30

Nach Reha weiß er nicht mehr ob er mich liebt

alleswirdbesser

alleswirdbesser


3136
5374
So wie in einem anderen Thread die TE geschrieben hatte, dass ihr die Therapeutin geraten hätte Kontakt zu dem Mann aufzunehmen, von dem sie sich 3 Jahre davor getrennt hatte, so kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass auch die Trennung an sich während der Therapie ein Thema ist.

Gestern 06:09 • x 1 #31


Mondenkind75

Mondenkind75


19
1
3
Und nun war ich heute final bei ihm um Dinge zu klären. Nochmal die Frage
Womit hat diese Trennung noch zu tun?
Dann rückte er mit allen Einzelheiten raus.Er hat einen Flirt mit einem Mädel dass seine Tochter sein könnte. Sie ist letzten Sonntag extra von Rügen nach Hamburg gefahren. Auch sie hat eine Beziehung. Nun hat er definitiv alles zerstört um jemals wieder normal miteinander reden zu können. Ich fasse es nicht...und ahnte es doch ,als ich das 4er Selfie im Bilderrahmen in seinem Koffer sah.Er wollte mir nicht wehtun,und alles ohne mein Wissen davon nun mit mir beenden. Ich empfinde nur noch Verachtung....

Vor 6 Stunden • #32



Nach Reha weiß er nicht mehr ob er mich liebt

x 3


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


8067
3
17997
Warum hat dieser Mann und das was er tut oder nicht einen größeren Stellenwert als der Suizid Deines Sohnes?

Versteh mich nicht falsch: Es geht mir NICHT um Schuldzuweisung!

Aber wenn ich ein Kind verliere, warum auch immer, wäre es für mich essentiell, dass mein Partner für mich da ist. In dem Moment hätte ich weder die Kraft noch Lust, mich um die Befindlichkeiten meines Partners zu kümmern, würde mich schlicht überfordern.

Vor 5 Stunden • x 2 #33


Mondenkind75

Mondenkind75


19
1
3
Zitat von VictoriaSiempre:
Warum hat dieser Mann und das was er tut oder nicht einen größeren Stellenwert als der Suizid Deines Sohnes? Versteh mich nicht falsch: Es geht mir ...

Weil das vor über einem Jahr war.Und ich daran mit Hilfe von Psychologen lang gearbeitet habe.Ich habe was das betrifft keine Fragen mehr. Natürlich ist das viel schlimmer. Und mein Sohn fehlt mir jeden Tag. Aber wenn dann jemand der dich bis vor Tagen noch liebte, einfach etwas unvorhergesehenes tut...dann holt es alles wieder hoch.Und er war mein Halt .Etwas woran ich geglaubt habe.

Vor 1 Stunde • #34


alleswirdbesser

alleswirdbesser


3136
5374
Zitat von Mondenkind75:
Und nun war ich heute final bei ihm um Dinge zu klären. Nochmal die Frage Womit hat diese Trennung noch zu tun? Dann rückte er mit allen ...

Oh man, so vorhersehbar
Sobald ich Reha höre, sagt mein Hirn Kurschatten.

Vor 1 Stunde • x 1 #35


Mondenkind75

Mondenkind75


19
1
3
Zitat von alleswirdbesser:
Oh man, so vorhersehbar Sobald ich Reha höre, sagt mein Hirn Kurschatten.

Mein Bauchgefühl hat es ja auch gewusst.
Er möchte keine Frau mit Problemen. Und nimmt eine von der psychosomatischen Kur.Aber sie nichts damit zu tun. Wenn er das für sich braucht eine Frau in den 20igern .Dann los.

Wenn Sie sich dann auch getrennt hat.

Vor 1 Stunde • #36


alleswirdbesser

alleswirdbesser


3136
5374
Das Mädchen ist kaum zu beneiden Sind halt beide nicht ganz gesund, dann passiert sowas schon. Lass den Kopf nicht hängen, er ist einfach schwach.

Mein Ex hatte vor mir die Erfahrung mit dem großen Altersunterschied gemacht, in der Reha waren es dann ältere Damen, zumindest die, von denen ich wusste.

Vor 1 Stunde • #37


Dia

Dia


1222
3344
Zitat von Mondenkind75:
Aber wenn dann jemand der dich bis vor Tagen noch liebte,

Sag lieber, jemand, von dem Du DACHTEST, dass er dich bis vor Tagen noch liebte, denn Dir ist ja hoffentlich inzwischen klar, dass dem nicht so gewesen ist und sein kann. Wer liebt, ist nicht offen für jemand anders. Ich denke, Du hast viel in ihm gesehen, was da gar nicht ist und war seinerseits, weil er Dich nur gespiegelt hat und Du Deine Gefühle und Bedürfnisse auf ihn projiziert hast. Jetzt ist Zeit des Erwachens und der Einsicht, dass der Mann, den Du in ihm sehen wolltest, gar nicht existiert.

Vor 1 Stunde • x 1 #38


Mondenkind75

Mondenkind75


19
1
3
Zitat von alleswirdbesser:
Das Mädchen ist kaum zu beneiden Sind halt beide nicht ganz gesund, dann passiert sowas schon. Lass den Kopf nicht hängen, er ...

Ich habe keinen Respekt mehr vor diesem Mann. Er trägt Kutte und ist ein armes Würstchen.Ehre Respekt und Loyalität ein Witz. Ich war aber ganz ruhig. Hab ihm alles gewünscht was er verdient. Verliebt sei er aber dann doch nicht

Vor 56 Minuten • #39


Lumba


611
1138
Man was für ne Pfeife... Wie hat er sich verabschiedet?

Vor 14 Minuten • #40


Mondenkind75

Mondenkind75


19
1
3
Zitat von Lumba:
Man was für ne Pfeife... Wie hat er sich verabschiedet?

Er hat eigentlich nur gesagt dass er mich als Person immer noch anziehend findet Mich jetzt erstmal in Ruhe lässt.(seine Nummer ist eh gelöscht) Ich hab seine Hände genommen und ihn angeguckt und alles gewünscht was er verdient. Und wir haben uns ne Minute umarmt.Alles was ich je von ihm bekommen habe habe ich ihm wieder gegeben. Schmuck etc.Da ich das Auto behalte,werden wir wohl nochmal irgendwann reden müssen. Ich kann es erstmal fahren so lange ich will.

Vor 3 Minuten • #41



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag