8

Nach langer zeit hat es mich wieder erwischt,

M
so das war wieder eine nacht schlaflos und nur gedanken im kopf,wie man von ihr loskommt,was sie denkt,was sie als nächsten tun wird,wie sieht das leben für die zukunft aus.

ich weiß selber ich muß mich von ihr lösen,nd das eine gemeinsame zukunft nicht mehr geben wird.

ich bin zu den entschluß gekommen wer einmal verletzt,wird es auch wieder tun darum sollte man einer ilusion nicht nachrennen.

steiniger weg,voller fallen aber das wisst ihr ja auch selbst.
ich versuche ab heute irgendwie wieder zu funktionieren,und meine firma leidén,so gut wie es geht.

ich werde nur noch wütend wenn ich mir vorstelle,das sie jetzt bei den neuen ist,und ihr neues leben auf die reihe bekommt mit seiner hilfe.

für mich selbst habe ich auch beschlossen ab heute kontaktsperre zuhalten soweit wie es geht.

es gibt zwar noch viele sachen zuklären,beruflich wie privat.aber da muß ich durch,nur noch das wichtigste klären.

werde ihr auch keine fragen mehr stellen wie es weiter geht,ich lass sie jetzt gehen,und werde sie tun lassen was sie für richtig hält.

wenn sie mich wieder will,soll sie um kämpfen ,nicht ich um sie.es ist so viel zerbrochen.

11.10.2012 10:10 • #31


A
es ist schon mal gut, wenn für dich klar ist, in welche richtung es von deiner seite aus gehen soll.
so hast du eine klare linie gezogen und eierst nicht stündlich neu herum, das zieht auch nur kraft raus.

wut macht mut und gibt auch die kraft die notwendigen schritte zu tun.
es fällt uns allen schwer loszulassen, dieses ständige gedankenkreisen zu unterbinden, aber es bedeutet auch gleichzeitig, dass wir damit immer in der verletzung bleiben, deshalb versuche zu akteptieren, dass es so ist - das ist die realität und versuche mehr bei dir zu sein, schaue auf dich, wie es dir geht, was du fühlst und vor allem, was du jetzt brauchst, was du selbst dafür tun kannst, dass es dir besser geht.

wenn es dir gelingt sie freizugeben, bist du auch wieder frei und kannst dein leben leben.

es wird eine zeit dauern, aber die braucht es halt, etwas einfluss haben wir darauf, wenn wir uns selbst in den vordergrund stellen, können wir diese zeit verkürzen.

alles gute!

11.10.2012 11:28 • x 1 #32


A


Nach langer zeit hat es mich wieder erwischt,

x 3


M
das gefühlskarusell ist gerade wieder unterwegs,ist dies nicht schlimm
man versucht nicht an die EX zudenken,und dann passiert es nur noch ständig,alle vorsätze wieder weg,die man sich gestellt hat.

man start aufs telefon und hofft das was passiert,bis jetzt bleibe ich im moment hart,ihr nicht zuschreiben,und ich versuche es einzuhalten.

wenn was zuklären ist soll sie sich melden,nicht ich.ich hoffe ich liege richtig mit meinen handeln.

zudem die geschichte ja noch mit meiner mutter zuklären ist,ich weiß auch das sie heute zu ihr muß um ihren Hund zuholen.Meine Mutter war unser Hundesitter da wir beide viel unterwegs sind.Sie hängt auch sehr an den Hund und an Ihr.

meine befürchtungen sind für heute ,sie holt den Hund von meiner Mutter ab und spielt heile welt.da sie nicht den mut ihr alles zubeichten.

sie wird sich heimlich aus unseren leben verabschieden,und am ende muß ich meiner Mutter erklären was gerade läuft,davor habe ich angst.

11.10.2012 15:09 • #33


M
der 5 tage ,heute ist passiert,sie kam heute zu mir in die firma.
da wir vieles zuklären haben,Worte hin worte her
und im gespräch stellte ich fest das sie sehr unentschlossen ist mit sich selbst.
auf die frage von mir hast du noch gefühle für mich,sagte sie ja,aber ich verdränge diese im moment,das kann in ein paar tage oder wochen wieder anders aussehen und ich alles bereue

ICH VERSTAND JETZT NUR NOCH BAHNHOF.aber egal sagte ich mir im innern,das kind ist in den brunnen gefallen,willst du wirklich warten..oder abschließen.

ich entschied mich fürs abschliessen und verarbeiten,sonst komm ich aus diesem horrrtrip nicht raus,ich hoffe es war ein kluge entscheidung,jetzt sofort den strich zuziehen,obwohl es in mir anders aussah,in diesen augenblick hätte ich sie auch wieder zurück genommen,ich war standhaft und fragte sie wollen wir jetzt zu meiner mutter,damit du es ihr sagst.

sie sagte ja,ab diesen moment war mir zu 100 prozent klar jetzt, es ist vorbei .aufgings zu meiner mutter,mir war kotzübel ,wir rein zu ihr,für meine mutter war ja noch heile welt in diesen augenblick,noch

dann sassen wir,und sie fing an meiner mutter alles zuerzählen,auch das sie dran schuld ist,sie weiß was sie kaput gemacht und ihr alles leid tut,aber nun mal so wie es ist,es tut ihr alles leid.

ich saß neben meiner mutter,weil ich wußte was passierte ,schock über das gesagte die heile welt gib es nicht mehr.

ich konnte nur meine mutter in den arm nehmen,mehr konnte ich ja auch nicht tun.das einzigste was meine mutter zu ihr sagte du hattest es zu gut bei uns meine mutter ging danach ins bad ,da sagte meine ex zu mir damit du es weißt ich fühle mich dreckig

meine mutter ist jetzt auch enttäuscht wie ich,jetzt müssen wir zusammen halten,egal wie.Da meine mutter immer auf ihren hund auf passte wenn sie zur schicht ging,kam natürlich auch die frage was mit den hund jetzt passiert,meine mutter hängt an diesen tier.

Diese frage ist jetzt noch offen ob meine Mutter weiterhin den hund nimmt,dies ist entscheidung meiner mutter.da der hund meiner mutter gut tut.

wenn es nach mir ginge würde ich auch meiner mutter den kontaktverbieten zu meiner ex ,aber dies kann ich nicht verbieten.

so war heute mein tag,und ich befinde mich wieder auf anfang gefühlschaos

11.10.2012 19:55 • #34


A
deine mutter befindet sich auch in einem konflikt, auf der einen seite will sie dir nicht weh tun - wenn sie den hund weiterhin betreut und auf der anderen seite tut ihr das tier ja auch gut, sie hat eine aufgabe und etwas zum kuscheln und bewegung bekommt sie durch ihn auch.
der hund hat sich auch an deine mutter gewöhnt und kann nichts für die situation.

deine freundin wird auch noch in einem zwiespalt stecken und noch nicht so genau wissen wo sie hingehört.

schuldgefühle bringen sie auch nicht weiter - im gegenteil - sie können dazu beitragen, dass sie glaubt, jetzt ist eh alles zu spät.

lasse es jetzt so ruhen - finde etwas abstand - lasse dir zeit - wenn sie dir viel bedeutet könnt ihr später immer noch schauen was möglich ist.

aber gut wäre es schon klarheit zu haben für dich, was besser ist - kontaktsperre was eure privatsphäre angeht oder soll es doch mögliche kontakte geben.

Man muß nie verzweifeln, wenn etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück: es kommt alles noch herrlicher wieder.
Was abfallen muß, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen.
Man muß in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, denen gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt.
Rainer Maria Rilke

11.10.2012 20:22 • x 2 #35


M
alles jetzt ein wenig verwirrend,ich will eigendlich jetzt das beste für meine mutter,also würde der hund ihr gut tun.
hab auch gerade mit ihr gesprochen,sie will den hund weiter nehmen.

das ist wieder eine neue situation für mich,mit der ich erst wieder neu umgehen muß.

zueinen er schlußstrich zum anderen wieder das ständige begegnen obwohl ich los lassen will.

alles wieder auf anfang zurück

11.10.2012 21:31 • #36


M
ich könnte mich jetzt wieder selbst verfluchen,nur weil es meiner mutter schlecht geht,habe ich jetzt auch noch zugestimmt das sie weiter den hund nimmt.

klar das beste für meine mutter da sie an tier hängt,aber was tu ich mir wieder an ,da komm ich ja garnicht mehr aus der krise

da es ja dann so aussieht,ich trauere weiter,mein mutter hat den von ihr wieder am hals und sie HAT EIN SORGEN FREIES LEBEN mit den neuen.

ich frage mich warum habe jetzt den schei. gemacht,aus rücksicht zu meiner Mutter oder weil ich sie wieder haben will,im moment dreh ich mich wieder kreis und seh kein ende dieser situation.

ich glaub ich bin zu gut für diese welt.klar will ich meine mutter nicht leiden sehen und das finde ich auch gut.

nur wo bleibe ich jetzt,ich sehe mich gerade wieder auf der verlierer linie

11.10.2012 23:11 • #37


M
wieder totales chaos in mir,es ist wieder zum verzweifeln.
kann mich auf nichts konzentrieren,bin völlig neben der spur und totall verwirrt.

nachher kommt sie wieder ihre restlichen sachen abholen,und danach wird sie ihren hund wieder bei meiner mutter abladen.

ich komme irgendwie mit den zustand nicht klar,sie weiß das es mir weh tut und trotzdem will sie mit aller macht den kontakt weiterhalten.

ich werde schon allein wahnSINNIG

12.10.2012 13:32 • #38


M
so da will ich mich mal wieder melden,ne besserung ist noch nich in sicht.
zum aktuellen stand wies gerade bei mir läuft,mir gehts so wie am anfang,versuche mich abzulenken geht aber nicht wirklich.

der hund wird weiterhin von meiner ex bei meiner mutter abgeladen,und sie naja ich weiß nicht wie das weiter gehen soll.

ok für meine mutter ist dies das beste vorläufig,aber wo bleibe ich dann .
hätte meine ex denn nicht sagen können,ich verzichte drauf das ich den hund weiter zu deiner mutter bringe.

ich versuche sie zuverstehen,komme aber nicht drauf warum sie dies macht,hält sie sich ein türchen offen.

ich selber habe für micht kontaktsperre angeordnet,kein telefon usw.
aber die kontaktsperre ich ja in meinen fall nur bedingbar.

wie gehe ich jetzt nur mit der situation um

14.10.2012 23:39 • #39


G
Hallo Musikarena,
deine Es ist ichtig egoistisch! Denn sie weiß das der Kontakt ja über deine Mutter nun bestehen bleibt. Miener Meinung nach schaut sie nur was für der beste Weg ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den hund zu deiner mutter bringt weil deine Mutter an dem Hund hängt. sondern das ist für sie der einfachste Weg..
Ob sie sich dadurch ein Türchen offen halten will, kann ich nicht beurteilen.

14.10.2012 23:50 • x 1 #40


M
langsam aber sicher wäre es doch besser wenn ich meiner mutter die realität zeigen muß.

und ihr sage damit sie den umstand auch versteht,
das sie auf den hund auch aufpasst wenn meine ex bei ihren neuen ist,vielleicht wird sie dann wach.

ich für mich muß sagen ,solange der kontakt besteht,kann keine vollständige kontaktsperre bestehen.

14.10.2012 23:58 • #41


G
Rede mit deiner Mutter. Du musst dich schützen! Denn es kann nicht sein, dass deine Mutter auf den Hund aufpasst wenn sie sich mit dem neuen vergnügt! Das darf ich nicht sein. Auf so eine Idee würde ich als verlassende nicht kommen, was soll das!
Ich habe zwar auch keine vollständige Kontaktsperre aber eine private, nur noch geschäftlcih und wegen dem Sport (er ist mein Trainer).

15.10.2012 00:09 • #42


M
ich muß dieses dringend mit meiner mutter klären,so hart es auch für sie sein wird,da sie an den hund hängt.

ich empfinde meine ex in diesen moment nur als skrupellos,und benutzt meine mutter nur noch als spielball für ihre vorteile.

geschäftlich muß ich leider auch noch mit meiner ex weitermachen,aber dies nur noch ein paar wochen.

jetzt ist die trennung 1 woche her und meine gefühle schwanken zu ihr,zwischen hass und liebe,sehnsucht,wut.

15.10.2012 00:18 • #43


G
Ja rede mit deiner Mutter. Denn du wirst ihr klar wichtiger sein als der Hund. Denn du darfst den egoismus deine Ex nicht noch unterstützen.

Das deine gefühle schwanken ist normal. Bei mir ist es 5 Wochen her, und es gibt Tage da würde ich am liebsten zu ihm fahren seinen Kopf gegen die Wand knallen damit ihm bewusst wird auf was für einer Schien er gerade fährt... Bei ihm gibt es angeblich keine neue aber wer weiß es genau?

15.10.2012 00:41 • x 1 #44


M
so tag 9 nach der trennung,gefühlschaos schwankt,aber es gibt neues nach meinen gepräch mit meiner mutter,gibt es jetzt so eine art erleiterung für mich .

meine mutter hat heute meiner ex mitgeteilt das sie,nicht mehr ihren hund nehmen wird,da sie ja nun kein bestandteil unserer familie ist,es viel meiner mutter schwer,aber sie wußte ja auch das ich leide und sie als spielball benutzt wird.

tja und ich habe jetzt nur noch geschäftlich mit meiner ex zutun,bis zum jahresende ca.noch 8 mal.

ich habe mit vielen unserer freunde geredet,und diese verstehen auch nicht warum sie dies tat,sie hatte ja ein sehr schönes leben bei mir.

ich persöhnlich kann jetzt meine kontaktsperre einhalten,aber wie sollte ich mich verhalten,wenn wir noch gemeinsam auf der bühne stehen.(Sie sängerin und ich tontechniker)sollte ich sie ignorieren als wenn sie luft ist,oder einfach nett und freundlich sein.

16.10.2012 22:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag