55

Nach unausgelebter Affaire Notausgang

aequum
Zitat von Burgfräulein:
Denn es war soweit gekommen, dass in meiner bisherigen Beziehung fast 2 Wochen von ihm aus absolute Funkstille war. Auch ausgelöst durch mein Wissen, bei dem Lehrer so gut anzukommen.

Die Frage ist doch, was möchtest Du.
Deine Beziehung oder die Affäre mit dem Musiklehrer?

Wenn Du Dir im Klaren darüber bist, musst Du doch nur danach handeln.

Was sagt denn Dein Beziehungsmann dazu. Hast Du überhaupt das Gespräch gesucht?

23.05.2023 12:43 • #16


E
Zitat von Ayaka:
kann genau so sein, dass er einfach sauer ist, dass er sich jetzt einen neuen Schüler/neue Schülerin suchen muss und persönlich beleidigt ist, weil du ihm gekündigt hast immerhin ist das ja sein Job und Verdienst, dann ohne fachlichen Grund gefeuert zu werden würde mich auch mies stimmen

Stimmt! Aber es war auch ein bischen seine Schuld. er erzählte mir gleich in der ersten Stunde von facebook. Dass wir gemeinsame Frreunde dort hätten. Ich dachte, er added mich. Aber das wollte er erst, nachdem ich irgendwann nach Jahren ehemalige schülerin wäre. Fand ich nicht ok.

23.05.2023 12:46 • #17


A


Nach unausgelebter Affaire Notausgang

x 3


E
Zitat von aequum:
Die Frage ist doch, was möchtest Du. Deine Beziehung oder die Affäre mit dem Musiklehrer? Wenn Du Dir im Klaren darüber bist, musst Du doch nur danach handeln. Was sagt denn Dein Beziehungsmann dazu. Hast Du überhaupt das Gespräch gesucht?

Danke! Klingt gut.
Mein Beziehungsmann meint, er findet es nicht so gut. Aber er ist entspannt wie immer. Ich hab gedacht, es wäre durchaus eine Option, das auszuleben.
Ja. so gut es geht. Ein kaffee hat der Musiker abgelehnt. Wünscht mir alles gute für meine Musik. Vergessen !

23.05.2023 12:49 • #18


T
Zitat von Burgfräulein:
Ich dachte, er added mich. Aber das wollte er erst, nachdem ich irgendwann nach Jahren ehemalige schülerin wäre. Fand ich nicht ok.

Weil er kein Interesse an dir hat, dass über ein Schüler-Lehrer Verhältnis hinausgeht...


Zitat von aequum:
Die Frage ist doch, was möchtest Du.
Deine Beziehung oder die Affäre mit dem Musiklehrer?

Der Musiklehrer will ganz bestimmt keine Affäre.

Und ich schließe mich den Vorpostern an - natürlich ist man als Musiklehrer nicht über grundlose Kündigungen begeistert. Warum sollte man das auch sein?
Gerade wenn man dachte, der Unterricht würde gut laufen.
Kann diesen Gedankengang überhaupt nicht nachvollziehen, warum er darauf hätte überhaupt nicht reagieren sollen?
Ok, wenn man mehr Schüler hat als man gerade brauchen kann, ist nicht schlimm wenn einer kündigt. Wenn es aber ein Schüler ist, den man mag und dessen Fortschritt einem am Herzen liegt, kann es tatsächlich trotzdem sein, dass man enttäuscht ist - ganz ohne romantische Gefühle.

23.05.2023 12:52 • x 4 #19


aequum
Zitat von Burgfräulein:
Ich hab gedacht, es wäre durchaus eine Option, das auszuleben.

Die Affäre?
Und das sieht Dein Mann entspannt?

Sorry aber so wirklich steige ich bei Dir nicht durch.

23.05.2023 12:53 • x 2 #20


T
Zitat von Burgfräulein:
Ein kaffee hat der Musiker abgelehnt. Wünscht mir alles gute für meine Musik.

Das ist wohl der deutlichste Hinweis dafür, dass er absolut keine Ahnung hatte, was da in dir vorgegangen ist und warum die Kündigung und überhaupt.
Ich wäre auch verwirrt, wenn mir ein Schüler grundlos kündigen und danach Kaffee mit mir trinken wollte. Wüsste auch nicht so genau, warum ich das dann tun sollte.

23.05.2023 12:54 • x 1 #21


E
Zitat von Vicky76:
Dein Problem ist jetzt, dass du Liebeskummer hast und ihn vergessen möchtest? Habe ich, das richtig verstanden?

Ja!
Und,- dass ich das Thema gegen das Fachliche abgrenzen muss bei einer beruflichen Kontakt den ich durch ihn habe.

23.05.2023 12:55 • #22


T
Zitat von Burgfräulein:
bei einer beruflichen Kontakt den ich durch ihn habe.

Bist du auch Musikerin/Musiklehrerin?

23.05.2023 12:56 • #23


E
Zitat von thegirlnextdoor:
Das ist wohl der deutlichste Hinweis dafür, dass er absolut keine Ahnung hatte, was da in dir vorgegangen ist und warum die Kündigung und überhaupt. Ich wäre auch verwirrt, wenn mir ein Schüler grundlos kündigen und danach Kaffee mit mir trinken wollte. Wüsste auch nicht so genau, warum ich das dann ...

Das stimmt. Aber ich kann mit so einem Geflirte nicht umgehen. Das war ein Unterricht, der zu emotional lief.

23.05.2023 12:56 • #24


Wurstmopped
Hattest du schon einmal eine Affäre?

23.05.2023 12:57 • #25


E
@thegirlnextdoor ich habe begonnen, meine Musik zu veröffentlichen. Ich bin pädagogisch gebildet. Meine pädagogischen Kenntnisse sind wohl besser als seine. Habe mal Musik unterrichtet, aber das liegt lange zurück.

23.05.2023 12:58 • #26


T
Zitat von Burgfräulein:
Das stimmt. Aber ich kann mit so einem Geflirte nicht umgehen. Das war ein Unterricht, der zu emotional lief.

Es gibt einfach Menschen, die charmanter sind - allgemein, und Menschen, die nüchterner sind. Wenn man damit nicht gut umgehen kann/es einen stört, ist es natürlich besser, zu gehen.
Das ist dann schon die richtige Entscheidung.

23.05.2023 12:59 • x 2 #27


E
Zitat von Wurstmopped:
Hattest du schon einmal eine Affäre?

Ich hatte Beziehungen Ehen Affairen. Ich weiß wie das geht.

23.05.2023 13:00 • #28


Vicky76
Zitat von Burgfräulein:
Ja!
Und,- dass ich das Thema gegen das Fachliche abgrenzen muss bei einer beruflichen Kontakt den ich durch ihn habe.

Dann macht es doch Sinn, wenn er nicht mehr weiter dein Lehrer ist.
Wieso willst du, im September, wieder Unterricht bei ihm nehmen?
Ich würde diesen Lehrer abhaken und mir einen neuen suchen.

23.05.2023 13:00 • x 3 #29


E
@thegirlnextdoor es hilft, trotzdem ich mich, mit dem mann im Kopf, nicht besser fühle, nichts: die Gedanken ablehnen machen es nur noch schlimmer.

23.05.2023 13:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag