Chirry
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10
Aber niemand aus dem Umfeld konnte wirklich helfen.Ich kahm auf die total verrückte Idee mich bei L. anzumelden um dort mit jemand ganz fremden der mich nicht kennt, über meine Situation zu schreiben und vor allem mal von der Männersicht Rat zu holen.
Auch lenkt schreiben in einsamen Stunden ab und gibt mir das Gefühl nicht ganz allein zu sein denn dann quälen mich die Gedanken und hab das Gefühl durchzudrehen.Hab das dann auch wirklich durchgezogen und hat zuerst ganz gut getan mich bei fremden auszukotzen aber nach kurzer Zeit dachte ich nur.... Wie bescheuert und verrückt bist du eigentlich dich hier durchs schreiben in einem FlirtChat abzulenken und Rat zu holen?Hab mich dann schnell wieder abgemeldet und mich echt geschämt. Kurz darauf meldet sich mein Ex um noch mal über alles zu reden. Jetzt bin ich so wütend auf mich und denk es hat keinen Sinn weil er was besseres verdient hat.Kann irgendjemand meine dumme Idee nachvollziehen oder ist mir einfach nicht mehr zu helfen?Hatte nicht den Wunsch dort jemanden kennen zu lernen und gab ein Wohnort von 500 km entv. an, aber wer kauft einen das schon ab...