29

Nach Scheidung neu verliebt - scheiterte es am Geld?

Y
Lieber Herr Konrad mit den 2 Bärchen im Schlepptau,

ich weiß Ihren lyrischen Tagesversuch sehr zu schätzen und bedanke mich von Herzen dafür
Aber jeder große Dichter braucht eben eine Muse. Und Ihre gestrige Muse hat Ihnen nicht nur den Korkenzieher gestohlen, sondern auch Ihr Genie
Also halten Sie sich zukünftig besser an NichtLustich, dann wird das mit den Sachgedichten auch schon wieder

06.02.2017 22:38 • #31


Konrad
Ich erhebe keinen Anspruch auf romantische Sinne, et kütt wie et Kütt( es kommt wie es kommt), Verbale Inkortinens, wer übrigbleibt ist aufgenommen und auf der gleichen Wellenlänge.
Eine Selektion bewußt und ohne schleimige Kompromisse.
Heute kam eine Nachbarin die unsere 10 Jährige Katze tod mitten auf der Fahrbahn gefunden hat ( Tempo 30). Ein Abkömmling
einer Main Coon. Die können Sprechen. Gesprochen hat sie, aber nur mit mir und das den ganzen Tag unentwegt. Ich werde sie im Morgengrauen im garten Beerdigen. Ich war Ihr Büchsenöffner, eine Narzisstin, Bulimisch und die letzte Frau in meinem leben. Schlurz

06.02.2017 23:04 • #32


A


Nach Scheidung neu verliebt - scheiterte es am Geld?

x 3


Y
Zitat:
et kütt wie et Kütt


das ist ja auch gut so. Es war ein Scherz Konrad Aber offenbar fühlt sich der Dichter in Dir doch getroffen

07.02.2017 00:43 • #33


T
Klasse, wie hier ein Thread für private Flirtereien missbraucht wird. Die TE ist bestimmt begeistert davon!

@te
Sei froh so einen Schmarotzer los zu sein. Du hast drei Kinder, ein Haus abzubezahlen und beziehst Wohngeld. Also so rosig kann deine finanzielle Lage nicht sein. Dann noch so einen Typen durchfüttern, der sich nicht aufraffen kann und nichts dazu gibt?! Das kann nicht wahr sein. Hat der Typ nur sich und sein Selbstmitleid im Kopf? Was findest du an so einem Typen anziehend und männlich?
Sowas ist in meinen Augen kein Mann. Dafür bedarf es nicht nur der genetitischen Voraussetzungen.

07.02.2017 01:19 • #34


Y
Zitat:
Klasse, wie hier ein Thread für private Flirtereien missbraucht wird. Die TE ist bestimmt begeistert davon!


was hier so alles als Flirt bezeichnet wird
Aber Du hast recht. Sorry!

Konrad, wir fliegen überall raus

07.02.2017 01:48 • #35


Konrad
TinTin, Du hättest den ganzen Tag soviel Texten können das die Schwarte kracht, das kannst Du immer noch, na, aber jetzt los!
Insgesamt wurde hier gestern für 10 Minuten Text abgelassen. Zwanghaftigkeit in einer Beziehung, aber eigendlich überall im
Leben führt mit Sicherheit zu Einsamkeit. Du kannst aber Vertrauensvoll das loswerden was Dich Zickt, pardon Zwickt muß es natürlich heißen. Bitte sehr!

07.02.2017 01:57 • #36


Kroenchen_richten
@Sinchenol
Sorry, blöd gelaufen aber richtig gemacht.
Energierräuber und Schmarotzer braucht man nicht. Bin auch mit 3 Kids, bei mir kommt keiner mehr rein. Partner ja, aber ab der Tür beginnt die Burg. Hoheitsgebiet.
Ich gebe gern, aber nicht unendlich und das wäre es für Dich geworden.

Mein Ex hat übrigens den Unterhalt eingestellt, nur noch Krankengeld und angeblich Privatinsolvenz...aber tolle Überraschung kann er noch machen für die Kinder.....beweinen kann er sich auch gut.

Finde Deinen Standpunkt absolut in Ordnung. Wenigstens einen kleinen Obulus, wenn die Situation schon angespannt ist.

@Konrad schade um die Miez. Und nein, nicht alle markieren.

07.02.2017 01:58 • #37


Konrad
krönchen, was bedeutet markieren?

07.02.2017 02:01 • #38


Konrad
Ysa, ich glaube es ist Zeit für nen Tread der passt, vielleicht kommen Andere nach, weißte was?

07.02.2017 02:09 • x 1 #39


Kroenchen_richten
Deine Frage @Konrad Markieren alle Frauen auch noch Drei Jahre danach?

07.02.2017 02:11 • #40


Konrad
Schall und Rauch Krönchen was weis ich von meinem Geschwätz von gestern.
Siehste, Sie war immer schon anders als die Andern, das Bauchgefühl war schon da, aber sie ist so schnell in die Beziehung gestürmt das ich nicht mal Piep sagen konnte.- NarzExi eben. gute Nacht Krönchen, gute nacht Ysa und allen die noch wach sind und TinTin, jetzt lach doch wenigstens einmal

07.02.2017 02:22 • #41


Konrad
Guten Morgen, he, Tintin, biste schon Wach? Nein TinTin die Ysabell und ich sind aus einem anderen Thread rausgeflogen weil wir zu oft Blödsinn gemacht haben. Außerdem sieht Ysa in mir eher einen Papi und ich bin schließlich kein Päderast, mein Beueschema liegt bei höchstens 12 J Jünger, das ist gerade noch gesellschaftlich OK. Die Ysa steht also unter Welpenschutz..

07.02.2017 11:00 • #42


Scarlett2016
Sagt mal @Konrad und @ysabell , könnt Ihr bitte Euren Privattalk auch privat halten? Dies hier ist kein Chat sondern eine Userin hat ihr Problem reingestellt und erhofft sich Hilfe/Anregungen.

Ich empfinde Euren Talk hier als nicht sehr wertschätzend und respektvoll sowohl gegenüber der Strangerstellerin als auch den anderen Usern, die erst Eure lustigen Zeilen lesen bzw. ellenweit weiterscrollen müssen, um zum Thema was zu lesen oder antworten zu können.

Außerdem leidet die TE unter mangelndem Selbstwert. Was glaubt Ihr, was Eure Zeilen wohl bei ihr bewirken?

@sinchenol, aus meiner Sicht klärt man bevor man zusammenzieht im Vorfeld, wer für was verantwortlich ist, wer was zahlt, etc.
Das scheint Ihr verpasst zu haben.

Dass Dein Freund nur 300 EUR oder weniger für Essen (?) und Wohnen abgibt, ist zu wenig. Vor allem auch, wenn Du Deine vier Wände für seine Kinder ausgebaut hast. Er scheint ein Nehmer zu sein und sitzt nun ja auch wieder bei Oma. Lass ihn dort weiter hausen und schmarotzen.

Lerne daraus, Dinge im Vorfeld zu klären. Und lasse nicht zu, dass Dein Selbstwert wegen eines Mannes, der nicht verantwortungsvoll sein Leben lebt bzw. gerne schmarotzt, den Bach runter geht.

07.02.2017 11:18 • x 1 #43


Scarlett2016
Zitat von Konrad:
Guten Morgen, he, Tintin, biste schon Wach? Nein TinTin die Ysabell und ich sind aus einem anderen Thread rausgeflogen weil wir zu oft Blödsinn gemacht haben. Außerdem sieht Ysa in mir eher einen Papi und ich bin schließlich kein Päderast, mein Beueschema liegt bei höchstens 12 J Jünger, das ist gerade noch gesellschaftlich OK. Die Ysa steht also unter Welpenschutz..


@konrad, weshalb machen erwachsene Menschen in einem Forum, wo es um Probleme und Schmerzen geht, nur Blödsinn?
Bitte reißt Euch mal zusammen oder sucht eine andere Spielwiese.

07.02.2017 11:31 • #44


Konrad
Scarlett, haben wir ja vor. Machen wir. Aber biste jetzt extra Reingekommen um das los zu werden?
Das Problem das die TE hatte ist doch gelöst, hat se selbst gelöst. Er ist wieder bei Omi und pickt sich am Wochenende in der Disko die Nächste raus und bei der TE ist der Liebeskummer noch übrig. Den schafft se auch noch.
Also Du brauchst nicht Die Story noch mal zu wiederholen verstehste, die hat sich schon überholt.

07.02.2017 11:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag