55

Nach unausgelebter Affaire Notausgang

E
@Brightness2 Danke Dir! Ich bleide dran! `Unter` jeder `Gefahr´ einer Affaire müsste wohl ein ganz anderes Problem kompensiert werden. Dann kann man sich den Zauber viell. ersparen, wenn man möchte.

24.05.2023 11:47 • #46


E
Zitat von Brightness2:
Das ist ein untrügliches Zeichen. Sind diese Fragen ungelöst oder scheinen sie nur so?


was meinst du hier in Verbindung mit Zig. und untrügliches Zeichen?
Paartherapie hat er abgelehnt
Bei vielem schweigt er
Es läuft gut, aber diese großen Zukunftsfragen- eine Übung der Klarheit und Abgrenzung, um an den Themen dran zu bleiben.

24.05.2023 11:51 • #47


A


Nach unausgelebter Affaire Notausgang

x 3


aequum
Zitat von Burgfräulein:
Ich denke, es liegen Vorurteile in deinen Worten.

Ganz und gar nicht! Ich gönne jedem seine eigene Lebensphilosophie.
Zitat von Burgfräulein:
Es gibr Menschen, die sind eben nicht ihr ganzes Leben monogam. Ich musste mich dahingehend selbst kennen lernen. Und bin tatsächlich glücklich. Der Grad der Emotionalität ist ja auch bei jedem Menschen unterschiedlich. Es klingt zusammen grausam: ehen, affairen..

Auch das ist für mich OK aber Du musst zugeben, dass das für die Männer, die sich auf Dich eingelassen haben und noch einlassen werden, eher nicht so gut kommt, denn ein gemeinsames Leben mit Dir auf Dauer aufzubauen ist offensichtlich nicht möglich. Hinzu kommt ja noch, dass Affären eine Unaufrichtigkeit in Form von belügen und betrügen dem aktuellen Lebenspartner gegenüber darstellen.

24.05.2023 13:11 • x 1 #48


E
Zitat von aequum:
Ganz und gar nicht! Ich gönne jedem seine eigene Lebensphilosophie. Auch das ist für mich OK aber Du musst zugeben, dass das für die Männer, die sich auf Dich eingelassen haben und noch einlassen werden, eher nicht so gut kommt, denn ein gemeinsames Leben mit Dir auf Dauer aufzubauen ist offensichtlich nicht ...

Wenn Du glaubst, besser zu sein, als andere, dann möchte ich das hiermit sehr kritisch anmerken. Ich muss hierzu sagen, dass es für Dich einfach ist, den moralischen Zeigefinger zu erheben. Es gibt eine Menge Menschen, die leider in treuen, aber nach langen Jahren erstarrten Beziehungen leben. Mit ihnen möchte ich nicht tauschen.

Und ich möchte, dass Du Deine Äußerung zurückzunimmst, es würden sich noch Männer auf mich einlassen, und Dich bitte bei mir entschuldigst. Deine Einschätzung ist falsch und bewertend. Es kommt immer auf beide an, ob und inhwieweit eine Beziehung aufzubauen ist. Ich habe mich mit meinem Beitrag angreifbar gemacht. Wer hier nur kommentiert, zeigt sich selbst nicht.

24.05.2023 19:44 • #49


B
Zitat von Burgfräulein:
was meinst du hier in Verbindung mit Zig. und untrügliches Zeichen? Paartherapie hat er abgelehnt Bei vielem schweigt er Es läuft gut, aber diese großen Zukunftsfragen- eine Übung der Klarheit und Abgrenzung, um an den Themen dran zu bleiben.

Wofür brauchst du Paartherapie, wenn es gut läuft?

24.05.2023 19:54 • #50


E
@Brightness2 Was hast Du für Erfahrungen gemacht? Bist Du ausschließlich mit Menschen zusammen, die offen kommunizieren? Wenn man alles angesprochen und geklärt bekommt, braucht man keine Hilfe. dann läuft es.

24.05.2023 19:58 • #51


B
Zitat von Burgfräulein:
@Brightness2 Was hast Du für Erfahrungen gemacht? Bist Du ausschließlich mit Menschen zusammen, die offen kommunizieren? Wenn man alles angesprochen und geklärt bekommt, braucht man keine Hilfe. dann läuft es.

Als Partner, ja, klar. Alles andere ist für mich keine erstrebenswerte Partnerschaft. Kann ich nichts mit anfangen. Kann ich nicht, nie gelernt.

24.05.2023 20:08 • #52


B
Du bist also unglücklich verliebt und denkst dass auch er in dich verliebt ist. Oder auch nicht.
Naja das passiert jedem mal.

24.05.2023 20:53 • x 1 #53


G
Das ist so ein schönes Gefühl sich durch Blicke zu verständigen und die Atmosphäre sehr verbunden.
Aber das kann man nicht mit jedem.
Die Erfahrung ist es doch wert gewesen.
Hinein interpretieren würde ich da nichts, es annehmen als schöne Erfahrung,ja.

24.05.2023 21:11 • x 1 #54


Leonhard
Zitat von Burgfräulein:
absolut liebenswert und begehrt fühle, insbesondere auch meine Songs.

Für‘s Erstere sollte es den eigenen Partner geben. Fehlt Dir da etwas?

Warum kann denn das Zweitere denn zu Intimität führen? Teilt die Musik und nicht zwangsläufig Körperflüssigkeiten. Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

25.05.2023 06:42 • #55


E
@Leonhard danke für das. Musik teilt Körperflüssigkeiten. Wie meinst du das? Ich habe mir vorgenommen-und schon erfolgreich begonnen- meinem Partner nichts mehr durchgehen zu lassen. Grenzen ziehen anstatt nachzugehen. Es scheint uns näher zueinander zu bringen. Mir fehlt die verbindliche Zukunftsidee. Er zieht sich immer wieder zurück. Er ist kein Musiker. Das ist gut so. Aber je mehr ich das `Musiker-gen` annehme, desto mehr Zeit verbringe ich mit Dingen für Musik und mit Musik. Bisher hat die Beziehung mitgezogen. Ich möchte, dass er meine Musik nicht als Konkurrenz sieht.

25.05.2023 13:37 • #56


stabilo88
Du scheinst mir eine unglaublich begnadete Künstlerin und Songschreiberin zu sein, wahnsinn! Du gehst ja unglaublich in den Klängen und Stimmungen deiner Werke auf, unglaublich. Das würde mich mal interessieren - du hast ja sicher, wie jeder guter Künstler, etwas auf den einschlägigen Plattformen hochgeladen wie etwa Mixcloud oder diversen anderen. Teilst du mir und uns mal einen Link dazu?

30.05.2023 08:36 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag