Nach Treffen fragen?

M
Hallo ihr lieben,

Zu meinem Problem:
Vor einiger Zeit lernte ich J. kennen, ich fand ihn direkt sympathisch, hatte aber keine Gefühle und wir freundeten uns an. Da wir relativ weit auseinander auseinander leben trafen wir uns dann auch erst nachdem wir schon lange miteinander schreiben.
Ich konnte sein Verhalten von Beginn an nicht verstehen da er manchmal sehr offen und total lieb war und nur kurze Zeit später wieder kühl und desinteressiert.
Im Juni (falls die Grenzen bis dahin offen sind) besuche ich eine Freundin die in seiner Nähe wohnt und würde mich auch gerne mit ihm
Anfang letzten Jahres merkte ich dann, dass ich Gefühle für ihn hatte und nachdem wir uns zwei weitere Male getroffen haben schrieb ich es ihm dann auch in einem langen Text. Woraufhin er meinte, dass er auch Gefühle für mich hat es aber schwierig ist (beruflich selten zu Hause und wenn oft bis spät abends beschäftigt). Wir hielten daraufhin weiter Kontakt und sein Verhalten war wie vorher auch oft nicht zu verstehen.
Im Winter wurde der Kontakt zwischen uns dann sehr wenig (beruflich bedingt), ich fing an mir einzubilden dass es meine Schuld wäre und schrieb ihm dass dann auch. Nach einigem hin und her kam von ihm dann ein langer Text, dass er mich nicht verletzen möchte aber dass zwischen uns nicht funktioniert. Er möchte mich aber nicht verlieren.
Wir hatten daraufhin genau wie zuvor auch Kontakt bis ich Anfang März dann anfing zu klammern (weiß selbst nicht wieso), nach dem wir uns ziemlich gestritten hatten und ich mich auch bei ihm entschuldigte meinte er dass alles ok sei aber seitdem verhält er sich extrem kalt mir gegenüber
Im Juni besuche ich (falls Reisen möglich sein sollte) eine gute Freundin, die in seiner Nähe wohnt und würde mich auch gerne mit ihm treffen. Soll ich einfach normal fragen?

LG Mia

22.04.2020 07:53 • #1


Gorch_Fock
Mia, das klingt jetzt schon ungesund. Der Abstand zu dem Treffen ist viel zu lang. Was willst Du mit einem Mann, der keinen Invest zeigt bzw. nur seine Arbeit im Kopf hat?

22.04.2020 07:59 • #2


Alex-ander
Das sehe ich ähnlich.

Wenn er Interesse hätte, würde er von sich auch aus ein Treffen vorschlagen. Du bist sicher immer die erste die sich meldet oder?
Arbeit ist immer ein guter Vorwand um Kontakt aus dem Weg zu gehen. Wenn Interesse da wäre, würde er einen Weg finden.

Und wie mein Vorredner schon sagte, es klingt leicht ungesund das du dich da so auf ihn einschießt obwohl nichts zurück kommt.

22.04.2020 08:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag