FoolishHeart
- 93169
FoolishHeart
Gast555
Zitat von FoolishHeart:Mich nervt es jeden Mittwoch und jeden Samstag die Werbezeitungen wegschmeißen zu müssen, obwohl auf der Röhre das Schild Keine Werbung und ...
Gast555
Zitat von Worrior:Mich nervt mitunter diese Hyperpsychologiesierung in unserer Gesellschaft.
Plague
Zitat von Aiyla:Was genau verstehst DU darunter?
Gast555
Zitat von Plague:Das immer stärker werdende Bedürfnis vieler Menschen, durch vermeintliche laien-psychologische Analyse andere Menschen besser stigmatisieren, ...
Plague
Zitat von Aiyla:Unsicherheit und Angst....
Gast555
MissNoName
Plague
Zitat von Aiyla:Du beschäftigst Dich also selbst viel mit Psychologie (bzw. Psychopathologie?)
Gast555
Zitat von thegirlnextdoor:Abgesehen davon finde ich es nicht schlecht, dem Vagusnerv was Gutes zu tun (was mit Nervensystem regulieren meist gemeint ist), gibt Atemübungen und andere Übungen, die wahre Wunder wirken.
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Hieß der Thread gestern nicht noch was nervt euch? oder hatte ich mir das nur eingebildet..?
Fenjal
Zitat von Plague:Das immer stärker werdende Bedürfnis vieler Menschen, durch vermeintliche laien-psychologische Analyse andere Menschen besser stigmatisieren, kontrollieren und manipulieren zu wollen. Und der einzige Zweck dahinter ist die eigene Selbstwerterhöhung.
MissNoName
Zitat von Aiyla:Magst ein wenig erzählen welche du hilfreich findest?
bero
MissNoName
Zitat von bero:Mich nervt, dass ich seit Jahren tagtäglich Kopfschmerzen habe.