29

Nach Scheidung neu verliebt - scheiterte es am Geld?

Scarlett2016
Zitat von Konrad:
Scarlett, haben wir ja vor. Machen wir. Aber biste jetzt extra Reingekommen um das los zu werden?
Das Problem das die TE hatte ist doch gelöst, hat se selbst gelöst. Er ist wieder bei Omi und pickt sich am Wochenende in der Disko die Nächste raus und bei der TE ist der Liebeskummer noch übrig. Den schafft se auch noch.
Also Du brauchst nicht Die Story noch mal zu wiederholen verstehste, die hat sich schon überholt.


@konrad, ich bin nicht extra reingekommen - so wichtig ist Euer Plausch nicht! Ich habe meine Meinung der Strangeröffnerin mitgeteilt.

Deren Thema hat sich noch nicht gelöst und Du hast mir nicht zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.

Und bitte missbrauche diesen Strang nicht weiter, um mit mir zu kommunizieren.

Ich mag Deinen Tonfall und Deine Ausdrucksweise nicht..verstehste?

07.02.2017 11:51 • x 1 #46


Luto
Zitat von Konrad:
Also Du brauchst nicht Die Story noch mal zu wiederholen verstehste, die hat sich schon überholt.

Das hast Du doch nicht zu beurteilen.
Die meisten Leute schaffen irgendwann ihren Liebeskummer, Du vielleicht etwas schneller, andere etwas langsamer, und andere leiden auch darunter schwer, und suchen sich deswegen hier Hilfe.
Wo ist das Problem, anderen Privattalk über persönliche Nachrichten zu führen. Hast Du da Angst?

07.02.2017 12:05 • #47


A


Nach Scheidung neu verliebt - scheiterte es am Geld?

x 3


Konrad
Ich habe doch mehrmals geschrieben das ich wieder weg bin, das Nachkaken verhindert das aber.

07.02.2017 12:11 • #48


N
Zitat von Luto:
Das hast Du doch nicht zu beurteilen.

Sonst aber auch niemand. Das ist nun mal ein Forum, es dient zum Austausch. Und überall, wo Menschen kommunizieren, schweifen sie ab. Das gehört dazu. Es hat keinen Sinn, so etwas unterbinden zu wollen. Ich sah schon viele Foren fallen, weil Leute streng die Regeln durchsetzen wollten (in 1. Linie die eigenen). Diese Foren schmierten im Ranking ab. So zu sagen ins Bodenlose. Naja, zu Recht, sie sind stinklangweilig geworden.
Zitat von Luto:
Wo ist das Problem, anderen Privattalk über persönliche Nachrichten zu führen. Hast Du da Angst?

Ich kann es für meine Person zumindest beantworten. Ich bin schlicht zu faul, auf PN um zu switchen. Außerdem geht mir dann der Unterhaltungswert verloren.
Hey, streng genommen hab ich Krawallbürste hier nichts verloren, ich habe ja nicht mal Liebeskummer! ...Trotzdem halte ich die Lebendigkeit dieses Forums mit am Laufen!

Zitat von Sinchenol:
Es ist ja auch nicht so als gehe es mir finanziell blendend - ich arbeite hart und beziehe trotzdem Wohngeld damit es reicht -

Gut, ziehe meine Wertung bezüglich seiner Person zurück. Das kann er unmöglich übersehen haben.
...Wieso bekommt man Wohngeld bei einem eigenen Haus?

Zitat von Konrad:
Heute kam eine Nachbarin die unsere 10 Jährige Katze tod mitten auf der Fahrbahn gefunden hat ( Tempo 30). Ein Abkömmling
einer Main Coon. Die können Sprechen. Gesprochen hat sie, aber nur mit mir und das den ganzen Tag unentwegt. Ich werde sie im Morgengrauen im garten Beerdigen. Ich war Ihr Büchsenöffner, eine Narzisstin, Bulimisch und die letzte Frau in meinem leben. Schlurz

JETZT ist der Zeitpunkt für mich gekommen, wirklich tiefes Mitgefühl zu empfinden. Und nicht mal der Teufel wird mich davon abhalten können, dem Ausdruck zu verleihen. ...Off Topic hin oder her! Es tut mir aufrichtig leid!

Zitat von ysabell:
Hab ich den Witz nicht verstanden? Oder hast Du nicht verstanden, dass es sich beim lichtscheuen Banditen bzw. Pack um mich handelt?

Oh dann habe ich schon 2 lichtscheue Banditen angezogen? Vorsicht, den letzten, über den ich durch dieses Forum gestolpert bin, habe ich behalten. Der arme Kerl ist immernoch ganz benommen.


...Ich würde ja auch gerne versprechen, mich ab jetzt zurück zu halten. Aber ich gebe ungern Versprechen, die ich je nach Tagesform eh nicht einhalte. Das macht doch keinen Sinn.

07.02.2017 12:45 • x 2 #49


Luto
Zitat von NichtLustich:
Sonst aber auch niemand. Das ist nun mal ein Forum, es dient zum Austausch. Und überall, wo Menschen kommunizieren, schweifen sie ab. Das gehört dazu. Es hat keinen Sinn, so etwas unterbinden zu wollen.

Doch klar, Du hast es doch gerade gemacht. Natürlich urteilt jeder, jeder hat eine Meinung, was nervt und nicht nervt.
Von Unterbinden spricht keiner... Ich weiß ja nicht, wie lange Deine letzten Trennungsschmerzen her sind, und wie tief sie bei Dir waren, aber bei einigen bis vielen Menschen sind die sehr heftig und bedrohend, egal, ob Du das verstehst oder nicht. Und Leuten, die schwafeln, rumprollen oder was anderes wollen, und Menschen in relativer Not nicht Ernst nehmen können, denen kann man zumindest andere Plattformen empfehlen, aber Nix für Ungut! Jeder, wie er kann und will ...

07.02.2017 12:58 • x 2 #50


Y
Zitat:
Ysa, ich glaube es ist Zeit für nen Tread der passt, vielleicht kommen Andere nach, weißte was?


ich arbeite seit Tagen an einem Konzept dafür
Dachte an einen Interview-Thread. Täglich, wöchentlich oder auch nur monatlich greife ich mir ein Objekt der Begierde aus dem Forum (sofern es willig ist)- heute wäre es NichtLustich oder Whynot- und mache ein Blitzinterview zu einem gaaanz tiefsinnigem Thema. Dabei darf sich jeder dazumischen und schreiben, was er will. Oberste Threadregel ist: niemand wird rausgekickt, ganz gleich, was er schreibt 2. Regel: heiße Flirts und Verkuppelungen sind erwünscht, ebenso Tränen und Lachkrämpfe.

07.02.2017 15:03 • x 1 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag