht es deiner mutter ?

25.10.2012 12:05 • #47


A


Nach langer zeit hat es mich wieder erwischt,

x 3


M
na ja am sonntag werden es jetzt 3 wochen,im moment sieht es so aus das ich tags über,irgendwie nur noch funktioniere,und meine firma weiter führe so gut wie es geht.

meine leben ist jetzt irgendwie umgestellt,man vermisst das sovieles,an das was man sich gewöhnt hatte,das sind so viele dinge.

tags über schleppe ich mich durch,aber wenn man dann wieder allein zu hause ist,beginnt wieder das nachdenken und sucht nach antworten die man nicht bekommt.

und dann nachtürlich nachts der klassiker kopfkino,schlaflos und das seit tagen.
man fragt sich ständig wie geht es ihr,macht sie sich auch solche gedanken über unser vergangenes gemeinsames leben,denkt sie drüber nach wie es mir geht.

ansonsten nach den letzten gespräch mit meiner mutter,habe ich dann zugestimmt ,mit erheblichen widerstand ,das sie den hund weiter nimmt.
meine bedingung war aber ,wenn ich sie besuche das keiner von beiden da ist.

jetzt habe ich noch 3 veranstaltungen wo wir miteinander zusammen arbeiten müssen,und das wird nicht so einfach für mich,weiß auch noch nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.

wenn die veranstaltungen fertig sind ,beschließe ich für mich den kompletten abbruch zu ihr,obwohl es mir schwer fällt,da ich sie immer noch liebe.

aber ich habe für mich erkannt ,das es ihr doch schei. ist wie es mir geht.

25.10.2012 12:41 • #48


A
vieles ist auch gewohnheit geworden auch das vermissen wir neben dem emotionalen und körperlichen, ist schon eine schwere zeit, die für uns alle eine herausforderung ist.

ich verstehe deine mutter auch, sicher ist der vierbeiner ihr ans herz gewachsen und er tut ihr gut.
ich verstehe dich natürlich auch, ist für dich sehr schwer damit zurecht zu kommen, der hund und sie erinnert dich ja.
denke mal auch für deine ex-freundin ist es schwierig, zum einen sehr bequem für sie den hund in guter obhut zu wissen, auf der anderen seite weiss auch sie, das deine mutter das tier ins herz geschlossen hat.

dazu kommt halt auch noch deine berufliche situation, da hast du es wirklich besonders schwer abstand zu finden und etwas entspannen zu können.

dennoch wirst du auch die restlichen 3 verantstaltungen schaffen, die erste schwere zeit hast du jetzt hinter dir, es wird sich langsam bessern und braucht seine zeit.

ich vermute deine freundin mag dich auf eine art dennoch, nur für eine beziehung reicht es einfach nicht mehr. das macht traurig - aber man kann gefühle nicht kaufen. da musst du akzeptieren können.
das sie sich jetzt so kalt dir gegenüber verhält kann ein selbstschutz sein, das gefühl zu haben jemanden leid zuzufügen kann auch zu schaffen machen und selbst für sie wirkt die ablösung von dir auch noch.

auch wenn sie dich nicht mehr lieben kann, bist du noch der selbe wie vorher auch, dass sie sich von dir trennen musste hat nichts mit dir als mann zu tun, sondern mit ihren gefühlen für dich und die reichten einfach nicht mehr.

ich wünsche dir viel kraft und alles gute - schaue nach vorn und nicht zurück und hänge Dein herz nicht an erinnerungen, die vergangenheit sind.

halte dich nicht an einen menschen, die dich nicht wertschätzen und die dir keine aufrichtigen gefühle entgegenbringen kann, lasse sie los und dann wird dir bald jemand begegnen, der besser zu dir passt.

25.10.2012 13:08 • #49


M
so da melde ich mich auch mal wieder,heute genau ist es 1 monat her seit dem ich meine trennung verarbeite.

Kontaktsperre konnte ich eigentlich halten,bis natürlich auf das geschäftliche was uns noch verbindet,und dies ist schwer für mich.

ich versuche nach aussen wenn sie dabei ist den ober coolen zuspielen,aber es fällt mir sehr schwer,in ihrer nähe zu sein.

gestern hatten wir wieder eine veranstaltung zusammen,ich habe mit ihr nur das nötigste geredet,und ich fühlte mich sowas von schei..

und dann kommt die ober krönung,sie beschwert sie bei einen Bandmitglied warum ich nicht mit ihr rede,wo ich dies gehört habe,war ich sowas von aufgewühlt,was soll das,was will sie eigentlich .

ich möchte gerne damit abschließen,und habe erkannt das die liebe von ihr ,sowieso nicht wieder kehrt.

wie soll ich mich ihr gegen über verhalten,ich weiß das sie mich gschäftlich weiter brauch und ich sie auch,sowie alle anderen bandmitglieder ,sängerin austauschen geht nicht.

über kurz und lang muß ich weiter machen mit ihr,das beste was uns als band passieren könnte wäre das sie das handtuch wirft,aber dies ist unwahrscheinlich.

es gibt auch neues von meiner mutter,sie hat sich gegen den hund entschieden,und steht voll hinter mir,ich weiß auch das es ihr sehr schwer fällt,wie mir auch.

ich war über ihren entschluß sehr überrascht,aber man muß wahrscheinlich erst was sehen um klare entscheidungen zu treffen(sie hat den neuen freund von meiner Ex mit dem Hund gesehen).

ansonsten gibt es immer wieder Kopfkino,schlaflose nächte,und das große verlangen nach ihr,was aber unerreichbar sein wird.

04.11.2012 14:15 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag