36

Nach Reha weiß er nicht mehr ob er mich liebt

Mondenkind75

Mondenkind75


19
1
5
Zitat von Scheol:
Habt ihr wegen eurem sohn und dem vorfall eine therapie gamacht ? Wielange ist das geau her ? 12 Monate ? wegen was war er zur reha ? Welche ...


Und er hatte eine Therapeutin .Die er aber nicht ständig hat.

03.01.2022 18:31 • #16


Lilli70

Lilli70


1517
2168
Zitat von Mondenkind75:
Er war 23 Jahre verheiratet. Ich bin die erste längere Beziehung danach.Er stellt seine Ex Frau sehr schlecht da.Sie hatte MS und er litt wohl unter ...

Das muss nicht Narzissmus sein, sondern einfach ein Egomane:-)

03.01.2022 18:31 • x 1 #17



Nach Reha weiß er nicht mehr ob er mich liebt

x 3


Mondenkind75

Mondenkind75


19
1
5
Zitat von BjörnFF:
@Mondenkind75 ich würde auch sagen, auch wenn es hart ist und weh tut, lass ihm erstmal paar Tage Zeit. Versuche ihn möglichst aus dem Weg zu ...


Ja er hat ein Problem. Er schiesst öfter auf die Beziehung ohne ersichtlichen Grund. Es ist nur jetzt schon sehr lange her. Wie gesagt ...wir hatten vor drei Wochen während seiner Reha ein romantisches Wellness Wochenende. Da hat er sich quasi aus der Klinik geschlichen.

03.01.2022 18:36 • #18


Mondenkind75

Mondenkind75


19
1
5
Zitat von Lilli70:
Das muss nicht Narzissmus sein, sondern einfach ein Egomane:-)


Gern im Mittelpunkt. Eifersucht (mittlerweile geht es) nicht Kritikfähig.
Eckt oft auf der Arbeit an,und auf der Suche nach Bestätigung

03.01.2022 18:38 • #19


Lilli70

Lilli70


1517
2168
Gefällt dir das?

03.01.2022 18:48 • x 1 #20


Mondenkind75

Mondenkind75


19
1
5
Zitat von Lilli70:
Gefällt dir das?

Ich hab ihn so kennengelernt.
Die Eifersucht hat er ja irgendwann abgelegt. Wenn er den Alleinunterhalter spielt krieg ich das oft gar nicht mehr mit.Und irgendwann weiss man auch wie man kommunizieren muss um unnötige Streitereien gar nicht erst entstehen zu lassen. Das positive überwiegt eindeutig.

03.01.2022 19:16 • #21


Mondenkind75

Mondenkind75


19
1
5
Und nun ist es beendet.Es war kein Argument für ihn ,dass noch zählte
Kein Streit ,ich stand mit ner Flasche Alk. vor der Tür
und wir haben geredet.
Seinen Wunsch ich würde ihn abfüllen und verführen ,hab ich ihm dann nicht erfüllt.

Ich hatte zu viele Sorgen in den letzten 2 Jahren .Seine Ex Frau hatte ja MS.Er möchte eine einfache Beziehung ohne Probleme. Denn seine Zeit läuft ihm weg.

06.01.2022 12:36 • x 1 #22


Blake88

Blake88


1754
4
2121
@Mondenkind75 na dann bist du den endlich los und kannst selbst durchstarten

06.01.2022 12:38 • x 2 #23


Mondenkind75

Mondenkind75


19
1
5
Zitat von Blake88:
@Mondenkind75 na dann bist du den endlich los und kannst selbst durchstarten

Irgendwie bin ich gerade in der Alles wird nie wieder gut Phase und dem schon wieder neu anfangen .....
Zum Glück bin ich eine starke Persönlichkeit.

06.01.2022 12:56 • x 1 #24


BjörnFF

BjörnFF


613
5
720
@Mondenkind75 dann gehe jetzt deinen Weg. Umso länger man sich damit aufhält oder Hoffnung schürrt, umso länger dauert alles. Das hätte ich mir vor 3 Monaten auch mal sagen sollen
Diese Phase hab ich auch, Stimmung schwankt von einem ins andere.

06.01.2022 13:18 • x 1 #25


Blake88

Blake88


1754
4
2121
@Mondenkind75

Ja aber der Kerl will dich doch gar nicht mehr und natürlich ist es hart, aber lieber so als ständig dieses Hin und her oder?

06.01.2022 13:23 • #26


Mondenkind75

Mondenkind75


19
1
5
Das stimmt natürlich. Aber du kennst das mit Kopf und Herz bestimmt auch selbst.

06.01.2022 17:15 • x 1 #27


Mondenkind75

Mondenkind75


19
1
5
Am letzten Wochenende waren wir Samstag zusammen laufen.Er ist für ne Stunde her gefahren. Es war nichts angespannt oder kühl.Er hat sich nur teilweise merkwürdig benommen. Er flirtet teilweise mit mir und wenn ich ihn anlächle kommt...lass das ..das ist nicht gut. Er nennt mich immer Hexe .So nach dem Motto ...du hast Einfluß auf meine Gefühle.Außerdem erzählte er mir lauter Dinge ,die ich auf Facebook nicht mehr sehen kann.Was er gepostet hat und interne Dinge aus seinem Motorrad Club.
Am Sonntag hab ich ihm geschrieben dass ich jetzt den Kontakt erstmal einstellen werde.Das es einfacher wäre er würde jetzt einfach sagen ,er liebt mich nicht mehr und wir sehen uns gar nicht mehr.Darauf kam er würde dieses Entgültige hassen.Hab mich also nicht mehr gemeldet. Ich glaube wir alle kennen dieses ,ist er online auf WhatsApp?Heute morgen hatte ich diesen Anfall und sah noch den Zeitstempel ...nun ist er weg.Vielleicht besser so,wobei es zu ihm überhaupt nicht passt.
Hoffentlich ist es bald vorbei mit dem Schmerz.

12.01.2022 21:47 • #28


Waldfee47

Waldfee47


5269
29
6924
Zitat von ZongoTrap:
Ein Psychologe sagt nicht Trenn dich, die bringen einen zum Nachdenken und man denkt selber ich will mich trennen.

Es gibt schlechte Psychologen, die sagen genau dies. Selbst erlebt.

12.01.2022 22:46 • #29


Mondenkind75

Mondenkind75


19
1
5
Zitat von Waldfee47:
Es gibt schlechte Psychologen, die sagen genau dies. Selbst erlebt.

Überprüfen werde ich es nicht mehr können, was genau gesagt wurde .Wenn man so tut als sei man depressiv ( wie er es mir gegenüber ständig sagte...jetzt zurück in die Klinik und traurig gucken) hat sie wohl was finden müssen. Was hast du erlebt ? Und wie bist du damit umgegangen ?

12.01.2022 23:05 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag