Sinchenol
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Er wohnte nach seiner Scheidung bei seiner Oma auf dem Dachboden - ich habe damals das Haus behalten - er zog mit ein, wir bauten den Dachboden für seine Kinder aus und alles war schön ...
Aber irgendwann fiel mir auf - das ich sämtliche Kosten komplett alleine trage ...er lebt im Selbstbehalt und kann nicht so wie er gerne würde ...eine Zeitlang hat er mir mal 150 Euro dazugegeben - nach vielen Streitereien dann auch 300 Euro - aber das letzte halbe Jahr hat er es nicht mehr eingesehen ( hab ich über die Kontoauszüge erfahren ) ...von alleine hätte er mir nie etwas dazugegeben...und das macht mich so traurig...es geht mir gar nicht so sehr ums Geld ansich - vielmehr um seine Einstellung und sein Verhalten
Ich hab die letzten Monate so sehr an seiner Seite gelitten - er hat nicht reagiert ...ich hab Wünsche klar formuliert - es gab keine Kommunikation ...vor 1,5 Wochen hab ich ihm gesagt er soll das nötigste zusammen packen und sich mal Gedanken machen wie es weitergeht - daraufhin ist er mit Sack und Pack ausgezogen ...wieder zu Oma auf den Dachboden ...ich bin so enttäuscht
Beim Schwimmkurs ist die erste Lektion, wenn man lernt Ertrinkende zu retten, laß dich niemals runterziehen und der Bademeister sagte augenzwinkernd, das gilt auch für´s richtige Leben...